Freitag, 14. Januar 2011

WDS/Music

Ich hab mich bei der Musik für Ludwig van beethoven entschieden,ich höre seine music hin und wider sehr gern,sie trägt mich in eine andre welt,ich hoffe das seine musik noch lange gehört wird. sonst höre ich natürlich am liebsten rock pop,aber diesmal was mir mal nach klassik zu mute,ist hun und wieder auch sehr entspannend*gg*

Über einen Komentar würde ich mich sehr freuen.



Danke für sanschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Great ATC, Jenny!

Riet hat gesagt…

Lovely

Hermine hat gesagt…

Very elegant

~*~Patty S hat gesagt…

Your card is brilliant
Love it!
oxo

laury55 hat gesagt…

sehr schön

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie schon im Forum bewundert, das gefällt mir sehr gut mit samt der warmen Farbkombi.
LG Anja

Vicky hat gesagt…

Fabulous atc Jenny :)

belindaschneider hat gesagt…

schöne hommage an beethoven. keine sorge, der wird immer gehört werden. auch ab und an bei mir, obwohl letztes jahr gar nicht. kann sich ja dieses jahr noch ändern ;)

lena hat gesagt…

Another grumpy face - lovely atc!

Diamantin hat gesagt…

Das gefällt mir super. Ich mag das Musik-Thema.

Lg Anett

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin