Sonntag, 29. November 2015

Schönen 1.Advendt

Hallöchen  :-)

Wir haben heute wieder das leckre Bananenbrot vom letzten mal gebacken,als glasur haben wie einen Karamellguß selber gemacht,beovr nun der leckere kuchen verputzt wird,wollte ich ihn euch nochmal zeigen,nehmt euch ein stück wenn ihr mögt  :-)
wünsch allen noch einen schönen sonntag.









Samstag, 28. November 2015

AJJ - vom Herbst inspiriert / Kim Dellow - show your face

ich habe von meinem Schatz ein Moleskine.Buch geschenkt bekommen und habe letzte Nach noch dieses Bild darin gemalt.
 Ich verlinke es zu AJJ un zu Kim Dellow.

 
Wünsche allen ein schönes Wochenende und danke fürs reinschauen :-)

Freitag, 27. November 2015

AJJ/Vom herbst inspieriert und kim dellow

Ich habe bei mir noch so viel Wellpappe von meiner neuen Bettwäsche liegen, da kam mir die Idee eine Herbstqueen darauf zu malen.
inspitration hierzu war mal wieder meine liebe freundin susi,deren werke so herrlich inspirirend immer sind,ich muss mir unbedingt neue orange acryfabe kaufen,sie ist bald alle.
Veilinken tue ich es zu AJJ und zu kim dellow - show your face.


Einen schönen Abend und danke fürs reinschauen :-)

Donnerstag, 26. November 2015

AJJ/Vom Herbst inspieriert

gestern hab ich gemalt,und dabei ist diese kreuzung aus lamm,
hirsch und hund bei rum gekommen *LOL*
ich hab zuerst alte papiere die schon farben hatten und bestempelt waren aufgeklebt,dann habe ich den hirsch darüber gemalt,ich denke mein wesen passt auch gut zu AJJ.



und ein Gesicht habe ich auch noch gemalt



Euch allen einen schönen Tag und damke fürs reinschauen :-)

Mittwoch, 25. November 2015

AJJ/Vom herbst inspieriert

hier habe ich mal ein schnelles bild mit kohle und watercolor für AJJ gemalt,ich kann einfach nicht aufhören gesichter zu malen *LOL*aber ich lerne mit jedem neu dazu,und herbst ist genau mein themamobwohl es draussen regnet und stürmt *brrr*



AJJ/Vom herbst inspieriert und kim dellow

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ und kim dello show your face gemalt. ich habe zuerst einen hintergrund mit orangen und gelben Acryfarben erstellt,dann hab ich mit Stencils etwas gearbeitet und zum Schluss habe ich das Gesicht darüber gemalt...


Einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Montag, 23. November 2015

AJJ/Vom herbst inspieriert und kim dellow

heute morgen habe ich dieses watercolor gesicht für AJJ und kim dello show your face gemalt.
Unser gemeinsamer Freund ist ja auch Zeichner und Maler, der meint das ein Kunstwerk wenn Stempel dabei sind, das es das nicht mer ist.
Ich bin da ganz anderer ansicht und denke man macht es so machen wie es einem gefällt.
Hier hab ich ganz bewusst auf weitere stempelei verzichtet da es mir so besser gefällt.
Das Bild sieht in der Vergrößerung sehr schön aus, bitte klickt aufs Bild um es näher zu betrachten.
Inspiration war hier zu die liebe Susi, ihre Werke sind immer so inspirieirend  :-) :-)


eine schöne neue Woche und danke fürs rein schauen :-)

AJJ - "vom Herbst inspipiert"

Ich habe hier nochmal eine Collagenseite für AJJ gemacht,
DasGesicht habe ich aus einem Magazin, habe ein paar Blumen ins Haar gemacht, ein wenig Lippen und Augen coloriert und noch mit einer Stencil gearbeitet.


Wünsche eine gute Nacht und danke fürs reinschauen :-)

Sonntag, 22. November 2015

AJJ - vom Herbst inspiriert und kim dellow -show your face

hier habe ich ein gesicht mit watercolor und bleistift für AJJ und kim dellow show your face gemalt.





Bananenbrot "yummy"

Gestern haben nein Schatz und ich das leckerste Bananenbrot ever gebacken,
der Kuchen ist natürlich längst verschwunden, wir hatten noch Besuch von einem Freund und der war sooo begeistert das er sich gleich zwei große Stücke abschneiden musste :-)
Das Rezept habe ich von Luzia Pimpinella.


Euch allen einen wunderschönen Sonntag und danke fürs reinschauen :-)

Samstag, 21. November 2015

Gesicht mit bleistift für kim dellow show your face

hier möchte ich euch mal ein schnelles gesicht nach tipps einen freundes der auch maler ist zeigen,er gibt mir immer tipps wie ich gesichter besser zeichnen kann,das bild ist ein schnelles übungsbild mit bleistift,ich verlinke es auch zu kim dellow show your face.




AJJ/Vom herbst inspieiert und kim dello show your face

hier hab ich eine seite für AJJ und kim dellow show your face gemacht,es ist eine bleistiftzeichnung wo ich ein bissel noch mit wasserfaben ausgemalt habe.


einen schönen tag und danke fürs gzcken :-)

Freitag, 20. November 2015

AJJ / vom Herbst inspiriert

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht,
die verarbeiteten Bilder habe ich in diversen Magazienen gefunden.






Einen schönen Abend und danke fürs gucken :-)

Nadelfee-Wettbewerb bei Zwergenschön 2015

Dieses Kleid (Schnittmuster Frau Fannie) habe ich für den tollen Wettbewerb bei Millie Zwergenschön genäht,
um ehrlich zu sein, mein Schatzi hat etwas geholfen :-)

Ich war die ganze Zeit sehr aufgeregt ob ich nun unter den Gewinnern bin ? aber ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet bei so vielen Mitbewerberinnen, die so tolle Werke genäht haben.

Es sollte der Stoff "Millie Sew" verarbeitet werden und was die ganzen Mitbewerberinnen daraus genäht haben war schier unfassbar,
so viel Kreativität uns Originalität.sogar kleine mädchenhände haben mit gezaubert,mir hat es spass gemacht mit machen zu dürfen,und ich würde es immer wieder machen,insgesamt haben glatte 108 ! näherinnen mit gemacht,auch hier nochmal von mir an alle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,ihr wart alle der hammer!!!


Bei diesem Wettbewerb git es drei Hauptgewinner und KEINE  Verlierer, das gibt es sonst nirgendwo sondern nur bei Silke.
silke und auch die jury waren klasse,es gibt viiiele trostpreise,sonderpreise,also um es kurz zu fassen,bekommt jeder,jede etwas,wer silke kennt weiß wie sehr und mit wieviel liebe sie alles handhabt,ihre stoffe sind einfach zuckersüß und auch als erwachsener verliebt man sich gleich in die stöffchen :-)

PS; Liebe Silke, Du hast mir seeeehr viel Mut gemacht und auch sonst hast Du mich prima unterstützt das ich mich getraut habe mit zu machen.
Dafür danke ich dir von ganzen Herzen "fett knuddel"


Einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Donnerstag, 19. November 2015

MIM / Cup and Bowls

Hier habe ich noch für Connys MIM ein Bild auf Wellpappe gemalt,
die Augen wahren bei dieser Größe eine riesen Herausforderung für mich.mein mädel ist draussen in der natur und fröstelt etwas,sie hat sich eine extra groe tasse cafe gekauft,wie es scheint hat der kleine pipser im haar auch lust auf cafe *LOL*die wellpappe eignet sich sehr gut zum malen,einfach die glatte seite nutzen.


einen schönen Tag und danke fürs Anschauen :-)

AJJ /Vom Herbst inspieriert

diese seite ist mal so ganz anders als sonstgemacht habe ich sie für AJJ :-)
mein voriger spaziergang war soo inspirativ das ich davon eine seite machen musste,gemacht ist die seite nach art von Alisa Burke (Zu finden In meiner Blogleiste).
ich habe schwarzes gesso auf die seite gemacht und mit weißen gesso etwas vermischt in wellenmuster,dadurch sind hinter dem gemalten noch fantasieformen entstanden.



Mittwoch, 18. November 2015

AJJ/Vom herbst inspieriert

heute war ich ein bißchen spaziren,wir haben schönes wetter,die farben und wolken haben mich heute sehr inspiertiert,ich sah in den weißen wolken einen fisch und einen vogel,bissel was aus der natur hab ich gesammel für meine milchkanne.
dann hab ich diese seiten für AJJ gemacht.


Dienstag, 17. November 2015

AJJ/Vom herbst inspiuriert und MIM

heute habe ich wieder eine seite für euch,dieses mal ist es ein kleiner junge der sich den heißen leckren tee herbeizaubert,er ist schon ganz gespannt wie er schmeckt *LOL*
und da wir alle im herbst gern heiße getränke trinken verlinke ich es zu AJJ und auch zu C
onnys MIM mit dem thema cup and bowls :-)
Auch zu Kim dellow show your face verlinke ich mal.
hier regnet es in strömen und ich war vorhin nur kurz einkaufen,hab ja tolle regenboots *LOL*
ich hab mir herabgesetze bettwäsche aus kuscheligen fleece mit roten hirschmuster gekauft,ich hatte glück das sie noch zwei garnituren hatten,nichts ist schöner als im bett kuscheln *LOL*
ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich werkele bei so einem wetter lieber.


einen schönen abend euch allen und danke fürs reinschauen :-)




Montag, 16. November 2015

AJJ - "vom Herbst inspiriert" / Kim Dellow - "show jour Face"

Hier habe ich noch eine Bleistiftzeichnung gemacht ( heute Nachmittag )
ich finde sie wirkt viel weicher als das Bild davor.
Ich veilinke es zu AJJ und zu Kim Dellow






einen schönen Abemd und danke fürs vorbeischauen :-)

Kim Dellow / show your Face

Ich habe hier ein Gesicht gemalt nach einem Video von Froebelsternchen was ich auf Youtube gefunden habe.
Ich habe es in herbstlichen Farben gemalt, weil ich vom Herbst so inspiriert bin..
Habe es  zu Kim Dellows Blog verlinkt.


 Einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Sonntag, 15. November 2015

AJJ/Vom Herbst inspieirert

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,ich liebe vöglein und draussen sehe ich jetzt immer welche,die farben dazu und so ist die seite hier entstanden.




Samstag, 14. November 2015

Cheekly challenge dezinaworld sisters

hier habe ich ein bi0chen in meinen tagebuch gespielt und fand diese sisters im hintergrund,ich möchte es verlinken zur cheekly challenge bei dezinaworld zum thema sisters

ich  fing damit an,mir einen bunten hintergrund aus verschiedenen farben acrylfarbe an zu legen,nach jeder schicht wischte ich andre töne darüber und lieiß es trocknen,nach mehrenen hin schauen endeckte ich formen im hintergrund und zog diese mit kohlestift nach,es befand sich über die rechte schwester noch ein vogel.
mir gefallen die seiten sehr,weil sie einfach so entstanden sind ohne vorher zu wissen was es mal werden wird,auf die art werkele ich sehr gern.



ein schönes we und danke fürs reinschauen.

Freitag, 13. November 2015

Mix it minthly cup and bowls Und AJJ/Vom herbst inspieriert7kim dellow show your face

hier habe ich eine seite Für Mix it monthly gemachtzum thema cup and bowls,auch verlinken möchte ich es zu AJJ Zum thema vom herbst isnpieriert,ich trinke im herbst kern heiße schokolade und das tut mein mädchen hier auch :-)
ich verlinke es auch zu kim dellow show your face.




Donnerstag, 12. November 2015

AJJ/Vom herbst inspieriert

Diese Seite habe schon ich vor ein paar Tagen gewerkelt und wollte sie bei AJJ zum thema herbstinspiration verlinken,hier habe ich den vogel gemalt und ausgeschnitten,das papier habe ich ausgestanzt mit einen blumenstanzer,das blatt ist ein foam stempel den ich mit türkiser acrylfarbe gestempelt habe,etwas blaue spitze hab ich auch noch dazu geklebt,hintergrund ist verschieden farben und dem brayer gemacht,zuletzt hab ich endlich mal meine buchstabenstempel benutzt und habe noch love gestempelt.
hier hab ich mal ein bißchen mehr gemacht als nur gemalt :-)






Wünsche einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Mittwoch, 11. November 2015

AJJ/Vom herbst inspieiert und kim dellow show your face

heute hatte ich wieder lust in meinen buch etwas zu machen,wusste nzr nicht so genau was ich malen sollte,so hab ich erstmal den hintergrund mit weißen gesso und etwas farbe eingescmiert,dann sah ich das sich dort zwei frauenköpfe versteckt hatten,deise habe ich dann gemalt und noch ein blatt dazu,fertig waren meine herbstkönigen,ganz unterscheidlich aber beide haben etwas finde ich,ich möchte es zu AJJ und kim dellow show your face verlinken.
im moment sehe ich nur gesichter,sogar mein kissen hat knautschgesichter *LOL*






einen schönen abend noch und danke fürs reinschauen.



AJJ/Vom Herbst Inspieriert

Hier habe ich noch eine doppelseite Für AJj gemacht,die stencil ist ein körbchen wo mal lischis drinnen waren,ich dachte mir das eignet sich doch gut als stencil,die frau ist mit wasserfarben gemalt und die linke seite auch,und weil ich türkis so sehr mag und der herbst auch mal kalte tage hat,hab ich es mit eingebaut,noch fragen ??*LOL*





Danke fürs rein schauen und einen schönen tag euch allen :-)

Dienstag, 10. November 2015

AJJ / vom Herbst inspiriert

Hier ist noch eine Seite für AJJ zum Thema "vom Herbst inspiriert" ich habe noch einen mann und eine baumstamm mit gesicht im hintergrund endeckt und mit fineliner nachgemalt,der hintergrund ist mit dem brayer gemacht.


einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Montag, 9. November 2015

AJJ/Vom herbst inspieriert und kim dellow

hier habe ich noch eine herbstseite für ajj gemalt,ich verlinke es auch zu kim dellow show your face.


danke fürs gucken und eine schöne neue woche :-)

Sonntag, 8. November 2015

AJJ /vom Herbst inspieiert/Kim Dellow show your face

hier habe ich noch eine doppelseite in herbstlichen farben für AJJ gemalt,ich hab mit wasserfarben das gesicht und der stencils gemacht.
ich möchte dies gesicht auch gern zu kim dellow show your face verlinken,für mich sieht sie aus wie eine herbstliche madonna,so melancholisch und voller poesie,ich mag das bild sehr :-)



Danke fürs gucken und eineen schönen tag noch :-)

Samstag, 7. November 2015

AJJ / vom Herbst inspiriert

Hier habe ich eine Seite für AJJ gemacht,
habe ein paar Blätter draussen gesammelt und für meine herbstseite genutzt , dachte es passt hier ganz gut dazu,Ich verlinke das gesicht auch zu Kim Dellow,show your face.
das Gesicht ist mit Wasserfarben gemalt.




einen schönen abend und danke fürs gucken.

Mittwoch, 4. November 2015

AJJ / inspiriert durch den Herbst

Hier noch eine Seite für AJJ,
inspiriert durch die Farben des Herbstes ist diese Seite hier entstanden :-)


Einen schönen Abend und danke fürs gucken :-)

AJJ /Durch den herbst inspiereirt

hier habe ich noch eine seite für AJJ gemacht,hintergrund ist ein diessred abklatsch,dann ein bißchen mit strukturpaste muster gemacht und mit stencils ausgefüllt :-)




Dienstag, 3. November 2015

AJJ/Vom Herbst inspieriert/Kim Dellow show your face

hier habe ich noch eine seite für AJJ Gemacht,gleichzeitig möchte ich es verlinken zu kim dellow show your face.






Einen schönen tag und danke fürs gucken :-)

Montag, 2. November 2015

AJJ/andy warhol/Inspieriert durch den herbst

susi hat john lennon gemalt,als ich das sah bekam ich lust Andy Warhol zu zeichnen,ist ja ein freund von lennon gewesen :-)
 ich habe erst mit bleistift gezeichnet und dann mit herbstlichen orange und lila in wasserfarben ausgemalt.




Sonntag, 1. November 2015

AJJ/ Herbstinspiration

hier kommt meine erste seite zum neuen AJJ thema durch den herbst inspieiert,ich bin durch die farben der BÄume und pflanzen sehr inspieriert,hoffe euch gefällt meine seite :-)





Eine schöne neue woche und danke fürs gucken :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin