Translate

Dienstag, 23. Juni 2015

Tiots - Cups of Tea and Coffee

Hier habe ich eine Seite für TioT's gemacht wo sich alles um Kaffee und Tee - >Tassen dreht,
ich trinke ja am liebsten Kaffee und habe deshalb auch eine Kaffee-Tasse gemalt :-)

Ich habe für die Seite Strukturrpaste gelb eingefärbt und für eine Stencil verwendet
Ein kleiner Vogel stämmt diese Tasse, ich fand das sehr lustig *hihihi*

Danke fürs anschauen und einen schönen Tag :-)

8 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Wie witzig Jenny! Lieben Dank für's Zeigen bei TioT's!

Einen schönen Abend Dir!
oxo
Susi

Margik hat gesagt…

What fantastic page Jenny! Love the funny and little bird. Great background too.
Thank you for joining us at Try it on Tuesday. Mar xx

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne grosse Tasse Kaffee hast Du gemacht, solche Riesen Tassen mag ich. Danke fürs Mitmachen bei TIOT, GLG, Valerie

chrissie hat gesagt…

Great fun page Jenny nice to have you join in at Try it on Tuesday
Love Chrissie xx

Dagmar hat gesagt…

Klasse gemacht - für mich ist morgens der erste heiße Kaffee auch "eine Tasse Glück"
Liebe Grüße, Dagmar

sheila 77 hat gesagt…

I agree, Jenny, the sweet bird holding up the cup is very amusing, it's a terrific page for the TIOT theme.

zandra hat gesagt…


Great take on the challenge love the cute bird. Thanks for playing with us at TIOT.
Hugz, Z

Kathryn Zbrzezny hat gesagt…

I love your layering! Beautiful art journal page.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin