Samstag, 31. Dezember 2011

ARC/Rasierschaumtecvhnik

Hier hab ich zum ersten mal die rasierschaumtechnik ausporibiert und finde es ist doch ganz gut gelungen,nach einigen überlegungen was auf den hg wohl passen würde,hab ich mich für die schrillen zetti motive entschieden weil die da ganz gut zur geltung kommen finde ich.

Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Boah Jenny, die Karte ist wunderschön geworden! Die Technik scheint Dir sehr zu liegen, und Zettis passen perfekt. Ganz großartig, ich hoffe, da sehen wir noch gaaaanz viele Beispiele!

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch, macht es euch schön. Und ganz viel Erfolg, Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr.
Fühl Dich feste geknuddelt!
Liebe Grüße
Tanja

friemelchen hat gesagt…

WOW, eine superschöne Karte ist das wieder, Klasse gemacht! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2012!

lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll geworden, der Hintergrund und die Motive passen super zusammen, ein echter Knaller!
Dir und Deinem Schatz alles Gute, Kreativität und vorallem Gesundheit fürs neue Jahr.
LG Anja

Petra hat gesagt…

Super schön gemacht. Da passt alles. Für Dich und Deine Lieben ein glückliches Neues Jahr.
LG Petra

scapmanufaktur hat gesagt…

Happy new year! Klasse background, gefällt mir sehr gut!

Faye hat gesagt…

Jeannette, the Zetti look works great with your gorgeous shaving cream background.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, Rasierschaumhintergrund und Zettimotive gehen super zusammen :)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin