Montag, 28. November 2011

Karte in declored stil

Ich habe bei anja und marja schon immer diese wunderschöne karten in der declored technik bewundert,gestern hab ich es selber mal ausprobiert,ich habe ein bild aus einer magazinseite gefunden und habe das was ich nicht brauchte mit nackelackentferner weg gewischt,inclusive der haare,dann hab ich alles mit distress eingefärbt und bestempelt,die blüten und rauten habe ich noch mit weißen gel pen akzuentiert,ich weiß das ist lange nicht so schön wie von anja und marja,aber es hat spass gemacht,es mal zu probieren,
Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Jenny, das ist der absolute Kracher. Hab ja schon im Forum kommentiert wie gut sie mir gefällt. Bleib auf jeden Fall dran. Alle Bilder eignen sich nicht immer, aber wer sucht der findet und Du hast gefunden! KLasse.
Schönen Tag und lG Anja

Rosie hat gesagt…

Boah, Jeanette, ich bin hin und her gerissen von Deinem umwerfenden Werk. Echt super gemacht. Sieht toll aus

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin