Dienstag, 31. März 2015

AJJ / Things with Wings

Und zum letzten mal habe ich eine Seite zum Thema  Things with Wings bei AJJ gemacht
Es hat mir diesen Monat wieder sehr viel Spaß gemacht :-)



Eine schöne neue Woche und danke fürs gucken :-)


Sonntag, 29. März 2015

AJJ / Things with Wings

Hier habe ich noch eine seite gemacht,mit vater und sohn <+lol+den hintergrund habe ich nur mit wasserfarben und stencils gemacht,etwas gesprüpht wurde hier auch.







Schönes we und danke fürs gucken :-)

Donnerstag, 26. März 2015

AJJ / Things with Wings

Ich habe noch eine Seite für AJJ gemacht,
hierfür habe ich diesesmal meinen alten Bienen-Stempel rausgekramt.






Euch allen einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Mittwoch, 25. März 2015

AJJ/Things with wingsg

hier habe ich noch eine seite für AJJ gemacht,das huhn hat gerade zwei riesen eier gelegt *gg*







Danke fürs gucken und einen schönen Tag :-)

Dienstag, 24. März 2015

AJJ/Things with wings

hier hab ich noch eine seite für AJJ Gemacht,ich habe den hintergrund mit wasserfarben und gesso gemacht,schluss habe ich mit stencils und vergolderwachs beendet,hinzu kamen noch rub on bild
chen und der libellenstempel.









Danke fürs Gucken und einen schönen Tag noch :-)

Montag, 23. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Hier habe ich noch eine Seitefür AJJ gemacht.


Einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Sonntag, 22. März 2015

AJJ/Things with wings

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,ich habe stencils und stempel benutzt,der flügel ist mit strukturpaste und ölkreiden gemacht,darüber hab ich noch vergolderwachs gemacht.





Eineen schönen sonntag und danke fürs gucken :-)

AJJ / THINGS WITH WINGS

hier habe ich noch eine Seite zum Thema "Sachen mit Flügeln" bei AJJ gemacht,
diesesmal sogar ohne Huhn :-)
Den Hintergrund habe ich mit NeocolorsII coloriert, den Schmetterling mit Acrylfarbe gestempelt und mit Vergolderwachs Akzente gesetzt.
Die Texte sidn von Herrmann Hesse.


Wünsche eine erholsame Nacht und danke fürs gucken :-)

Samstag, 21. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Ich habe hier nochmal eine Huhn-Seite für AJJ gemacht,
ich glaub eich habe es mit den Hühnern :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs gucken

Freitag, 20. März 2015

Häschen genäht

nachdem ich heute die sonnenfinsternis nicht sehen konnte,es war nur dunkler habe ich beschlossen etwas für ostern zu nähen,so haben wir heute dieses schnuckelige hasi genäht,alle kniffeligen sachen hat mein schatz gemacht,ich hab da keine geduld für *LOL*
Er ist schon ein schatz *knuddel*
hoffe es gefällt euch,es ist 25 cm groß und sitze nun auf der couch.



Schönen abend euch noch und danke fürs gucken :-)

AJJ / THINGS WITH WINGS

Auf Susis Blog fand ich einen schönen Link zu Jacpie Fehl, nach ihrer Inspiration habe ich eine Vogelseite für AJJ gamacht.


einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Donnerstag, 19. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Hier habe ich mit NeoColorsII ein Huhn in kurzen Hosen gemalt das im Garten sein Unwesen treibt *gg*
Ich verlinke es zu AJJ zum Thema "Dinge mit Flügeln"


Einen schönen sonnigen Tag euch allen und danke fürs gucken :-)

Mittwoch, 18. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Durch Susi ihre ganzen tollen Hühner inspiriert habe ich mich mal an ein eigenes Exemplar gewagt,
ich verlinke es zu AJJ, wo das Thema "Dinge mit Flügeln" ist.
Gemalt ist das Huhn mit NeocolorII und Wassertankpinsel, genauso der Hintergrund.


Einen schönen Tag euch allen und danke fürs gucken :-)

Montag, 16. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Diese Seite mit der eierlegenden Gans habe ich für AJJ gemacht,
gemacht wurde die Seite mit Servietten, Buchseiten, Gesso udn Wasserfarben.
Ein paar Gräser habe ich noch dazu gestempelt.


Eine schöne neue Woche euch allen (hier haben wir herrliches Wetter) und danke fürs gucken :-)

Sonntag, 15. März 2015

Zur rettung der lachfalten

Ich bin gern bei der Rostrose auf dem Blog und mag ihr Wesen das immer freundlich ist zu gern,
diese Frau macht es einem auch wirklich leicht einfach zu Lächeln, über Texte oder tolle Bilder,
Ich finde auch den post zur Rettung der Lachfalten so klasse das ich hier mal zwei ganz unterschiedliche Bilder von mir zeige.
Das eine ist im Hochsommer wo ich viel Rad gefahren bin und dadurch viele Kilos verloren hatte,
Das macht mich jetzt einfach etwas glücklicher und auch im Winter hab ich noch viel zu lachen.
Natürlich hab ich auch die Zonen die problematisch sind, ich habe dafür aber auch wieder ganz andre Zonen,wie mein grinsen und schöne straffe Oberschenkel und einen K ****Hintern.
Das macht den dicken Bauch der durch die Gene da ist und nicht verschwinden möchte wieder wett.
Ich finde das älter werden spannend und mag auch meine falten, wer viel lacht der hat schon so eine tolle Ausstrahlung, da sind die falten auch sehr süss.
So wie bei der lieben Rostrose, zeigt sie uns Frauen doch immer ihr freundliches Wesen und was anziehtechnisch zu einem passt, mir ist der Blog sehr ans Herz gewachsen und verlinke daher zu Rostrose.



Allen einen schönen Sonntag Abend und danke fürs gucken :-)

Clutch und Kissen genäht

MeinSchatz und ich haben vor ein paar Tagen nach inspiration durch ein Youtube Viseo eine Clutch genäht.
Es war ganz einfach und wir sind beide ganz begeistert von dem Ergebnis.
Nun habe ich ein tolles Täschchen für die wärmeren Tage die hoffentlich bald kommen werden :-)
Geschlosen wird die Tasche mit einem Druckknopf.

Dann habe ich noch aus dem Stoff den ich mir vor kuzem zugelegt habe, zwei schöne Kissen genäht.
Diese schmücken nun unser Schlafzimmerbett, was weiß ist und die Pastellfarben passen prima dazu :-)





Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und danke fües gucken :-)

Samstag, 14. März 2015

Mixed media seite


  1. diese seite habe ich nach einer inspiration gemacht,der hintergrund ist mit schnittmuster beklebt und dann acrylfarbe mit dem brayer drüber gerollt,dann habe ich mit stencils noch ein bißchen schrift,muster und zahlen aufgetupft,mir gefällt das ergebnis sehr gut,gesicht,haare mund ist mit zeichenkohle und neocolors 2 gemacht worden.





Mixed media seite

diese seite ist im hintergrund mit schnittmuster beklebt,darauf dann etwas gesso verteilt dann mit dem brayer hier und da acrylfarben aufgerollt.
zum schluss habe ich noch mit stencils ein paar zahlen,schrift und muster aufgetupft,darauf habe ich dann die lady mit neocolors 2 und acrylfarben gemalt.






Ein schönes we euch allen und danke fürs gucken.








AJJ /THINGS WITH WINGS

Diese Seite habe ich für AJJ gemacht,
benutzt habe ich Stempel, Sprühfarben und etwas gemalt.


einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Donnerstag, 12. März 2015

AJJ/Things with wings



  1. hier habe ich noch eine doppelseite mit stencils,buchseiten wasserfarben und ein paar stempeln für AJJ gemacht,mir gefällt das thema einfach wunderbar und


  1. die ideen prasseln nur so im kopf :-)

Dienstag, 10. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Diese Seite habe ich mit schwarzem Gesso, Acrylfarbe und Stencils für AJJ gemacht.





Einen schönen Abend und danke fürs gucken :-)

AJJ/Things wiuth wings

diese seite habe ich für AJJ Gemacht :-)



Montag, 9. März 2015

AJJ/Things with wings

Diese Seite habe ich heute Morgen für AJJ gemacht,


Wünsche allen eine entspannte und danke fürs gucken 

Samstag, 7. März 2015

AJJ/Things with wings /Mix it Monthly Angerls

deise seite habe ich für AJJ gemacht und Mix it Monthly wo das thema gerade engel ist.
die seite habe ich mit sprühfarben,aquarellfarben und acrylfarben gemacht,nach jeden auftrag getrocknet,dann habe ich zwei engel herausgarbeitet und mit aquarellfarben haare und flügel farbig gemacht.







Danke fürs Gucken und ein schönes WE :-)

Journalspielerrei nach Mystele




gestern war ich im netz unterwegs und bin da auf Mysteles Blog,der frau von soulfood gelandet,ich habe nach ihrer art ein bißchen in meinen junk journal gespielt,herumgekommen ist diese doppelseite,mal so ganz anders als ich,und es gefällt mir :-)
die schwarze frau sollte eine silhouette darstellen,ist mir nicht ganz so gelungen,aber ich bin zufreiden,die hintergründe bestejhen aus oilpastells,acrylfarben und chalk pastells,also sehr vielschichtig.
ich habe auch ein paar dinge aufgeklebt aus meinen recycelfundus..







Danke fürs vorbei schauen :-)
  1. .

Freitag, 6. März 2015

AJJ/Thins with wings/Mix it Monthly Angel

  1. hier habe ich einen engel für AJJ Und Mix it Monthly mit wasserfarben gemalt,mir gefällt er ganz gut,und euch??




Danke fürs Gucken :-)

Mittwoch, 4. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht zum Thema "Dinge mit Flügeln"


Allen eine gute Nacht und danke fürs gucken :-)

AJJ / THINGS WITH WINGS

Heute morgen habe ich noch eine Seite zum neuen Thema bei AJJ gemacht,
und so sieht sie aus :-)


Einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Dienstag, 3. März 2015

Bild mit Kohlestiften

Mein Schatz hat heute bei dem Motor unserer Waschmaschine die Kohlestifte gewechselt und meinte man könnte doch mal ausprobieren ob man mit den Resten der alten Kohlestifte malen kann.
Habe ich gemacht und dieses Bild ist dabei herausgekommen.
Ich finde die Dinger malen so ähnlich wie ein Bleistift


Wünsche euch allen eine möglichst entspannte Restwoche und bedanke mich fürs gucken

AJJ/Things With Wings

  1. hier habe ich noch eine seite für AJJ  gemacht,ich fand noch die lütten männchen mit flügeln,den hintergrund habe ich mit tusche und Auquarellfarben gemacht.




Einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

  1. .

Sonntag, 1. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Das neue Thema bei AJJ heißt "Dinge mit Flügeln",
ich habe diese Seite dazu gemacht und habe ein paar Vögel eingebaut :-)


Euch allen einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)



Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin