Translate

Samstag, 21. Juni 2014

Journalpage "Woman"

Ich habe in den letzten Tagen mir mehrere Videos von Dina Walkley angesehen und bin ganz begeistert wie toll Sie ihre Seiten gestaltet.
Diese Seite habe ich nach einer Idee von ihr erstellt.


Wünsche euch noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so schön ist (hier regnet es)
Danke fürs vorbeischauen :-)

8 Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Die ist absolutte Klasse Jeannette,eine tolle Seite.
Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Unknown hat gesagt…

Wow wow! Ist das eine Klasseseite oder? So wunderschön, die Damenschnitte, etwas ganz feines! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen hat gesagt…

super gemacht - eine klasse Seite liebe Jenny! Ich schick Dir sonnige Gedanken!
knuddel+Susi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super gemacht Jenny, gefällt mir sehr gut! Die Schablonen habe ich auch die letzte Woche bekommen, aber noch nix damit gemacht. Ich finde schade, dsss die Motive alle immer so groß sind.
Schönes We wünsch ich Dir und liebe Grüße Anja

Dagmar hat gesagt…

wow - das ist super klasse!!!!! Gefällt mir sehr! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Valerie-Jael hat gesagt…

Gaaaanz toll! Schönes WE, LG, Valerie

denthe hat gesagt…

Looks great! Love it ♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Seite, gefällt mir gut.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin