Montag, 27. Februar 2017

AJJ/ 50 shades of red

diese seiten habe ich heute nacht gemacht,mit gaaanz viel grundierweiß,wasserfarben und acrylfarben,eine rosen serviette hab ich noch mit eingearbeitet in den seiten.
ich hatte ganz viel spass beim werkeln,nur die augen sind nicht so gut geworden,eventuell werd ich da noch was machen.
ich verlinke zu AJJ wo das thema gerade 50 shades of red ist.





eine schöne neue woche euch allen und danke fürs reinschauen.



Sonntag, 26. Februar 2017

AJJ/50 shades of red

hier habe ich eine doppelseite mit servietten auf buchpapier für AJJ gemacht.
 in meinen seiten ist rot nicht so dominant,ich denke rosa rote rosen und cake pops sind heier ausschlagebend,denn rosa rot gehört zur rot palette.
ich habe zuerst buchseiten auf meine seiten gemacht,dann ganz zart gesso darüber,ich habe die servietten zugeschnitten und mit modge podge aufgebracht,wieder ein wenig gesso darüber.
zuletzt habe ich noch passende charms und stanzblüte dazu gemacht.




einen schönen sonntag euch allen und danke fürs reinschauen.

Samstag, 25. Februar 2017

AJJ/ 50 shades of red

susi hatte einen guten link zu angela watson,ich hab zwei rote vögel in ihrem stil gemalt,sie sind natürlich ganz anders geworden,eben so wie ich male.
da die vögel orange rot sind verlinke ich zu AJJ wo das thema gerade 50 shades of red ist.





ein schönes we euch allen und danke fürs reinschauen :-)

Freitag, 24. Februar 2017

AJJ/ 50 shades of red rote federn

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemalt,weil ich federn sehr gern mag,habe ich federn gemalt.




Ein schönes WE euch allen und danke fürs reinschauen :-)

Donnerstag, 23. Februar 2017

AJJ / 50 shades of red

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ zum Thema "50 shades of red" gemacht.
Der hintergrund ist mit sprühfarbe,gesso und rosa roten perfect pearls gemacht,in natura schimmern die seiten schön,leider sieht man es hier nicht.
libellen und schmetterlinge hab ich gestempelt und ausgeschnitten,ein paar hübsche buttons hatte ich auch noch gefunden,ein bißchen hab ich mit stencils in blau noch dazu gemacht.


Alles Gute einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Dienstag, 21. Februar 2017

AJJ /50 shades of red

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,sehr inspier

iert von susi tolle seiten.







           eine schöne woche und danke fürs reinschauen :-)

Montag, 20. Februar 2017

AJJ/50 shades of red

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemachtr.




eine schöne woche euch allen und danke fürs reinschauen :-)

Samstag, 18. Februar 2017

AJJ / Fifty Shades of RED

Durch eine Spanische Künstlerin inspiriert, habe ich heute diese Seite mit Watercolors gemalt.
Ich verlinke sie zu AJJ wo das Thema "Fifty Shades of RED" ist.


Euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs reinschauen :-)

AJJ/50 shades of red

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,ich habe dieses mal an mein schönes zuhause gedacht.





ein schönes we euch allen und danke fürs reinschauen :-)

Freitag, 17. Februar 2017

AJJ/50 shades of red

heute war ich wie
der sehr früh wach und dachte mir,ich mache eine seite für AJJ,das gesicht finde ich sehr witzig geworden *LOL*es sollte ganz andres werden,aber nun denn,so ist es geworden.
ich verlinke es zu AJJ zum thema 50 shades of red.




ein schönes we euch allen und danke fürs reinschauen.

Mittwoch, 15. Februar 2017

AJJ/ 50 shades of red/birds

hier hab ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,ich hab zwei vögel auf buchpapier gemalt und ausgeschnitten,ich hab mit vielen stencils und stempeln gespielt,eben gerade das was auf meinen basteltisch lag hab ich genutzt.






ich wünsch euch allen eine schöne neue woche und bedanke mich fürs reinschauen :-)

Montag, 13. Februar 2017

AJJ/50 shades of red

hier hab ich ein schnelles gesicht gemalt für AJJ,ich habe mir susis video angeschaut und dann mit gesso,stencils,acrylfarben und pastellkreiden und stempeln das gesicht gemacht.
ich verlinke es zu lindas thema 50 shades of red.




eine schöne neue woche und danke fürs reinschauen.

Sonntag, 12. Februar 2017

AJJ/50 shades of red

heute war ich sehr früh wach und hab noch eine seite für AJJ gemacht,was passt besser zu rot als liebe,also wurde es eine love seite,die zwei herzen stehen für mich und meinen schatzi.




Samstag, 11. Februar 2017

AJJ / Fifty Shades of RED

Hier habe ich noch eine Seite füe AJJ gemalt,
mein erstes kreatives Gesicht was ich dieses Jahr gemalt habe.
Gemal habe ich mit Pastellkreiden, Gesso und Acrylfarben.
Dieser kleine Fleck im Gesicht sollte natürlich nicht sein, aber die Farbe war noch feucht und es gin gnicht mehr weg.

Allen einen schönen Tag, viel Gesundheit, alles Gute und vielen Dank fürs reinschauen :-)

Mittwoch, 8. Februar 2017

AJJ/50 shades of red

hallo ihr lieben,

ich habe auch geschafft eine doppelseite für AJJ gemacht,es tut mir leid das ich zur zeit so wenig zeit habe,aber mein schatz braucht mich jetzt sehr,er hatte einen herzinfarkt und wurde am herzen operiert,er hat jetzt zwei stents bekommen und in 6 wochen kommen noch zwei dazu.
ich muss jetzt echt stark sein und werde natürlich auch bei euch kommentieren.



Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin