Mittwoch, 30. Mai 2007

Schönen guten morgen allen

Hallo Allen und guten morgen allen gewünscht.
Binebeen aus dem Bett gefallen und möchte gleich wieder weitermachen an meinen Blog,habe noch nicht mal lange geschlafen und trinke jetzt leider lauw,Wollte das mir mein Mann eben mal schnell hilft,grrrr grummelig ist er denn wir saßen gestern fat den ganzen tag und die ganze Nacht am Pc um mir einen Blog für mich und meine Besucher zu machen
,Wir sind schon lange ein Paar und er ist einer der wichtigsten Personen in meinen Leben,ich bitte um etwas verständnis,lach da meine Pc Kenntnisse erst stätig wachsen,muß ich einfach geduld zeigen,.
Mein Mann Thomas Hilft mir dabei so gut er immer Kann,nachher etwas später werde ich mal ein paar Bilder hochladen und demnächst auch.
Ihr sollt euch nämlich auf meiner seite nicht gelangweilt fühlen,sondern ein austausch mit Menschen und gleichgesinnten ist das Ziel dieses Bloges,mein Mann tommy schläft gerne diese trahntüte manchmal
.Naja das heißt also wateb bis er auf steht,Ich macge sozusagen ein blog der lebendig und nicht langweilig werden soll,habe auch vor viele bilder von Hamburg und meinen Umgebung zu machen
.Sprich mein schöner Balkon zum Beispiel und auch allgemeine fotos zu dem was ich mache gerade oder wie ich mich fühle und so
,Liebe Besucher nun muß ich mir erst mal nen neuen cafe machen und dann in ruhe schauen wie und wann ich weiterfotrfahre mit meinen Blog,möchte ja das ihr über alles informiert seit
,Diese schrift gefällt mir persönlich sehr gut,möchte auch noch viele sachen hier machen,nur bin ich eher kein so ein großer geduldsmensch,lach
In diesem sinne bis gleich oder nachher und grüße alle die mich schon kennen und die die es noch werden
.Gestern war schon zu spät und man muß ja schlafen damit man dann am Pc fit ist,ha ha ha
Liebe Grüße Jeannette

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin