Sonntag, 15. Mai 2011

WS/Think Happy thuoghts

Ich hab auch etwas gefunden was mir so richtig spass macht,und zwar habe ich hier eine Muschelakrte gemacht,wo es mir richtig spass gemacht hat diese karte zu gestalten,mir gefallen die farben so gut und die Motive,das stimmt mich richtig glücklich.Dise Karte habe ich im auftrag für ein burzelkind gemacht,ich hoffe dem macht die karte ebenso spass,mir hat es auch spass gemacht den Hg zu gestalten,hab ich mit luftposterfolie gemacht in rusty hinge und wild honey.

Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Kommentare:

Schokoladina hat gesagt…

Jenny, ganz zauberhaft. Da ist wieder dieses wunderschöne Gesicht. Deine Muschel ist wirklich gelungen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag

Petra

Vicky hat gesagt…

very pretty Jenny . love the shape too :)

Lorraine hat gesagt…

hello Jeanette like your shell card reminds me of the beach..tolle und wunderschon

Zauberfee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
froebelsternchen Susi hat gesagt…

soooo schön!!! klasse!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin