Dienstag, 29. Dezember 2015

AJJJ/Collage heiße schokolade

ich war von susis lady so inspieiert,das es mich zu dieser collagen seite für AJJ animiert hat,mein mädel ist gemalt mit acrylfarbe und wasserfarben,sie genießt gerade ihre heiße schokolade :-)





eine schöne woche,tolles sylvester und danke fürs rein schauen :-)

AJJ - Collage

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema "Collage" bei AJJ gemacht,
gemalt habe ich mit Watercolor und als Ohrringe habe ich ein paar Insektem-Rubbelbilder genommen :-)


Einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Montag, 28. Dezember 2015

AJJ - Collage

Hier habe ich eine Collage mit Strukturpaste, Vergolderwachs und Stencils gemacht.
Ein paar Rubbelbilder habe ich noch hinzu gefügt.


Wünsche allen eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Danke fürs reinschauen :-)

Samstag, 26. Dezember 2015

Mein neues Journalbuch / AJJ - Collage

Ich habe von Carola zu Weihnachten ein Wichtelpaket mit tollen Sachen bekommen,
dabei war auch dieses wünderschöne Journalbuch.

 Hier die Vorderseite 

Die Rückseite 

Und hier meine erste Page in diesem Buch zum Thema "Collage" bei AJJ

Ich wünsche Allen schöne Feiertage und danke fürs reinschauen :-)

Dienstag, 22. Dezember 2015

AJJ/Collage

hier habe ich eine Blumencollage aus buchseiten,gestanzten Blumen und bonbonpapier gemacht,weil bei uns die Blumen blühen an Weihnachten,es ist einfach zu mild,dachte ich mir bauee ich eine Weihnachtsblumencollage  :-)
ist es bei euch auch so miild??? sogar die kirschbäume im park blühen was das zeug hält,ich hätte mir etwas schnee zu Weihnachten gewünscht,aber vieleicht im januar oder Februar schneit es dann.








eine schöne woche und danke fürs reinschauen .

Sonntag, 20. Dezember 2015

AJJ - Collage

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema Collage bei AJJ gemacht.es sind zwei gemalte gesichter aus buchseiten geschnitten augeklebt,der hintergrund ist mit gesso,stencils und acrylfarbe gemacht,ein bonbonpapier hab ich noch dazu aufgelklebt.
ich habe die texte darauf mal gelesen,es ist als wäre eine geschichte zwischen den beiden herzen,sowas ergibt sich manchmal durch zufall wenn ich meine seiten mache :-)




einen schönen 4'ten Advent und danke fürs reinschauen :-)
Ich danke meinen Lesern für jeden Kommentar :-)

Samstag, 19. Dezember 2015

AJJ - Collage / MIM - What Wings Are For

Hier habe ich einen Engel mit Wasserfarben gemalt,
finde es passt zu AJJ-Collage und MIM-What Wings Are For.


Schöne Weihnachten und danke fürs reinschauen :-)

Montag, 14. Dezember 2015

AJJ / Collage

Hier habe ich einmaal ein bisschen mit Formen und Farben gespielt,
habe dazu ein paar Formen mit Stencils übertragen und ausgefüllt, dann habe ich noch ein paar Herzen aus Buchseiten aufgeklebt.


Eine schöne neue Woche und danke fürs reinschauen :-)

Samstag, 12. Dezember 2015

MIM/Feather

bei connys MIM Lautet das thema federn,ich hab hier ein rabenmädchen gemalt,die im wald lebt,darum der große fliegenpilz  :-)




Donnerstag, 10. Dezember 2015

AJJ/Collage

hier hab ich noch eine collagenseite für AJJ gemacht :-)



Dienstag, 8. Dezember 2015

AJJ/Collage

hier habe ich ein gesicht mit wassercolors und kohlestift in meinen moleskine buch gemaltt,ich hab noch ein paar streifen buchseiten,stencil und stempel kombiniert damit es eine collage ergibt,ich möchte es gern zu AJJ verlinken :-)









Montag, 7. Dezember 2015

AJJ/Collage

diese collage hab ich für  ajj gemacht,mir gefallen die sachen vin dina walkley so gut,akso hab ich nach iherer art gemalt und geklebt..


Sonntag, 6. Dezember 2015

AJJ / Collage

Hier habe ich in mein Moleskine - Journal eine Collage-Doppelseite für AJJ gemacht.
Der Hintergrund besteht aus ganz vielen Layers, wie schwarzem Gesso, weißem Gesso, Vergolderwachs und Acrylfarbe.
Die Bilder habe ich in diversen Magazinen gefunden.






Einen schönen 2'ten Advent wünsche ich allen und danke fürs reinschauen :-)

Samstag, 5. Dezember 2015

Schöne adendtszeit

Was macht ihr eigentlich so am Advendt??
Wir zum beispiel machen es uns zuhause mit kerzenschein und leckerei gemütlich, kuchen gibt es auch*gg*
Schenken tuen wir uns einfach nichts mehr, da wir uns schon vorher im laufe des jahres viel schenken.
Meine mutti will nichts haben und unsre geschwister auch nicht, obwohl ich doch immer was kleines schenke,
Jetzt wünsch ich mir nur noch etwas Schnee wie auf dem bild, hachz das wäre traumhaft.
ich hoffe ihr habt nicht zu viel weihnachtstress, owohl sich das ja doch breit macht *gg*
ich nähe zur zeit viele kleine dinge, die ich dann zu weihnachten verschenke, bisher kam das immer gut an.
wünsch euch eine kuschelige vorweihnachtszeit, macht es euch schön :-)


Wünsche allen eine schöne Advenszeit und danke fürs reinschauen :-)

Freitag, 4. Dezember 2015

AJJ/Collage

hier habe ich eine gesichstcollage gemacht,mit wasserfarben und kohle gemalt.




Donnerstag, 3. Dezember 2015

AJJ / Collage

Hier habe ich nach eine Inspirationsvideo von Dina Walklay diese Schwesternseite gemacht,
ich mag die Herangehensweise wie Dina ihre Seiten creirt.


Vielen Dank fürs reinschauen und einen schönen Tag :-)

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Zotteltasche genäht

im www habe ich ganz tolle Taschen aus Zottelfel entdeckt,
so eine musste ich unbedingt haben ...
Da ich hier noch ein bisschen wißes Zottelfell liegen hatte, woraus ursprünglich mal ein Teddy werden sollte *gg*  habe ich mich am WE an die Nähmaschine gesetzt und diese tolle Tasche hier genäht :-)
Ich habe noch Stoff von Millie Zwergenschön hier liegen, woraus ich das Herz auf der Tasche gemacht habe.
Die Tasche hat für den Tragegurt ein paar Metallösen bekommen und als Gurt dient eine Kordel aus Packband gezwirbelt, was mein Schatz für mich gemacht hat.
Das nähen war garnicht so einfach bei dem ganzen Zottelkram :-)
Ich trage diese Tasche jeden Tag und freue mich das ich dieses Projekt gemacht habe, Sie hat sogar einen Reißverschluss zum zu machen.


Vielen dank fürs reinschauen und einen schönen Tag :-)

Dienstag, 1. Dezember 2015

AJJ / Collage

Hier habe ich für das neue Thema bei AJJ eine Collage erstellt.
Die Herzen sind auf scrapbookpapier gemalttt tund ausgeschnitten, ein Stück Wellpappe habe ich auch noch aufgeklebt.


Allen einen schönen Abend und danke fürs reinschauen :-)

AJJ / vom Herbst inspiriert

ein leztses mal poste ich zum auslaufenden Thema bei AJJ "vom Herbst inspiriert"dieses gesicht .


Eine schöne Woche und danke fürs vorbeischauen :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin