Sonntag, 31. Juli 2016

AJJ/In My garden......is a rooom for dreams.

in meinen garten fange ich an zu träumen und sehe tolle farben und gesichter im himmel und den bäumen, in meinen traum habe ich dort ein kleines haus für mich ganz allein,und so entstand diese doppelseite,die mir sehr viel spass gemacht hat.





Wünsche allen einen schönen Sonntag und danke fürs reinschauen :-)

Samstag, 30. Juli 2016

AJJ / in my Garden

Hier kommt meine nächste Garten-Seite,
gemacht mit vielen Stencils und die Blumen habe ich mit einem Twin-Marker gemalt.


Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche,
Danke fürs reinschauen :-)

Freitag, 29. Juli 2016

ajj7in my garden

hier hab ich mich so richtig ausgelassen und hab ein blumenmädchen gemalt,mich haben draussen einfach die farben angelacht,und jackie hat mir eine mail zu einer tollen inspirationseite gesch ickt mit ganz tollen videos,da unter war eine seite die mir sehr gefiel und so kam ich zu dieser seite.




Montag, 25. Juli 2016

AJJ / in my Garden

Hier kommt meine nächste Gartenseite für AJJ,
ich glaube ich komme jetzt erst so richtig in fahrt * lol *Gemalt hab ich die blumen und fairie mit watercolor,vorher gestempelt  mit archival ink.
ich fühl mich wie ein motor,der so langsam wieder angeht*LOL*


Wünsche allen eine schöne Woche und danke fürs reinschauen :-)

AJJ / in my Garden

Hier habe ich noch Seiten für AJJ zum Thema "in my Garden" mit Watercolor gemacht,
ich finde Blumen sind immer schön und in jedem Garten zu finden :-)
Unterwegs dufte ich immer an den blüten,herrlich duften sie,und wenn man ganz ruhig ist zirpen sie im wind,daher mein text :" lauscht den wundervollen blumen in meinen garten."
ich wollte ich könnte blumen besser malen,aber die farben sind doch klasse,oder??? ich bin noch am üben mit watercolor besser blumen darzu stellen,ich hoffe ihr mögt sie dennoch.


Wünsche allen eine schöne Woche und danke fürs reinschauen :-)

Samstag, 23. Juli 2016

AJJ / Garden

Endlich habe ich es auch mal wieder geschaft eine Journalpage zu machen
für das aktuelle Thema bei AJJ passen meine neuen Stempel ,
bin gabz schön aus der Übung * lol *


Wünsche allen ein schönes Wochenende :-)

Sommerpause und endlich ein Zeichen von mir

liebe Blogleser,


Sicher hat sich der ein oder andre schon Gedanken gemacht was mit mir ist,ich mache zur Zeit eine Sommerblogpause,ich bin viel unterwegs und habe auch sehr viele Arztermine,ich schaffe noch nicht mal mehr eine Seite im art journal zu machen,das kommt aber alles wieder und dann gibt es von mir auch wieder was zu sehen.
ich werde versuchen,euch auf euren Blogs zu besuchen,ich hab zur zeit auch nicht viel lust kreativ was zu machen,wir sind auch gerade dabei die Wohnung zu renovieren,und das kostet viel zeit und aufwand.
ich bin auch jetzt am Singen und das macht mir unheimlich spass wenn ich auch nicht so gut bin,das wird wachsen wie alles andre auch.
ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und bis bald wieder :-)
es grüßt euch ganz herzlich eure Jenny.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin