Translate

Sonntag, 30. August 2015

AJJ /Time

hier habe ich ein gesicht für AJJ gemalt in wasserfarben,die krone mit den flügeln ist eine stencil die ich mit strukturpaste aufgebracht habe.







Einen schönen sonntag und danke fürs gucken.

8 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine echte Sonntagskönigin, sehr schön, die Krone gefällt mir auch. Dir einen schönen und besonderen Tag, GLG, Valerie

Anonym hat gesagt…

die Zeit die davon fliegt und so wichtig ist ... schön zusammen gestellt mit dem Spruch!
Schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Klasse, das Gesicht und der Text - gefällen mir gut ;) Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag, viele Grüße Ariane

Charly hat gesagt…

Ein wunderbar fröhliches Bild, gefällt mir sehr!!!
Lieber Gruß, Charly

froebelsternchen hat gesagt…

So hübsch sieht Deine Prinzessin aus!
Happy Birthday liebe Jenny!
Feiere und genieße Dein Wiegenfest!
Sei lieb bedankt ( von AJJ) und gegrüßt!
oxo
Susi

Meggymay hat gesagt…

A realy pretty face, love her wings and crown, A fantastic journal page.
Yvonne x

sheila 77 hat gesagt…

Pink earrings, crown and lips, a very nice happy lady once again! - and all your ladies are different.

Karin hat gesagt…

beautiful page, love the crown of wings!
Groetjes Karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin