Translate

Mittwoch, 29. Juni 2011

WS/Finaal ARt Juornal

Gestern hab ich einen Link gefunden zu einer art juornal seite,ich hab mich davon total inspiiren lassen,leider war mein hg irgendwie zu blass und ich hab es nochmal bearbeietet als alles schon augeklebt war,da ist es wirklich schwirig gewesen da noch etwas tiefe rein zu bekommen,ich hoffe es gefällt trotzden,
Dieses ist auch das letzte werk für die MS,ich hatte viel spass in den letzten jahren bei euch,ich bin wirklich etwas traurig das es nicht mehr weiter geht und hab tränen in den augen,ich bedanke mich bei allen vom team für die tollen creationen und wünsche euch viel glück für eurer nächsets vorhaben.

Yesterday I found a link to an art juornal page, I am of them can inspiiren totally, unfortunately, was my hg somehow too pale and I have again bearbeietet was eye glued on as everything already, because it's been really schwirig there's something deep inside to get, I still hope it pleases a cute comment I'm looking forward of course
This is also the last factory for MS, I had much fun in recent years with you, I'm really sad that it no longer goes on and got tears in his eyes, I thank all the team for the great creationen plan and wish you good luck for your nächsets.



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

12 Kommentare:

manus hat gesagt…

Die Seite gefällt mir richtig gut! Es fällt auch nicht auf, daß Du nachträglich noch etwas am Hintergrund gemacht hast, ganz im Gegenteil finde ich, daß er wunderbar Tiefe gibt!
Alles Liebe, Manuela

Katja hat gesagt…

Ganz großartig!
Gefällt mir sehr gut!

Hast du auch den Link zu der Seite? Würde mich interessieren.

LG Katja

Schokoladina hat gesagt…

Fantastisch. Die Farben sind so leuchtend und positiv und machen einfach gute Laune.
Da ist wieder mein Seelchen.

Knutsch Petra

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Jeanette dass ist fantastisch. Die Hintergrund ist fabelhaft und bracht nichts mehr.
Sehr schön.
LG Marja

friemelchen hat gesagt…

Umwerfend *plums* , das ist irre gut gemacht, ich bin ganz hin und weg. Das sieht so stark aus!!!

lg Uli

Rika hat gesagt…

Deine Karte ist toll,
die Farben sind super!

~*~Patty S hat gesagt…

Your journal page is WUNDERBAR dear Jeannette! Love everything about it. Thank you for your kind words...I can read some German...sorry I can't write it very well at all!
Happy Summer to you...your creativity is always so much fun!
oxo

Willy hat gesagt…

Fabulous page, Jeannette!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Journalseite, gefällt mir richtig gut.

Hermine hat gesagt…

absolutely gorgeous

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mal wieder eine super fröhliche Jenny page.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

was für eine tolle seite, da kommt gute laune auf! wir sehen uns sicherlich im blogland. schön, dass du bei uns mitgemacht hast. alles hat ein ende nur die wurst hat zwei ;) schönen sommer!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin