Freitag, 2. Oktober 2009

....Sisowi....Juhuuuu die socke ist daaa...:-)

Ich Habe in einem Forum bei Creadoo bei einem single socken wichteln mit gemacht,das heißt,jeder strickt für sein wichtel eine socke,packt die socke, eine Anleitung dazu und wolle ins packet,und der wichtel strickt dann die zweite socke. :-)
Ich finds ja witzig,zwei fast unterschiedliche Sockerl ,weil jeder ja anders strickt.*Kopfgrübel*
Ich habe eine schöne Bunte Herbstliche "sneakers socke "Von der lieben Sabine erhalten,nun muss ich doch noch die Bumerangferse stricken,wovor ich mich die ganze zeit gedrückt hatte*Lachkaputt*Aber ich hab mir ne Anleitung dazu ausgedruckt,und werde mich heute abend damit befassen,ich hoffe mal ich schnall das,ein jeder der socken strickt weiß das die Bumerangferse recht triggy ist,also net so einfach,aber was solls die socke möchte ich noch gerne dazu stricken ,damit ich dann zwei habe,hab ja zwei füße*lach*

Und hier hab ich noch zwei single socken die nur darauf warten gepaart zu werden,die bunte socke ist mit dem secert shell muster gestrickt,die andre in 6 rechts 1links.


Muster.secret shell Muster


Wolle:selbst gefärbt


größe 40


Muster:6 rechts 1 Links


Wolle selbst gefärbt mit ahsford

größe:40


Dann hab ich hier noch ein paar atc s gebastelt,die auch schon so gut wie weg sind,da ich sie am 10 oktober beim stempelstammstisch tuaschen werde,ich denke bis dahin werde ich noch mehr solche dinger machen,die machen spass und gehen schön schnell.

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin