Translate

Mittwoch, 9. Juli 2014

AJJ "Flowerpower

Da ich es im Moment sehr mit Blumen habe (ich bin von ihrer Schönheit und Vielfalt so fasziniert)
ist mir noch diese FlowerpowerSeite fur AJJ entsprungen.
Ich konnte hier auch gleich gut meine neuen Transfermotive einsetzen.


Wünsche euch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

10 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

das ist wieder toll gelungen - eine sehr harmonisch schöne Seite ..besonders gut gefällt mir ihr Haar, dass in einem Schnörkel sich verläuft.. sie sieht Dir nach Deinem Avatar sogar etwas ähnlich gell!

superhübsch!
einen schönen Tag und danke im Namen von AJJ dafür!
xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle flower-power Seite! GLG, Valerie

Annette P.-L. hat gesagt…

Wow, so eine wunderschöne Seite! Flower-Power exquisit ... einfach herrlich!!
GLG, LonettA

Margik hat gesagt…

Amazing page and wonderful flowers.
Mar x

Erika hat gesagt…

Das ist wieder herrliches Blumenbild, ein Liederbild, liebe Jenny! Ich finde die Idee herrlich und auch das Portrait der Frau - Du - die mit einem Notenschlüssel verbunden ist. Ja, das Thema Blumen ist auch so ein unerschöpfliches tolles Thema, nicht wahr? Egal wo ich unterwegs bin, ich sehe gerade auch nur Blümchen und Kräuter und Gräser ... und Boote ;)
Gestern hat der Regen sich hier wieder richtig ausgetobt und wir sind in einem gefühlten Dschungel ... lächel - ich hoffe, dass ich heute mit den Sommerpost-Büchern weiterkomme. Mal wieder Neuland betreten.

Ganz viele liebe Grüße zu Dir und einen wunderschönen Tag!

xoxo

Deine Erika

mondfloh hat gesagt…

Eine schöne Blumenseite -aber auch die Blumenkarte und das Sommertag gefallen mir richtig gut.....echte Sahnestücke sind Dir da gelungen!
Einen lieben Gruß aus dem Rheinland an die Küste, und lass es Dir gutgehen, Carmen - winke

Unknown hat gesagt…

Sorry dass ich in den letzten Tagen leider leider keine Zeit hatte vorbeizuschauen liebe Jenny, aber hier bin ich wieder ;-) Du hast solche niedliche, fabelhafte Blumenkreationen gewerkelt die mir unheimlich gut gefallen, da auch ich Blumen wirklich liebe!! Spitze gemacht! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Barbara B. hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite!!! Ja, man sagt nicht umsonst:
"Blumen sind das Lächeln der Erde!"

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Sommerseite.

Willy hat gesagt…

Beautiful page Jeanette, love the flowers!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin