Translate

Freitag, 5. Oktober 2018

AJJ/CReature of comfort

hier habe ich noch eine seite für AJJ gemacht,meine comfort ist auch die liebe zu vögeln,es sind auf unserem balkon immer ein vogelpaar,manchmal bringen sie auch ihre kinder mit.






eine schöne restwoche und danke fürs reinschauen.




10 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Beautiful journal page Jenny. Have a great weekend, hugs, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Da haben wir neben dem Art Journaling noch eine Gemeinsamkeit! Die Vögelchen sind auch meine Freude! Heuer habe ich wieder durchgefüttert den Sommer über und inzwischen hab ich manchmal an die siebzig Vögelchen auf einmal auf den Apfelbäumen und in der Hecke. Ich hänge ihnen jeden Tag Meisenknödel in die Hecke und wenn ich vergesse schreien sie so laut, dass ich ja nicht vergessen soll. Deine schönen Schnurkugeln erinnern mich an die Meisenknödel, hab erst heute wieder 200 Stück bei Amazon bestellen müssen, denn die Vorräte gehen zur Neige. Sei lieb bedankt für diese wunderschöne Seite liebe Jenny! Sie macht mich ganz vergnügt! Heute haben wir Sonne und die Vöglein singen - da passt Deine Seite wie die Faust auf's Auge! Einen wunderschönen Freitag wünscht Dir
Susi

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

This is a beautiful page, Jenny. I really like how your comfort is a family of birds that visit your balcony. Bringing their children makes it feel even more cozy and comforting, I'm sure. Thanks for sharing this fun journal page with us following Linda's theme at Art Journal Journey.

My name is Erika. hat gesagt…

Nice assortment of cool pieces on your page. The string looks great. I like the effect it add. Hugs-Erika

Little Artbee hat gesagt…

Auch wenn das Foto etwas unscharf ist, so kann ich doch sehen, dasß du eine ganz tolle kreative Seite gewerkelt hast. Ja Vögel mag ich auch gerne und lausche ihnen oft im Garten des Abends.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sabine

Meggymay hat gesagt…

It is a wonderful page Jenny. I really like your birds and the way you added circles to frame them.
Have a lovely weekend.
Yvonne xx

Rostrose hat gesagt…

LIebe Jeannette,
oh toll, ein schönes Bild, das noch dazu einen sehr persönlichen Bezug für dich hat: Es muss wunderbar sein, wenn ein Vogelpaar auf dem Balkon nistet und sogar seine Kinder zu Besuch kommen.
Liebe Rostrosengrüße
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2018/10/eine-woche-im-ausseerland-teil-2.html

Linda Kunsman hat gesagt…

I love the birds too:) Beautiful page Jenny! Thanks for again joining at AJJ!

Heike`sAugenBlick hat gesagt…

Ihm wie süß... Ich liebe auch meine Vögel und genau wie Susi fuetter ich sie den Sommer über durch. Sie haben hier in der Stadt nicht genügend Futter für die Aufzucht der Kleinen...eine tolle kreative Seite hast dDeunen Lieben gemacht..super gefällt mir sehr gut!! Liebe Gruesse aus NL. Xoxo Heike

Heike`sAugenBlick hat gesagt…

Die automatische schreib kontrolle funktioniert nicht perfekt..sorry

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin