Freitag, 21. August 2009

Unser Hafengeburtstag

Heute hab ich endlich mal die Bilder von unsren disjährigen Hafengeburstag hochgeladen.
Es war sehr schön dort,puuh und recht warm,ich konnte gar nicht verstehen das einige bei dem Klima Bier trinken,Bäähh!!!Es sind hier so viele schööne Schiffchen rein gefharen,auch sonst war es dort schön,überall Buden,und Flohmarkt zusammen,Kinderkarussels,und sogar rockbands haben dort gespielt,sogar die Band die bei dsds Mitgemacht haben:-)Alles in einem war es ein wunderschöner tag,und machnhmal bin ich dankabr das ich am Wasser wohne,hier weht immer ein windchen,egal wie heiß es ist,und das ist doch entspannend!Ich hab mir natürlich Handgemachte seife,hach ich konne an dem stand nicht vorbei,mich lachten dise ganzen bunten seifentotren an,und erst die farben under duft,mhhhmhmmhmm herrlich,ich sammle doch handgemachte seifen jeglicher hersteller. und dufthölzer habe ivch mir geleistet,aha jaa ,und eine rot orange Filzkette,wunderschön gemacht;.-)
Ich hab mir gedacht es ist mal wider zeit etwas von meiner welt zu zeigen,wer hier in Hamburg am Hafen schon mal war,weiß wie schön es dort ist,alles etwas nostalgic.
Auf den Bildern ist auch die berüchtige Hafenstrasse
Früher wohnten dort miest viele punks und autonome .
Seht mal was da steht *lach*Huetzutage ist es in der hafenstrasse wieder etwas bürgerlicher geworden .Und der Hamburger seemannschor war auch dort,es hörte sich alles sehr schön an,ich liebe alte seemannslieder*schmacht*
So und nun schaut die Bilder :

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin