Freitag, 14. August 2009

Hip Hip Hurra ,hab ne nähmschine

Heute hab ich mir mal meine Nähmschiene vorgeknöpft, und hab seit jahren mal wider was geschafft zu nähen,und das sogar frei schnauze.
dadurch das ich dameneschneiderin gelernt habe kann ich auch schnittmuster machen.
Ich habe ja gestern so schöenen stoff gekauft,den mussste ich mal probiren,was es geworden ist zeig ich euch noch,nur jetzt is schon 12 uhr nachts und ich bin Müde +ggääähn.
Ihr hättet mal meeine augen sehen sollen als es fertig war,ich bin vor stolz fast geplatzt,und ich ahb jejubelt hurra jiipeijehh.:-).-),.-)
Nähen macht so ein spass, und dauert nicht so alnge wie das stricken,darum weerde ich meine maschine die ich schon stolze 20 jahre habe weiter quälen hihihi.
Also in nächster zeit bekommt ihr einige genähte sachen zu sehen,tja ich kann nicht nur stricken,hab im mom auch überhaupt keine lust drauf,obwohl noch ein Babyschüchcheen auf mich wartet,die schicke ich zu yerusha,auch dise hab ich frei schnauze gestrickt.
Sooo,nun gibt es erst mal ein cafe nach getaner arbeit,hach ich freu mich so,eendlcih mal selbstständig was gemacht,denn oft bedarf ich hilfe von meinem schatz,es ist so schön mal was eignes zu machen,ich hab blut und wasser an der maschine geschwitzt puuh nu is es vollbraCHT und ist total schön geworden.
Der stoff ist auch noch son glatter,und nicht so steif,das erschwert die arbeit,weil alles leicht verutscht,aber ich ahsb geshafft,und alle nähte gerade,hach ich freu mich so:-):-)
Ich stecke ja sonst noch in geburtagsvorbereitungen denn abld hat meiene freundin geburtstag.

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin