Translate

Freitag, 3. April 2015

AJJ/Lieblings Gedichte und zitate

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht,
den tollen Text habe ich im Netz gefunden :-)
Die Ranken sind mit Moldnigpaste gemacht und dann eingefärbt.





Ein schönes Osterwochenende und danke fürs gucken :-)

4 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Herrlich inspiriert Deine luftige Seite !
Happy Easter!
Danke sagt AJJ
xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Noch eine tolle Seite, danke! GLG, Valerie

Turwen hat gesagt…

Sieht toll aus!!!! Mann, war ich schon lange nicht mehr hier (so viel zu tun), dein neues Blogoutfit gefällt mir auch super!!!!

LG!

Erika hat gesagt…

Liebe Jenny,
dieses schöne Thema hast Du wieder wunderbar umgesetzt. Ich freue mich sehr an Deinen Bildern und den schönen Sätzen. Ich finde, es wird so ein verträumter Bereich in einem angesprochen, wenn es um Zitate geht und den finde ich bei Dir wieder.

Ich wünsche Dir ein ganz feines und schönes Osterfest. Natürlich warmen Sonnenschein, der ja nun auch endlich zu uns kommt, ein leckeres Ostermenü und viele liebe Menschen, mit denen Du feiern und Dich freuen kannst.

Ganz herzliche Grüße zu Dir - und Knuddel!

Deine Erika

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin