Translate

Montag, 7. Juli 2014

TAG

Hier habe ich ein TAG gemacht mit Motiven von LaBlanche und Viva.Decor,
der Hintergrund ist mit Dylusion-Sprays gesprüht, die Motive mit NeoColors koloriert und anschließend das TAG mit WOW - Embossingpulver  klar embosst.


Wünsche allen eine schöne Woche und danke fürs vorbeischauen :-)

4 Kommentare:

Junikind hat gesagt…

Der Tag ist so schön! Die Farben sind so schön leuchtend und harmonisch. Das klar embossen sieht auch super dazu aus, das werde ich auch mal über meinen Bildern probieren...lieben Gruß, Heike

Annette P.-L. hat gesagt…

Wunderschöner Anhänger! Mir gefallen die Farben des Hintergrundes sehr und der blaue Vogel davor ist ein Highlight!
Das Klar-Embossen läßt die Farben so richtig leuchten. Einfach großartig!
Liebe Grüße, LonettA

froebelsternchen hat gesagt…

absolut toll ist das!

Erika hat gesagt…

Ein Sonnenblumentag, wie schön, liebe Jenny!

Freue mich schon auf die echten vom Feld, auf deren Blüte ich gerade lechze. Doch Deine Schönheit macht das Warten erträglich. Herrlich!

Viele liebe Knuddes zu Dir und habe einen schönen, kreativen Tag!

Deine Erika
xoxo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin