Dienstag, 29. März 2016

AJJ/If you go down to the wood

hier hab ich nun endlich mal wie
der eine seite für AJJ geschafft,ich hoffe sie gefällt euch genau so wie mir :-)




Montag, 28. März 2016

Portrait

Hier habe ich zur übung nochmal ein Portrait gemalt,
mit Gesso, Acrylfarbe und Watercollor.
Es macht mir im Moment viel Spaß Gesichter zu malen und ich finde sie werden mit jedem mal besser.

Wünsche noch einen schönen Abend und danke fürs reinschauen :-)

Sonntag, 27. März 2016

Portrait-Seite Für PPF

Diese Doppelseite habe ich heute gemacht,
farblich ist es eine Inspiration von der lieben Anja und bei susi hab ich mich auch inspiriren lassen,ich bin immer auf der suche nach neuen ideen.
gemalt hab ich mit kohlestift,necolors und gesso plus acrylfarbe.
auf der linken seite wollte ich erst blumen malen,hab mich dann aber für rubbelfolie entschieden.


Wünsche Euch noch schöne Ostertage und danke fürs reinschauen :-)

Donnerstag, 24. März 2016

Portrait

hier habe ich ein portrait gemalt mit acrylics,gesso und oilpastells plus watercolor,ich male im moment gern gesichter und finde es wird immer besser mit dem üben,es macht halt spass.





ein schönes osterfest und danke fürs rein schauen.

Dienstag, 22. März 2016

AJJ/If you go down to the wood

hier hab ich noch ein bild,ein planzenmädchen für AJJ Gemalt,mit gesso,watercolor und oilpastells plus gesso,ich hoffe das bild gefällt euch :-)









eine schönes osterfest und danke fürs rein schauen.

AJJ/Is you go down to the wood

hier hab ich ein bild gemalt für AJJ,ich hab mit acrylics,oilpastells und gesso gemalt.essoll den wachstum von pflanzen und bümen darstellen das ja auch mit dem leben verbunden ist,hier hat eine waldelfe einen baum den sie säen möchte :-)



eine schöne restwoche und danke fürs reinschauen.

Sonntag, 20. März 2016

AJJ/If you go down to the wood

hier habe ich für AJJ eine seite gemalt auf buchseiten,ich hab ein rehntier gemalt mit gesso,oilpastells und acrylfarbe.
danke euch für eure netten worte,mir geht schon wieder etwas besser :-)






einen schönen sonntag euch allen und danke fürs rein schauen :-)

Freitag, 18. März 2016

portrait

hier hab ich ein portrait mit gesso,oilpastells und acrylfarbe gemalt auf buchseiten.
im moment bin ich nicht sehr gut drauf,aber ich freue mich das ich einen blog habe,euch habe,und das ist schon mal sehr viel,ich hoffe euch gefällt mein gesicht,ich finde es eigentlich ganz gut gelungen :-)




eine schöne woche und danke fürs gucken :-)

Montag, 14. März 2016

AJJ/If you go down to the wood

diese seite ist am we für AJJ Enstanden,bei meinen spaziergängen hab ich soviele vögel und krokusse endeckt,einfach toll,nun kommt endlich der frühling *FREU*




eine schöne neue woche und danke fürs gucken :-)

Sonntag, 13. März 2016

Lovely girl

bei susi sah ich ein portri
at was mir sehr gefiel,da bekam ich lust ein gesicht selber zu malen.









Samstag, 12. März 2016

AJJ / If You Go Down To The Woods

Hier habe ich mit Sprühfarben und Acrylfarben eine Seite für AJJ gemacht. es soll eine waldelfe darstellen.


Ein schönes Wochenende und danke fürs reinschauen :-)

Donnerstag, 10. März 2016

AJJ/If you go down in the wood

hier habe ich für ajj eine seite gemalt.



Dienstag, 8. März 2016

Portrait in Acryl

Ich habe hier noch ein Portrait mit Acrylfarben und Gesso gemalt :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs Reinschauen :-)

Sonntag, 6. März 2016

AJJ/deep in the forest

hier habe ich zum thema forest bei AJJ noch eine waldelfe gemalt :-)




JJ / If You Go Down To The Woods

Ich habe hier mal eine Seite zum neuen Thema "If You Go Down To The Woods" bei AJJ gemacht.


Danke fürs reinschauen und einen schönen Tag :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin