Samstag, 7. Februar 2009

Noch eine zum burzeltag

Hab gestern dise karte gemacht,mal wider zum burzeltag:-9

Mir war so nach grün,finde grün eh sehr schön.

leider hat die stemelburg im mom die pfirten dicht bis zum 10.2,wollte mir da unbedingt noch stempel für hintergrunde und noch etwas andre motive bestellen,mir ligt das auch die house mouose zu coloriren,vile mögen das ja nicht.

aber ich finde man sollte alles mal probiren,irgendwann endscheiedet sich dann,was einem ligt.

wollte eigentlich mit den paper ein tbb basteln,aber es hätte nicht gereicht,wollte dafür auch passendes motiv haben ,und sprüchlein.Ich hätte bei diser karte vielicht nicht die blime ausmalen sollen,aber nu ist es nicht mehr rückgängig zu machen.




Werde mich heute auch wider dem stempeln widmen,leute es macht echt süchtig:-)

Lg jenny

1 Kommentar:

zueckerchen hat gesagt…

Nette Colorierung, die Blume hätt ich auch nicht ausgemalt, aber deshalb ist die Karte ja trotzdem schön ;o)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin