Dienstag, 31. Mai 2011

TMT/landkarte/Map

Da ich fast so gar keine vöklker stempel habe,aber dafür viele briefmarken,hab ich endlich auch mal johannes tutorila genutzt,sie macht so wahnsinnig schöne air mail sachen,und da ich schon immer mal gern nach afrika wollte,bin ein absoluter afrika fan,hab ich ein atc mit einer tiger briefmarke gestaltet,nochmals ganz lieben dank dir johanna für den tutorial,ich hab genau danach gearbeitet.

Since I have almost no vöklker stamps, but stamps for many, I've finally times johannes tutorila used, it makes things so incredibly beautiful air mail, and I've always wanted to like to go to Africa, I am an absolute fan Africa, I have an ATC designed with a tiger postage, love again all thanks to you for the tutorial johanna, I just worked after that




Danke fürs anschauen/Thanks for Looking




Samstag, 28. Mai 2011

FUn With ATC/Underwear

da ich so überhaupt keine stempelchen in richtung unter wasser habe,habe ich im netzt dies tolle freebie gefunden,ich fand es sehr lustig und passend für dise challenge,hihihi,über einen netten kommentar freuu ich mich natürlich.


I so have no stamps in direction underwater, I have in this great freebie wets found, I found it very funny and suitable for this challenge, hihihi, a nice comment happy I am, of course.



danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 25. Mai 2011

Challengegarden / Spoon

Hier hab ich einen Vintagetag mit Löffel / Spoon kreiert.

Die Idee wie ich das umsetzen kan kam mir ganz spontan als ich die schönen Werke dazu gesehen habe.
Dieser Löffeel ist schon sehr lange bei mir,mein mann hat ihn mal gefunden, und so ist der löffel auch überall mit hin gezogen und hat uns nie mehr verlassen.
Heute ist der tag für mich,wo er endlich verarbeitet wird,an dieser stelle ganz lieben dank für diese aufgabe.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen






Here I have a Vintagetag Spoon / Spoon created.

The idea came as I realize the kan me spontaneously when I saw the beautiful work to do so.
Löffeel This is a very long time with me, my husband has found him once,
and so the suitcase everywhere pulled back and left us no more,
Today is the day for me, where it is finally processed at this point all love you for that task.

About a comment I'd be very happy












Danke fürs anschauen / thanks for looking

Montag, 23. Mai 2011

TMTA/Little Girl

Hier Kommt mein Little girl,das motiv ist von art journay,ich find sie sooo süss.


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Samstag, 21. Mai 2011

EAC/Tag Lesezeichen

Mit diesen Tag/Lesezeichen,möchte ich gern an der hisigen challenge teilnehmen,
die blüte ist von Art Journay und ist Mit rotem glitzer aufgehübscht,

Über einen Lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.











danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Freitag, 20. Mai 2011

Theme Thursday /Zahlen

Hier Hab ich auch eine Collagen Karte mit zahlen gemacht,der hg ist mit gesso und distress ink gemacht,ich wollte damit einen shabby look erreichen,die motive sind von Tim Holtz und die Marylin ist ein 3 D Bildchen.



danke fürs anschauen/Thanks for Looking

WS/Carribean pirate

Ich hab mich auch mal ran getraut und hab eine piratenkarte im format a5 gemacht,so ganz zufrieden bin ich damit aber nicht,der Hg hätte mehr tiefe haben können.


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Donnerstag, 19. Mai 2011

TMTA/SUN/Sonne

ich hab auch ein atc zum thema sonne gemacht,da ich so gern rad fahre im sommer, steht mein fahrad natürlich in der sonne*g*


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking


Sonntag, 15. Mai 2011

WS/Think Happy thuoghts

Ich hab auch etwas gefunden was mir so richtig spass macht,und zwar habe ich hier eine Muschelakrte gemacht,wo es mir richtig spass gemacht hat diese karte zu gestalten,mir gefallen die farben so gut und die Motive,das stimmt mich richtig glücklich.Dise Karte habe ich im auftrag für ein burzelkind gemacht,ich hoffe dem macht die karte ebenso spass,mir hat es auch spass gemacht den Hg zu gestalten,hab ich mit luftposterfolie gemacht in rusty hinge und wild honey.

Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Dienstag, 10. Mai 2011

FWA/Tryptychon

Ich hab mich von den atc des designerteams leiten lassen und hab auch mal wider mine dali platte genutzt,ich hoffe es gefällt ein wenig und ihr hinterlasst mir ein nettes Kommnetar,da würd ich mich sehr freuen :-)


Danke fürs snschauen/Thanks for Lokking


Dienstag, 3. Mai 2011

TMTA/Parfume

hier ist mein beitrag zu dem thema parfume,eine homage an dem film"Das Parfume".

Danke fürs anschauen /Thansk for Looking

Montag, 2. Mai 2011

ARt Journal spinnenfrau*gg*

für dise seite hab ich etwas länger gebraucht,ich hab sie erst nach und nach vollendet,dazu kam mir dann die idee eine spinne raus zu arbeiten damit es zum spinnenmädchen auch passt,über



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin