Translate

Dienstag, 21. Juni 2011

FWA/Sommer

Hier ist mein beitrag zum thema sommer,die gute lässt es sich in der sonne gut gehen,mit trauminsel und alles drum und dran,da wär ich jetzt auch gern.

Here is my contribution to the theme is summer, the good it can go well in the sun, with beautiful island and all the bells and whistles, I'd now like to.





Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

6 Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Ein wunderschönes Trauminnsel Jeanette. Ich bin ganz begeistert. Schön.
Danke für Deine Besuch an meinem Blog und dass Du meine Vervolger geworden bist. Dass freut mir sehr. Ich will Dich auch Verfolgen. Siehe keine Anmeldung. Stimmt das???
Liebe Grüsse
Marja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Hebe es gefunden Jeanette und bin Deine Verfolger.
Gutes Abend
LG Marja

Schokoladina hat gesagt…

Jenny, das ist ganz fantastisch. Eine wunderschöne Stimmung. Ich würde mich gerne zu Deiner Schönen gesellen.

Liebe Grüße Petra

Majo hat gesagt…

Tolle Stimmung hast du da eingefangen! Sehr, sehr schönes Werk!

LG
Majo

Rosie hat gesagt…

Dein ATC ist super geworden, Jeanette. Vielen Dank für's Mitmachen bei der FwA-Challenge

froebelsternchen hat gesagt…

das ist richtig toll...zauberhaft!!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin