Translate

Freitag, 23. November 2012

La Femme

Diese seite habe ich wieder mit Dylusionsprays und schablonen gestaltet,meine neuen stempelmotive kamen auch gleich zum einsatz*freu*
Hoffe auch euch gefällt die seite etwas,also mir gefällts ganz gut.

 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Turwen hat gesagt…

Wieder so eine schöne Seite!!!! Ich finde deine Farbkombinationen echt immer soooo schön!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin