Translate

Samstag, 3. September 2011

Ein paar neue sachen

Diese sachen hab ich in letzter zeit gemacht,es fallenn nämlcih viele geburtstage an in nächster zeit,ich hoffe es wird gefallen.














Danke fürs anschauen/Thanks for Looking




6 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Total schöne Arbeiten sind das wieder allesamt!

lg Uli

Larisa hat gesagt…

They are very beautiful! Love the images made with white! Are they embossed first?

Katja hat gesagt…

Absolut genial! Gefallen mir alle sehr gut!

Rosie hat gesagt…

Das sind superschöne Sachen, liebe Jeanette, die Du in letzter Zeit gewerkelt hast. Ich bin beeindruckt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alle sind ganz wunderschön, Jenny.

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Werke Jeanette, gefallen mir alle wahnsinnig gut, besonders das Tag mit meinem Lieblingsmädel von Paperbag.

LG
Anke

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin