Donnerstag, 27. Januar 2011

WS / inky Backgrounds

Das ist meine erste Journal-Seite im Din A5 Format,


Sie hat mich einiges an Nerven gekostet ;-)


Man glaubt ja garnicht was man soalles zusammentragen muss für so eine Seite.


Der Hintergrund ist mir Distress-Ink mit MiniMister aufgesprüht, ich hab leider noch nicht die Brayer-Farben, wrede sie mir aber demnächst zulegen :-)





über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen

Danke fürs anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Boah Jenny, das sieht ja wahnsinnig toll aus. Man soll nicht meinen, dass das der erste Versuch sein soll.
Richtig klasse! Und man erkennt auch Deinen Stil sehr gut. Toll gemacht!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW Jenny die Seite ist sooo toll, wie Tanja schon schrieb, Du musst damit unbedingt weitermachen, das ist genau Dein Ding!
Entfalte Dich auf größerem Raum, statt Dich nur in ATCs zu zwängen, Du wirst sehen, das ist befreiend.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag heute.
LG Anja

Jeannette hat gesagt…

Hi ihr zwei:-)

Ohh das tut unheimlich gut zu wissen das se gut so ist wie es ist,ich hab auch gmekrt das das irgendwie mein ding ist,und wie du schon schreibt anja,es ist unheimlich bfreidend und sowas macht doch spass,eure kommentare remutigen mich wider,und ich werde weiter machen,ihr seit so lieb*Knuddel*

Wünsche euch auch einen wunderschöne tag:-)

Rosie hat gesagt…

Die Seite ist super geworden, Jeanette.

~*~Patty S hat gesagt…

your card is brilliant!
oxo

Hermine hat gesagt…

Absolutely awesome!

Hermine hat gesagt…

Absolutely awesome!

*jean* hat gesagt…

lovely page

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite, gefällt mir sehr. Bislang ist der Kelch des Journals noch an mir vorbei gegangen... noch ;)

Basement gal hat gesagt…

Fabulous page. I love your artwork.

lena hat gesagt…

Lovely page - who could say it is your first? Love the strong colours!

belindaschneider hat gesagt…

warte mal, bis du din-a-4 nimmst hahaha super klasse geworden! nicht unterkriegen lassen. freu mich schon auf mehr!

Claudia hat gesagt…

Eine wirklich tolle Seite, sieht klasse aus.

Taluula hat gesagt…

Fantastic colours and wonderful whimsy. Love it.

LiveArt hat gesagt…

WOW, I absolutely Love this!! What a cool page!! Brilliant composition and I love the colour!! Standing ovations from my corner, bravo!!!

hugs, smiles and applause,
Linda

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin