Translate

Mittwoch, 6. Februar 2013

schiet Wetter / shit weather

Ich fand diese knallroten Gummiestiefel in einer Zeitschrift und dachte mir die würden gut  zu einer unwetter- Seite passen.
Passt  ja ganz gut zu dem wetter was wir gerade haben.
Hat es bei Euch auch wieder geschneit? ist bei uns alles weggetaut und nur noch Matsch überall, da musste ich erstmal meine Stiefel wieder rausholen *brrr*
 
 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

4 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Dieroten Stiefel sind ein richtiger Hingucker auf Deiner schön freundlich grünen Seite.

Ja Jenny, Schietwetter haben wir hier auch, eben Sonne und grad Schneesturm und alles Grün ist wieder weiss:-(
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

Ein schöner Kontrast mit den Stiefeln! Auch wenn ich kein Fan von Rot bin, hier passt es perfekt!
lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die Gummistiefel sind ja ein genialer Blickfang, was für ein wundervolles Werk!

GGLG Andrea

Turwen hat gesagt…

Eine ganz, ganz tolle Seite ist das mal wieder geworden!!!! Finde sie echt super gestaltet!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin