Translate

Montag, 15. Juni 2015

AJJ/Femine /Mix it Monthly profiel



hier habe ich noch eine seite für ajj und mix it monthly gemalt,hat mir spass gemacht.









danke fürs gucken.









3 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine frohliche Blumenfrau hast du gemalt, toll! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Die ist ja wieder toll gelungen Jenny! Super! Danke für's Zeigen bei AJJ!
Einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir!
oxo
Susi

PiaRom hat gesagt…

Sie ist ganz wunderbar und wie sehr ich ihre blauen langen Haare liebe...sieht ein bischen nach Picasso aus hier!! Ach ja leider ist die Anmeldung heute nacht geschlossen worden von meinem Workshop...er geht bis Ende August...vielleicht wird er dann zum Studieren mit eigener Zeiteinteilung wieder geöffnet...mal schauen...Wie schade! Hätte so gern jetzt mit Dir den Pinsel geschwungen! Ganz liebe Grüsse
♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin