Samstag, 31. Dezember 2011

ARC/Rasierschaumtecvhnik

Hier hab ich zum ersten mal die rasierschaumtechnik ausporibiert und finde es ist doch ganz gut gelungen,nach einigen überlegungen was auf den hg wohl passen würde,hab ich mich für die schrillen zetti motive entschieden weil die da ganz gut zur geltung kommen finde ich.

Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Montag, 26. Dezember 2011

Dienstag, 20. Dezember 2011

Journal page/Schooldays

Diese seite hab ich gestern gemacht.
Diese seite passt auch gut zur art journal juornay,da ist das thema gerade erwachsenwerden,ich finde in der zeit wo man zur schule geht wächst man ja ständig und wird größer,und größer und älter.
außerdem muss man in der schule immer nur artig sein,so lautet also der text
*Immer schön artig sein*


Das Mädchen ist ein bild von einer collage sheet, der stundenplan ist auch von einer digital collage sheet,die schule hab ich gegoogelt,Ich hoffe euch gefällt meine seite,über nette kommentare würde ich mich sehr freuen.








Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtskarte

diese weihnachtskarte hab ich für meine freundin gemacht,sie leibt engel,ich hoffe sie gefällt ihr


:-)



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Freitag, 16. Dezember 2011

journal page beauty



diese seite hab ich gestern gemacht,hier musste ich den hintergrund zig mal überpinseln,dafür sieht es jetzt richtig toll aus,bissi gedoodelt hab ich auch wieder,das macht son spass.









Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Montag, 12. Dezember 2011

SPA/POinsetta

diese karte hab ich zum thema christblumen gemacht,die bilder sind von itkupilli,die blume hab ich gegoogelt.
über nette kommentare würd ich mich sehr freuen.

This card christian flowers I made ​​the theme, the pictures are of itkupilli, I googled the flower.
about nice comments I'd be very happy.







Danke fürs anschauen/Thansk for Looking

Samstag, 10. Dezember 2011

Geburtstagskarte Törtchen

Diese geburtstgaskarte mit dem tollen törtchen von Kanban habe ich heute gemacht,sie hat xl größe,da das motiv sehr groß ist,ich hab sie extra für eine liebe forumsbekannte gemacht,die in ein paar tagen ihren ehrentag hat.




Danke fürs angucken/Thanks for Looking

Little angel

diese seite hab ich heute abend noch gemacht,der hintergrund ist mit spiztendeckchen gemacht,die eignen sich sehr gut als schablone,ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden,wie findet ihr es??Dise seite passt noch sehr gut zum thema erwaschenwerden,das ist gerade thema beit art-journal-journey









Danke fürs angucken/Thanks for Looking

Freitag, 9. Dezember 2011

Journal page Music

dise doppelseite hab ich heute gemacht.leider ist dabei fast alles schif gelaufen,zuerst wollte der hintergrund nicht so wie ich wollte,dann hab ich das k von der music verkehrt rumm gestempelt,oh man...alles sachen die ich nicht brauche*grmpf*
Sie passt aber auch noch sehr gut zum thema musik,das ist gerade thema bei art-journal-journey



vieleicht gefällt dise seite euch ja trotzdem ein wenig,über nette kommentare würde ich mich sehr freuen.







Danke fürs angucken/Thanks for Looking

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Tree Muses / Land of odd

Diese Karte hab ich zum "Thema Land of odd" gemacht.
Ich fand dieses schräge Motiv von Zetti sehr passend.

über nette Kommentare würde ich mich sehr freuen

This card I have to "discuss land of odd" made​​.
I found this oblique motive of Zetti very fitting.

about nice comments I would be very happy






Danke fürd Anschauen / Thanks for looking

Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtstag

dieses tag hab ich heute gemacht,ich finde es dürfen auch tags zu weihnachten sein,und gefällt es euch??Über nette kommentare würde ich mich sehr fre

uen.





danke fürs anschauen/Thnaks for Looking


Montag, 5. Dezember 2011

SPA/Christmas Fairies

Diese Karte ist mein beitrag für SPA,wo das thema christmas Fairires ist,das bildchen ist von lisas altered art.










This card is my contribution for the SPA, where the theme is Christmas Fairires, the little picture is of lisas altered art.






Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Samstag, 3. Dezember 2011

ARt card/Rastertechnik/Retiform

nach mehreren versuchen ist mir diese karte in rastetechnik vom basteltisch gehüpft,ich hab mich von anjas genialen beispiel karten inspiriren lassen,ich hoffe sie gefällt euch und über einen netten kommentar würde ich mich sehr freuen:-)

I try to ship multiple cards in this technology from the racing craft table hopping, I've let myself from Anja's genius for card inspiriren, I hope you like it and comment on a nice, I would be very happy







Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin