Translate

Dienstag, 1. April 2014

AJJ /Glücksmomente

Ich habe heute eine Seite zum thema Glücksmomente bei AJJ gemacht,das Thema ist Klasse,und bei mir sind es  gleich mehrere Glücksmomente auf der Seite vereint,die Vögel,die Natur und pflanzen,Farben und kunst,all das vermittelt mir sehr große Glücksgefühle,wenn das Glück auch nicht von langer Dauer ist,der A
ugenblick ist was zählt :-)


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,Und Danke fürs vorbeischauen :-)

18 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist eine tolle Umsetzung und genau diese Dinge machen auch mich glücklich :)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine ganz besondere Seite, mir gefällt sehr wie Du was kombiniert hast und auch die Farben sind so schön weich.
LG Anja

Kathryn Zbrzezny hat gesagt…

Beautiful!!

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit. Man muss Glück immer neu suchen, egal wie dunkel Alles scheint zu sein! LG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Eine fabelhafte Umsetzug ..alle kleinen Glückskomponenten zusammengetragen -- genau so wie im Leben..das macht im Endeffekt..ein Meisterwerk!

Lieben Dank, dass Du Dich wieder aufwärmst für die April Runde...lol!
Ich bin noch etwas gestresse mit ein paar Projekten ..aber dann geht's bei mir auch los..das Thema hat Annette genial gewählt, wem da nichts einfällt, der ist selbst dran schuld!
Knuddel

Susi

Karin hat gesagt…

beautiful page, great colors!
Groetjes Karin

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

So beautiful Jeannette. Such a beautiful soft colors too. LG

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I love how you blended all the layers into such a cohesive piece. Blessings!

Anonym hat gesagt…

A beautiful page Jeannette! Nature makes me happy too!
Alison xx

Annette P.-L. hat gesagt…

Ein wunderbarer Beitrag zum Thema! Schön diese vielen kleinen Dinge, die dir Glücksmomente bescheren! Das Bild ist einfach großartig! Eine wunderbare Farbkombination! ich freue mich, dass dir das Thema gefällt!

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny.
Sehr schöne Glücksmomente hast du da eingefangen.
Ich freue mich das es in meinem Garten schon schön aussieht das sind zur Zeit meine Glücksmomente.
schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.


Anonym hat gesagt…

Beautiful birds and color and ferns and growth. xox

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow what a great page, I love it!! great colours and image!!

Greetings
Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist eine besonders schöne Seite, Jenny. Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola

Saskia hat gesagt…

Beautiful page!

Smiles, Saskia :)

Unknown hat gesagt…

Eine fabelhafte Darstellung vom Tema Jeannette! Spitze sowie du deine Glücksmomente zusammen gefasst hast! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

~*~Patty S hat gesagt…

Your page is beautiful with your lovely colors and design
and
birds make me very happy too :)
oxo

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Aww!! awesome page, I love the pink color you have used here :)it looks pretty.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin