Samstag, 22. Oktober 2016

MM / Sternzeichen

Hier habe ich für Conny's MixitMonthly zwei Sternzeichhen gemalt,
eine kleine Jungfrau und einen kleinen Stier, der eher wie eine Katze mit Hörnern aussieht *gg*


ein schönes WE und danke fürs reinschauen :-)

AJJ/INdian summer

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,der scan ist etwas verschwommen,hoffe man kann trotzdem etwas erkennen.


Ein schönes we und danke fürs reinschauen :-)

Samstag, 15. Oktober 2016

AJJ / Indian Summer

Diese Seite hier habe ich noch für AJJ zum Thema "Indian Summer" gemacht.


Wünsche ein schönes rest- Wochenende und bedanke mich fürs reinschauen ;-)

AJJ/Indian summer

hier hab ich ein schnelles herbstgesicht gemalt für AJJ :-)




Sonntag, 9. Oktober 2016

AJJIAutmn Indian sumer

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht zum thema autumn indian summer :-)
inspieriert durch die natur  draussen.










einen schönen sonntag und danke fürs reinschauen :-)




Donnerstag, 6. Oktober 2016

AJJ / Indian Summer - Golden October - Autumn

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema  " Indian Summer "  bei AJJ gemacht.


Einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Mittwoch, 5. Oktober 2016

AJJ/Indian summer

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht.inspieiert durch meine spaziergänge draussen in der natur :-)





eine schöne woche und danke fürs rein schauen :-)

Neue rote Stiefeletten

Ich habe mir jetzt wo es kalt wird, ein paar superwarme, bequeme, rote Stiefeletten gekauft,
die wollte ich euch gerne mal zeigen.
Jetzt wo es so schön sonnig ist, bin ich viel draußen,
ein paar Bilder folgen bestimmt noch :-)


Einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Samstag, 1. Oktober 2016

AJJ / indian Summer - Golden October - Autumn

Hier habe ich eine Doppelseite für AJJ zum Thema "indian Summer" gemacht.
Die Figur habe ich im Hintergrund gesehen und mit einem Marker die Linien nachgezogen.


Ein schönes Wochenende und danke fürs reinschauen :-)

AJJ/Autumn

hier ist mein erster beitrag zum thema herbst,auf die farben hab ich gar nicht so geachtet,ich hab mit vielen medien gewerklet,stencils,gemalt und ein stück papier aus meiner naturseife in lavendel aufgebracht,weil ich denke ein baum passt immer :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin