Donnerstag, 19. Februar 2009

Ein Kärtchen mal wider<<.-<<9

Hab heute mal ein karte gemacht,habe meine bastelsachen aufgeräumt ,dabei kam mir das papier und die schleife ins gehege und schon war die idee geboren.


Finde grün im mom sehr hübsch,und ist auch sehr gut für meine stimmug,wenn ich grün-türkis trage,bin ich ruhiger,als wenn noch rot,rosa trage,schon komisch oder ??Habe heute ein sehr guten abdrucktausch machen können,dijenge hat die tildas wonach ich gesucht hab,und ein paar hintergrundkarten,gemacht für mich,von der userin ,auch ne houose mouose dabei,ja,wenn man bedenket wie teuer son stempel ist,dann versteht man das mit den abdrucktuaschen,hab da jezt zwei bei der stange die mit mir tauschen wollen,ich glaube dann hab ich erst mal genug zu kreiren einer karte oder büchlein,wollte ja nioch ein album machen,hab da auf einer englischen seite jaa sachen gesehen,einfach traumhft schöön,bonbons dosen,naschtüten,schicke täschen,ach es nimmt kein ende dises themas stempels,habe nie zuvor gedacht das das son spass macht:-)


War heute etwas spazieren,das wetter war herrlich,schnee und sonnenschein,werde mal jetzt wenn ich ofter raujsgehe mal ein paar bilder wider machen,damit es hier mal abwechsklung gibt,und man gerne bei mir reinschaut.


dachte da auch so an kleine einspiler von yuo tube oder so was...


Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin