Donnerstag, 21. April 2016

Topfblätter genäht

Auf Pinterest sah ich ganz tolle Topflappen in Blattform,
die fand ich so schön das ich mir ein Schnittmuster gemacht habe,
noch schnell ein paar Stoffe zusammengesucht und gleich drauf loß genäht.
" Einfach frei Schnauze :-) "

Auf der Rückseite haben sie ein schönes Blumenmuster.
Ich finde sie sind echt schön geworden, was meint ihr dazu ? sie passen auch super in meine Bunte küche.


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Mittwoch, 20. April 2016

AJJ / "For The Record" - Inspired By A Song

Hier habe ich eine Seite für AJJ gemacht
und da alles so schön sommerlich aussieht, viel mir das Lied "Summertime von Ella Fitzgerald" ein.,
ein wunderschöner Song finde ich :-)


Wünsche einen schönen Abend und danke fürs reinschauen :-)

Dienstag, 19. April 2016

AJJ/By the record

hier habe ich noch eine seite Für ajj gemacht,als ich fertig war fiel mir der song von mike olfield,moonlight

shadow ein.







einen schönen tag und danke fürs rein schauen.

Samstag, 16. April 2016

SCribbeld beauty

hier habe ich ein schnelles scribbeld portrait gemalt,der hintergrund ist mit dem brayer und acrylfarbe gemacht.





ein schönes we und danke fürs reinschauen.

Dienstag, 12. April 2016

Mein Frühlingstisch

Ich habe bei mir ein bisschen den Frühling auf den Tisch gebracht,
den Kranz habe ich selber gebastelt und die Deko frum herum habe ich neu gekauft.
Ich brauchte es einfach mehr Farbenfroh :-)


Einen schönen Frühlingstag und danke fürs reinschauen :-)

AJJ - Inspired By A Song

Ich habe hier nochmal eine Seite für AJJ zum Thema "Inspired By A Song " gemacht,
diesmal  inspiriert duch den Song "Summertime Sadness" von Lana Del Rey


Einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Sonntag, 10. April 2016

AJJ - Inspired By A Song

Ich habe hier nochmal eine Seite für AJJ zum Thema "Inspired By A Song " gemacht,
diesmal  inspiriert duch den Song "Queen for one Day" von Blackmore's Night


einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Samstag, 9. April 2016

AJJ / Inspired By A Song

Ich habe hier nochmal eine Seite für AJJ zum Thema "Inspired By A Song " gemacht,
inspiriert durch diesen  Song (House of the rising Sun)


Alles Gute und danke fürs reinschauen :-)

Donnerstag, 7. April 2016

seöbstpotrait

eigentlich wollte ich ein ganz andres bild malen,hinterher stellte sich heraus das es mir verdammt ähnlich sieht,ist euch sowas auch schhon mal passiert das ein bild was ihr gemalt habt euch ähnlich sah??
naja,es ist nicht so geworden wie ich wollte,aber ich nehme es trotzdem an,und es ist ja auch nur eine übung im malen :-)





einen schönen donnerstag und danke fürs gucken.

Mittwoch, 6. April 2016

AJJ / Inspired By A Song

Zu dieser Seite bin ich inspiriert worden duch den Song Butterfly von Danyel Gerard.,
ich finde dieses Lied einfach wunnderschön :-)


Wünsche einen schönen Abend und danke fürs reinschauen :-)

Montag, 4. April 2016

AJJ/By a song inspired

diese seite ist eine inspiration die ich auf einen andren schönen blog gefunden habe,natürlich hab ich es nach meiner stilrichtung etwas abgewandelt.
als die seite fertig war dachte ich es passt sehr schön zu dem song hand in hand von juliean de play gesungen,ich weiß aber nicht ob es noch andre sänger oder sängerinnen gesungen haben,mir gefällt der song sehr gut.
vielen lieben dank für die tolle inspiration.




eine schöne neue woche und danke fürs reinschauen.

Sonntag, 3. April 2016

AJJ/inspiered by a song

hier hab ich eine seite für AJJ gemalt,ich bin inspiriert von dem song von Elton John "Baby Blue Eyes ",ich finde den song soooo toll,ihr auch??




ein schönen sonntag und danke fürs rein schauen.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin