Translate

Donnerstag, 10. April 2014

AJJ / Glücksmomente

Bei einem Spaziergang habe ich ein paar ganz interessante Blätter gefunden mit denen ich ein paar Abdrücke machen wollte.
Durch die Natur inspiriert ist dann diese Seite entstanden.
Die Abdrücke mit den Blättern sind zwar überhaupt nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte, aber ich finde sie haben der Seite eine schöne Struktur gegeben.
Da solche Spaziergänge zu meinen Glücksmomenten gehören, finde ich das die Seite ganz gut zum Thema Glücksmomente bei AJJ passt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen wunderschönen Tag :-)


16 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Eine ganz besonders zauberhafte Komposition! Ich finde es oftmals schwierig einer Doppelseite das gewisse Etwas zu verpassen und ein harmonisches Ganzes dabei zu kreieren...
das hast Du hier perfekt gemacht finde ich!

Sei lieb gegrüßt und liebe, lieben Dank, dass Du wieder so aktiv beim Thema bist!
Einfach klasse jenny!

xxx
Susi

Charly hat gesagt…

Liebe Jeannette,
wundervoll ist Deine Natur-Komposition geworden! Ganz mein Geschmack...
Ganz lieber Gruß, Charly

Rosie hat gesagt…

Zwei tolle Journalseiten sind das geworden, Jeanette.

Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende

mondfloh hat gesagt…

Huhu Jeanette!
Deine Journalseiten gefallen mir wieder mal sehr gut - und die Blätterabdrücke sind doch klasse, sie fügen sich sehr gut ein. Toll, nur weiter so! GLG Carmen

Felicie hat gesagt…

Einfach klasse Jeanette,deine Seiten gefallen mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Jannete , I really love your bird pages, I love your colours and images
great stampingwork!!

Greetings
maria

~*~Patty S hat gesagt…

Beautiful pages Jeannette...I L♥ve nature too and you captured the lovely feelings so well !!!
oxo

Annette P.-L. hat gesagt…

Wunderschöne Doppelseite! Ich liebe diese Farbkombination. Sehr schöne Details!
LG, LonettA

Anonym hat gesagt…

wie schön bunt diese Farben Natur-kompostion mit deinen Blättern.. das gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruss Elke

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic colours, layers and stencilling. The stamped image look beautiful with it. Greetings, Shirleyx

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Journalseiten, mir gefallen auch die Farben! LG, Valerie

sirkkis hat gesagt…

Beautiful spread!

Kristin hat gesagt…

Beautiful journal page! I love all the colors and the leaf impressions. xoox

Margik hat gesagt…

Hi Jenny! Fabulous "moments of happiness". Love the images and colours. Another nice page.

Beo hat gesagt…

Diese Doppelseite gefällt mir sehr gut!! Auch die Abdrücke der Blätter gefallen mir sehr, ich weiß gar nicht, was du da zu bemängeln hast....
Erstaunen lässt mich die Form der Blätter, sie sehen aus wie Farnkraut - sind die bei euch in Hamburg wirklich schon so weit???
Ciao Beate

Jeannette hat gesagt…

hallo Beo :-)

Das sind schablonen,die so aussehen wie Farnkraut,die blätter die ich eigentlich gestempelt habe,sind nichts geworden,leider,geben der Seite aber gute Struktur.
gibt es hier in Hamburg eigentlich Farnkaraut??Ich habe hier noch keine gesehen.

GLG Jeannette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin