Translate

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtskarten 2013 Und Tag voyage

Ich habe zu weihanchten Ganz,ganz tolle karten bekommen,sogar mein schatz hat eine gebastelt für mich,und die ist soooooo schööööön,dazu bekam ich von ihm noch diese zuckersüsse eulengeschenktasche und die war gefüllt mit tollen geschenken,acrylfarben und zwei bildschöne ansteckbroschen,die sind sowas von klasse und ich habe mich über alles gaanz dolle gefreut,denn gerechnet habe ich nicht damit :-)
Gebastelt habe ich auch noch,ein tag,mit den tollen neuen motiv von la blanche,ich kanns halt einfach nicht lassen *gg*



Das ist die oberzuckersüüse Geschenkektasche von meinem Schatz,gefüllt mit tollen Geschenken wie acrylfarben,und zwei oberbildschöne Ansteckbroschen,die sind sowas von bildschöööööön,mein lieber schatz du hast mir eine riesenfreude damit gemacht,Dankeschöööööön *Knuddel*


Diese obergeniale selbst gebastelte weihnachtskarte ist von meinem schatz,die er mit gaaanz viel liebe selber gebastelt hat,ist sie nicht bildschöööön ?! Auch darrüber habe ich mich seehr gefreut,und war ganz geplättet,weil auch damit habe ich nicht gerechnet,mein größter schatz,ich freue mich wie verrückt und könnte bäume ausreißen vor freude,dankeschööööööööööön *knuddel*


Diese wunderschöne Karte habe ich von Carmen - Mondfloh erhalten,
ich habe mich auch darüber seeehr gefreut, weil ich sie mir sooo gewünscht habe,
ganz herzlichen Dank :-)


Diese zuckersüße Elch-Karte bekam ich von meiner Freundin Gabi,
ich habe mich auch darüber ganz dolle gefreut und sage herzlichen Dank :-)


und zu guter letzt ein von mir gebasteltes TAG was ich mit dem neuen Motiv von LA Blanche gefertigt habe,
hoffe es gefällt Euch ein wenig :-)

2 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Wow, was für schöne Karten und Geschenke - enjoy! Dein Tag ist auch sehr schön, LaBlanche hat immer sehr schöne Sachen. Dir einen schönen Tag, und vuel Spaß, LG, Valerie

Annette P.-L. hat gesagt…

So wundervolle Geschenke und Karten!! Ich freue mich sehr für dich!
Dein Tag ist auch sehr schön geworden.
GLG,LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin