Translate

Mittwoch, 17. Dezember 2014

AJJ / Collage

Hier habe ich mir ein paar Teile zusammen gesucht und zu einer Collage zusammen gestellt.
Den Beitrag verlinke ich zu AJJ, wo das Thema gerade Collage ist.


Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und danke fürs vorbeischauen :-)

8 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Collage, ich glaube Du hast ein LaBlanche Katalog benutzt - die hebe ich auch immer für Collage auf, weil sie so schön sind! Deine Collage ist sehr harmonisch geworden. Dir auch einen schönen Tag! Danke fürs Mitmachen bei AJJ! GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

ja valerie,das hast du gut erkannt,es sind la blanche bilder :-)

froebelsternchen hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Collage ist Dir wieder gelungen Jenny! Ich bin begeistert!
Einen tollen Tag und viel Spaß bei Deinen nächsten Stulpen! Bin echt schon höchst gespannt drauf!
Knuddel
Susi
Art Journal Journey ist übrigens ebenfalls begeistert von dieser schönen Collage!

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja wieder eine tole Collage! Ich muss noch einige Weihnachtskarten bevor ich mich wieder anderen Sachen zuwenden kann ;o)
Liebe Grüße, Dagmar

Annette P.-L. hat gesagt…

Schöne und sehr harmonsiche Kollage! Tolle Details!
Liebe Grüße, Annette

Unknown hat gesagt…

Ach wie schön... so traumhaft... Ganz tolle Details und schöne Bilder. LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Rika hat gesagt…

Eine tolle Collge Jennie!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jenny! Endlich habe ich mal wieder Zeit bei dir zu stöbern. Tolle Werke sehe ich hier wieder...allesamt.

Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin