Donnerstag, 26. Februar 2015

AJJ / BIRDS, BEASTS and HUMANS

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht :-)


Einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Mittwoch, 25. Februar 2015

AJJ / BIRDS, BEASTS and HUMANS

Ich habe im Keller ein paar Koh I Noor - Pastellkreiden gefunden und habe damit diese Doppelseite gemalt.


Einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Montag, 23. Februar 2015

Paperartsy - TAG

Hier habe ich ein TAG mit meinen PaperArtsy - Motieven gemacht,
der Hintergrund ist mit Wasserfarben und Aquaressfarben gemacht.


Allen einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Freitag, 20. Februar 2015

Feder seite

hier habe ich nach einer inspiration eine seite mit feder gemacht,hoffe es gefällt ein wenig.










danke fürs gucken.

Donnerstag, 19. Februar 2015

AJJ / BIRDS, BEASTS and HUMANS

Nach mir das Gesichter malen mit Aquarell so einen spaß gemacht hat, habe ich gestern noch eins gemalt.
Ursprünglich sollte das Gesicht ja in blauen Farben sein aber ich erkannt5e im dunkeln die Farbe wohl nicht so richtig und nu ist es grünlich geworden *gg*
Ich verlinke es zu AJJ


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Mittwoch, 18. Februar 2015

Canvas

hier hab ich einen kleinen keilrahmen bemalt,ich war so inspieiert durch ein andeers bild,es soll eine Gottheit mit ihrem kind darstellen.



Danke fürs guccken :-)

Dienstag, 17. Februar 2015

AJJ / BIRDS, BEASTS and HUMANS

Nach dem ich vor zwei Tagen ein Gesicht mit Aquarell-Farben gamalt hatte, packte mich ndie Lust noch eines zu malen.
Ich verlinke es auch zu AJJ, wo das Thema "BIRDS, BEASTS and HUMANS " ist.


Einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Montag, 16. Februar 2015

AQUARELL

gestern hat susi ein video gezeigt wie sie mit wasseerfarben gesichter malt,ich hab mich gleich mal dran Gemacht Und ein Portarait mit Aquarellfarben gemalt,ich find es nicht ganz so gut geworden,aber siccher malke ich noch mehr,also kein grund traurig zu sein.
Ich habe nur mit pinsel gemalt und echten aquarellfarben,ich sollte es so machen wie ich es immer mache,dann werden die gesichter auch besser,außerdem ist hier durch den scan eibiges nicht zu sehen und es wirkt verschwommen.
Wie ihr wohl schon gemerkt habt habe ich ein nuen Hintergrund,der alte Blog Hintegrund geht nicht mehr so richtig,ich hab jetzt erstmal zum übergang einen anderen blog hintergrund bis der schaden behoben ist,das kann ein wenig dauern und ich hoffe ihr besucht mich trotzdem weiter.


Danke fürs anschauen :_)

Samstag, 14. Februar 2015

AJJ/Beast and hiumans

hier hab ich für AJJ ein kleines rehntierchen gemalt,ich finds ganz drollig :-)



Donnerstag, 12. Februar 2015

Over the Rainbow

Ich hatte noch einen alten Keilrahmen, wo ein Regenbogen drauf gemalt war.
Ich drehte das Bild auf den Kopf und mir offenbarten sich ein paar Figuren im Regenbogen.
Ist das nicht eine schöne Geschichte, ich sag ja immer "Kunst hat so viele Gesichter" :-)


Allen noch einen schönen Abend und danke fürs gucken :-)

AJJ / BIRDS, BEASTS and HUMANS

Hier habe ich mit Stenceln und Buchpapier gearbeitet,
habe zwei Vögel aus Buchpapier ausgeschnitten und auf Äste gesetzt.
Ich habe dies alles sehr Farbenfroh gemacht, da ja nun auch bald der Frühling naht :-)


Wünsche allen einen schönen Tag 
und danke fürs gucken :-)

Mittwoch, 11. Februar 2015

AJJ - BIRDS, BEASTS and HUMANS

Ich habe hier mal eine Seite mit ein paar Tassen gemalt und bestempelt,
finde die Idee ganz witzig :-)


Wünsche allen einen schönen Tag
und danke fürs gucken :-)

Sonntag, 8. Februar 2015

Keilrahmen - Herzen

Hier habe ich einen kleinen Keilrahmen gestaltet,
habe dazu die blaue Farbe auf  die noch feuchte Grundierung aufgetragen so es sich vermischt udn mit dem Embossingfön getrocknet.
Hierbei entstehen Risse wie in einem porösen Putz einer alten Wand.
Darauf habe ich dann mit einem Schwämmchen schwarze Muster gestempelt.
Anschließend habe ich mit einer Schablone die Herzen in rot aufgetragen und auch mit dem Embossingfön erhitzt, dadurch entstehen Blasen und es ergibt sich ein Effekt wie bei einer Strukturpaste (Risse und Blasen).


Wünsche allen einen schönen Sonntag und danke fürs gucken :-)


Samstag, 7. Februar 2015

AJJ "Beast and Humans"

Hier habe ich eine Doppelseite für AJJ gemacht,
ein tanzender Delfin und wunderschöne Musik sind zu der Zeit in dem Land wo ich das geträumt habe.
Ich finde das ganz witzig und verlinke es zu AJJ


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Freitag, 6. Februar 2015

AJJ/Beets and Humans

Durch susi ihre tollen seiten isnpieirert habe ich mit diesen alten klasse motvien ein seite gemacht,hab sie mal vom flohmarkt erstanden.

Danke fürs gucken :-)

Donnerstag, 5. Februar 2015

Spanplatte bemalt

Mein liebster Schatz hatte noch eine Spanplatte für mich die ich dann gestern Abend noch bemalt habe,
herumgekommen ist dann diese Persönlichkeit.
Wohl eine Gottheit oder so ähnlich...
ich finde es ganz gut gelungen, ich hoffe Euch gefällt es :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und dasnke fürs vorbeischauen :-)

Mittwoch, 4. Februar 2015

AJJ/Beest and Humans

dies gesicht hatte ich schon länger gemalt,ich hab es jetzt nur mit neocolors 2 ausgemalt und verlinke es zu AJJ.


.


danke fürs vorbei schauen.

AJJ/Beest and Humans

hier habe ich noch eine seite für ajj gemalt,habe mich für den wald entschjieden,weil das einer meiner lieblingsorte ist.
gemalt habe ich mit wasserfarben und weißem gesso :-)


Einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Dienstag, 3. Februar 2015

Neues Kleid

Hier wollte ich euch das Kleid noch kurz das Kleid zeigen wasw ich aus Wäschebeutel und Tischläufer genäht habe.ein paar stoffteile an den seiten und puffärmelchen wurden noch an das kleid genäht,den stoff dazu habe ich schon ewig.
Wenn der Plotter kommt dden ich mir bestellt habe, kommen noch ein paar Bügelbildchen auf das Kleid, da freue ich mich schon sehr drauf.
Das Bild ist wegen dem Licht heute Morgen leider nicht so schön geworden und wach bin ich auch noch nicht so ganz.
Mein Gesichtsausdruck lässt erahnen das ich noch viel Kaffee brauche zum wachwerden Ha Ha Ha...
Ich und mein Schatz sind ganz bbegeistert was wie da zustande gebracht haben.
Die Weihnachtsdeko hängt auch noch im Flur *schäm' aber es kommt einfach zuviel dazwischen.
nun bin ich mal gespannt was ihr von dem kleid haltet,hihi,würde man doch nicht gleich wissen woraus es gemacht ist,oder???


Einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Montag, 2. Februar 2015

Rettet die Lachfalte / mein Beitrag "immer schön lächeln"

Die liebe Rostrose hat auf ihrem Blog einen tollen Posting der da heist "rettet die Lachfalte"  :-)
und da ich ein Mensch bin der sehr gerne lacht und Schabernack treibt, so wie diese Bilder die heute einfach so entstanden sind.
Ich habe einen lieben Mann an meiner Seite der mir das Leben so viel leichter macht, weil einfach alles, aber auch alles toleriert was ich mache :-)

Gester Abend zum Beispiel haben wir noch eine Näh-Session gemacht und es ist aus einem Wäschebeutel und einem  rot-weiß -karierten -Tischläufer ein Kleid entstanden.

Ein paar Veränderungen hier und da, und schon stand ich ijm neuen Upcycle- Outfit da ...
Ha Ha Ha ... ich könnte mich so schief lachen, denn Inspiration dazu war ein Kleid in einer Zeitschrift wo mein liebster meinte es sehe aus wie aus einer Tischdecke genäht.und schwupps war die Idee da.

Das Leben ist ein ständiges auf und ab udn mit ein bisschen Lachen kan man schon eine ganze Menge bewirken, wie diese Bilder zeigen :-)

Bei Rostrose sind sehr schöne Beiträge zusammen gekommen und ich habe sehr viel gelacht  :-)



Danke fürs vorbeischauen und viel herzliches Lachen :-)

Sonntag, 1. Februar 2015

AJJ/Birds and humans

diesen kleinen keilrahmen hab ich gestern gemalt,die wasserire sind im meer,die sieht man nicht.
da ich nach wie vor Amy Winehuose fan bin hab ich sie mal am strand auf einer welle schwimmen lassen *gg*
es geht  vergeht kein tag wo i ich Amys musik  nicht höre,bei der arbeit kommt das ganz gut und es macht mehr spass.,mögt ighr sie auch so gern wie ich ???

der keilrahmen ist 20x20 cm und einfach neu übermalt.....




dabke fürs vorbei schauen und einen erholsamen sonntag,allen kranken gute besserung :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin