Freitag, 30. Juli 2010

Three Muses

Three Muses _Odd Bird


Ich hab diesen vogel gefunden bei Pringlehill und war ganz verliebt und musste ihn verabieten.

Dieses thema ist gerade bei den three muses odd bird,ich hab mir gedacht ich gebe dem vogel eine fröhliche szene,ich hab dazu noch den vogel etwas gedoodelt,das haus gemalt,und ein paar akzente in mit weißen paint marker nach gezogen,der hintergrund ist mit distress in gewischt.

Ich hoffe mein vogel gefällt ein wenig,gut malen kann ich ja gar nicht,aber hier konnte ich es einfach nicht lassen es selbst zu machen*gg*
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Willy hat gesagt…

What a fabulous and funny bird, Jeannette!

Gaby Bee hat gesagt…

Love your odd bird creation... wonderfully creative!

indybev hat gesagt…

This is a great odd bird page! I like all the borders, and your odd bird looks like he's in a hurry! Nice work.

Taluula hat gesagt…

I love your Odd Bird Jeanette he's such a fun and quirky little fellow and obviously in a rush. Great stuff. Thank you for joining in this week.

Christine hat gesagt…

What a funny freak fellow you did! Remind me of myself :)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin