Samstag, 2. Juni 2007

Test

Hi alle, die heute mal bei mir reinschauen.
Wir (ich und mein Mann) Wollen Gleich erst mal versuchen ob wir und wie wir clips und videos hier am besten reingestellt bekommen,
ich habe mir noch nie einen Blog erstellt, deswegen kann sich einiges etwas verspäten was ich euch eigendlich gerne jetzt
schon zeigen würde.
Mir gehts heute so einigermaßen,das Wetter lässt echt zu wünschen übrig,obwohl es doch vorgestern so traumhaft war bei uns.:-)
Ich habe nun erstmal einige Bücher vorschläge für euch,diese Bücher die ich hier vorstelle sind super,und das lesen wert,so ist doch schon etwas geschehen in meinem Blog.
Habe heute mal ein Naturrezept nachgemacht,
also ein lavendel rosmarinölbad,
es ist wunderbar geworden ,nun kann ich's mal auspropieren ob es denn auch so entspannt wie es im Rezept stand,lach.
Habe mir die sachen im spinnradladen gekauft,und gleich gewütet in meiner hexenküche,
ich werde dann auch noch einige rezepte hier angeben damit wer sich dafür interessiert auch mal was selber machen kann,macht echt spass.:-)
Heute habe ich auch neue Kräuter und Blumenerde gekauft,
pflanzen kaufe ich morgen noch bei uns auf dem fischmarkt,
habe mir auch ein Paprika- und ein tomaten-bäumchen gekauft,
ich liebe es so sehr wenn alles schön grün und bunt ist,
werde wenn ich dann gepflanzt habe auch Bilder zeigen wie schön es auf meinen balkon ist.
Liebt ihr es auch so schön grün?
Finde das eigene heim sollte immer gemütlich sein,
schließlich verbringt man ja auch zeit zuhause.
Nun aber erstmal meine Buchvorschläge.
Sind es wert mal zu gelesen zu werden.

Buchvorschläge


Dabei haben wir hier bei uns schönen kerzenschein bei der arbeit am pc,
so lässt es sich doch bestens arbeiten,hi hi.
Das Buch "nicht ohne meine tochter" habe ich von meiner lieben mutter bekommen als ich damals lange zeit fort war,
auch sie wollte ein Buch schreiben über Ihre Erlebnisse mit mir und ohne mich.
Daraus ist leider noch nichts geworden,wir fanden keinen verläger dafür.
Meine lange Therapiezeit ließ es nicht zu das ich meiner Mutter dabei helfen konnte.
Habe durch meine Therapie viel gelernt und würde wenn ich mehr geld hätte gerne Komunikationswissenschaften studieren.
Mich interessieren die unterschiedlichen umgangsformen der Menschen sehr,
wie z.B. "wie man in den wald reiruft so schallt es zurück".
Die Bücher habe ich gerde eingefügt,hatte ich vergessen zu den Buchvorschlägen zu tuen,oweia,habe sicher bald ein viereckigen kopf wenn ich so weitermache und Tommy auch,dem ich hier öffentlich sehr danken möchte das er meinen weg so liebevoll unterstützt,er ist ein ganz feiner kerl.
Das Buch nutze die täglichen Wunder hat mir einige wege gezeigt oder lesen lassen das es wirklich so istwie es dort steht,
die tipps und erfahrugsberichte sind für jeden leicht nachvollziehbar,
doch liegt es an jedem selbst wie er sein leben am besten gestaltet und lebt.
Mache mir und Tommy mal nen tollen espresso mit unsrer geilen Maschine,kann man sogar Milchschaum mit machen
,,ist ein Geschenk unsreses freundes Peter
.Bis Zum Nächsten posting,wollen gleich schön grillen,mache vom essen schöne Bilder
Liebe Grüße und es wird noch spannend.....Jeannette

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin