Dienstag, 21. März 2017

AJJ / out and about

dieses
bild hab ich mit wasserfarben gemalt,es soll als symbol für die liebe zum meer stehen,ich liebe das meer,den strand,die möwen,schiffchen also alles was nordisch ist.
in den ferien fahren wir immer gern in urlaub ans meer,das tut meiner seele und körper gut.
als inspiration hat mich die liebe elke gebracht mit ihren tollen meerbild.



Donnerstag, 16. März 2017

AJJ / Lady in Red

Hier habe ich noch eine Doppelseite für AJJ gemalt.
Mir hat diese Arbeit sehr viel Spaß gemacht :-)


Euch Allen einen schönen Tag bei super Frühlingswetter und danke fürs reinschauen :-)

Sonntag, 12. März 2017

AJJ / OUT AND ABOUT

Hier habe ich noch eine Doppelseite gemacht für AJJ.
Ich habe hier Stoff verarbeitet und auch genäht.


Vielen Dank fürs reinschauen und einen schönen Tag :-)

Freitag, 10. März 2017

Genähtes Journal-Cover

Meine liebe Blog-Freundin Susi hat mich mit ihrem tollen, genähten Journal-Cover so inspiriert
das ich au8ch ein Cover für mein Journalbuch machen musste.
Ich schnappte mir Wasserfarben, Stencils, Stoff und Babytücher und legte einfach los.
Herumgekommen ist dieser schöne Buchumschlag für mein Journal, ich habe hierbei auch viel genäht und mein Schatz hat mir ein bisschen dabei geholfen.
Vielen, vielen lieben Dank liebe Susi für diese tolle Inspiration :-)
die liebe elke hat auf ihren blog genau die worte verfasst über susi,so wie ich auch über sie denke,sie hat mir soviel kraft und mut gemacht mit ihren zauberhaften werken,und ist immer für mich da,ich würde sie auch nie kopiren wollen,weil jeder hat seine eigene art sich darzu stellen,darum habe ich versucht mein eigenes nähprojekt zu gestalten,ohne mich dabei an susis werk zu halten,ich habe lediglich nur die inspiration von susi,ja und sie hat mir mut gemacht,es selber auch mal zu versuchen,mein inneres kind hab ich dabei spielen lassen und es hat spass gemacht,bussi susi :-)



Euch allen einen schönen Tag, alles Gute und danke fürs reinschauen :-)

Mittwoch, 8. März 2017

AJJ / OUT AND ABOUT

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht,
ich habe noch diese schönen Servietten mit Moonblumen gefunden und musste sie einfach verarbeiten :-)


Vielen Dank fürs reinschauen und einen schönen Tag :-)

Dienstag, 7. März 2017

AJJ / OUT AND ABOUT

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ zum Thema  "OUT AND ABOUT" gemcht.
Das Gesicht habe ich auf einen Teebeutel gemalt und habe noch ein bisschen Patchwork - Arbeit gemacht, indem ich wild über die Seite genäht habe.
Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe es gefällt Euch :-)

Eine gute Nacht und danke fürs reinschauen :-)

Montag, 6. März 2017

AJJ/OUT And ABOUT

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,so konnte ich gleich meine neuen stempel einsetztn.





eine schöne neue woche euch allen und danke fürs reinschauen :-)

Sonntag, 5. März 2017

AJJ / OUT AND ABOUT

Hier habe ich noch eine Doppelseite aus Stoffresten und Buchseiten zum Thema "OUT AND ABOUT" bei AJJ gemacht.


Einen schönen Sonntag, alles Gute und vielen Dank fürs reinschauen :-)

Samstag, 4. März 2017

AJJ / OUT AND ABOUT

Hier habe ich noch eine Doppelseite für AJJ gemacht.
Ich habe ein paar Servietten aufgebracht und mit vie Grundierweiß und wasserfarben das Mädchen gemalt.


Ein schönes Wochenende Euch Allen und danke fürs reinschauen :-)

Donnerstag, 2. März 2017

AJJ/Out and inside

hier habe ich für das neue thema bei AJJ eine doppelseite gemacht,mit viiel grundierweiß wasserfarben und buchseiten.




eine schöne woche euch allen und danke fürs reinschauen.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin