Samstag, 31. Januar 2015

AJJ / von einem Meister inspiriert

Im Netz habe ich eine tolle Künstlerin gefunden die ganz tolle Blumen malt.
Ihr Name ist Erinh Fitzhug Gregory, hier könnt ihe ihre Bilder mal bestaunen :-)
Ich war so begeistert von ihren Bildern und war auch gleich inspiriert selbst ein Blumenbild zu malen, ich fide es ist ganz schön geworden, vielleich gefält es euch ja genauso wie mir :-)


einen schönen Tag, allen kranken gute Besserung und danke fürs vorbeischauen :-)

Montag, 26. Januar 2015

AJJ / Von einem M;eister inspieriert

Aie
se seite ist nach einer inspirationh von julie fein fan balzer,sie macht ganz gro?artige hintergrunde,und ich habe hier versucht mit Stencils und acrylfarben ein abstraktes Gesicht aud den Hintergrund zu malen :-)


Damke fürs vorbei schauen :-)

Samstag, 24. Januar 2015

AJJ / inspiriert von einem Meister

Durch Susi entdeckte ich  dn tolleen Künstler Dan casado dessen Bilder mir so gut gefielen das ich versucht habe ein Bild ,nach ihm inspiriert zu malen.
mir geafllen seine bilder total klasse,ohne susi hätte ich nie gewusst das ihnnn  gibt.


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 22. Januar 2015

AJJ/Von eineem imeister inspieriert

deise seite ist eine inspiration von Dina walkey,das haus ist aus stoff, worauf ich gestenepelt habe,die  llady ist aus einem alten Schnittmuster..




Danke fffürs vorbei schaue
n :-)

Dienstag, 20. Januar 2015

Pulswärmer Kunigunde

Auf diesem schönen Blog habe ich vor ein paar Tagen eine Anleitung für diese Puls-wärmer "Kunigunde" gefunden,
ich fand dann ein schönes Knäuel Wolle (den Zauberball "kleiner Fuchs" von Schoppel) und daraus habe ich diese schönen Puls-wärmer gestrickt.
Zum verschließen der Puls-wärmer habe ich in Schwiegermutters alter Knopfkiste noch ein paar schöne Exemplare gefunden.
Ich sie sind richtig edel und chic geworden :-)
Na! wie findet ihr, sind sie geworden ? :-)


einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

Montag, 19. Januar 2015

AJJ / vom Meister inspiriert

Hire habe ich ein Magazin-Bildchen abgepauscht, Konturen nachgezogen und dann ausgemalt mit Wasserfarben.
Und da es einem Modgliani- Bild ähnelt, habe ich mich wohl darüber inspiriert.
Die Frau sieht ganz anders aus als auf dem original Bild.

Einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

Sonntag, 18. Januar 2015

AJJ/Iinspiriert von einem meister

hier habe ich micvh durch france papillon inspiriern lassen und hab die
ise doppelseite gemacht.
der hintergrund ist mit der gesso resist technik gemacht,die herzen sind mit strukturpaste aufgebracht und mit acrylfarben und vergolderwachs verschönert.
die schrift ist mit stencils und scwarzer acrylfarbe aufgebracht,ein paar stanzteile und fertisch ;.-)


Danke fürs vorbei schauen :-)

Samstag, 17. Januar 2015

AJJ /Von Einem Meister inspieiert


hier habe ich mich durch picassos Gemäde inspieiert,aber kein bestimmets Gemälde.das ich vor augen hatte.







Danke fürs vorbei schauen :-)

Donnerstag, 15. Januar 2015

AJJ / inspiriert von einem Künstler

Gestern habe  ich ein bild gemalt,nach einer inspiration vom modigliani,mir gefällt es ganz gut.


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Dienstag, 13. Januar 2015

AJJ/ Vom Meiester insspieriert

hier war ich von rene magritte inspieiert und habe zwei gesichter gemalt



.
danke fürs vorbei schauen.

AJJ/Von einer Miesterin inspiewriert

diese seite habe ich im dina Walkley stil gemacht,mit dylusionspray,stencils und schwarzem Gesso.




Danke fürs vorbei schauen :-)



Montag, 12. Januar 2015

AJJ / inspiert duch einen meister

hier habe ich inspiriren lassen von einem künstler dessen namen ich vergaß , sorry.


Danke fürs vorbei schauen :-)

Sonntag, 11. Januar 2015

Hutfrau

diese frau mit hütchen habe ich heute früh gemalt,inspieiert vion piaroms hutschönheiten


Danke fürs vorbeischauen :-)

Angels

hier habe ich eine seite mit engeln gemacht,ich glaube einfach an sie :-)


danke fürs vorbeiischauen und einin schönen Tag :-)

Samstag, 10. Januar 2015

AJJ / inspriert von einem Meister

Gestern habe ich dieses Bild nach einer Inspiration von Flora Bowley gemalt.
Ich sah in dem Hintergrund einen Delfin und einen kleinen Fisch :-)


Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Tag :-)

Freitag, 9. Januar 2015

Nur mal so

Heute Morgen war ich auf Susis Blog und fand ihre Seite so toll, da ich Susi sehr gerne mag und mich auch etwas seelen-verwand mit ihr fühle.
Ich wollte mit dieser Seite meine aktuelle Stimmung ausdrücken, z.Zt. geht es immer wieder hoch und runter wie in der Achterbahn :-)


einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 8. Januar 2015

AJJ / inspieierrt von einen Meister

Diese Seite habe ich nach einer Inspiration von Bärbel Brandstder gemacht, es sollen Krokusse sein :-)


Alles Gute und danke fürs vorbeischauen :-)

ein bild gemalt

dieses bild habe ich gestern nacht gemalt,es sollten eugentlich kraniche werden,aber nun sind es zwei dicke vögelchen :-)


Vielen Dank fürs vorbeischauen :-)

AJJ / inspiriert von den Meistern

Diese Seite ist eine Inspiraton von Frida Kahlo  :-)
Miur gefallen ihre werke sehr.und ich f+ühle mich mit fridal sehr verbunden weil sie genau wie ich scher erkrankt waer
man dann vielk schmerz und leid durch zu nachen.#
ich hoffe ihr versteht .
das iszt so besonders für mich,weil ich ebenfalls erkrankt bin und +ihr r stil
gefällt so von außen oder vonn innen gefallen ,sie war ein lieber mensch.




Danke fürs vorbeischauen :-)

Sonntag, 4. Januar 2015

AJJ/Von einen meister inspieriert



Hier habe ich zwei Gesichter mit Wasserfarben und ölkreiden gemalt,inspiriert von Picasso.
ich verlinke es zu AJJ wo das thema gerade von einen Meister inspieriert. ist.
Picassos Gemälde gefallen mir darum so gut,weil seine Bilder nicht so streng gerade sind,mir gefällt das gut.








Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Tag euch allen  :-)

Samstag, 3. Januar 2015

Kosmetiktasche genäht

Diese kleine Kosmetiktasche habe ich für meine Freundin zu Weihnachten genäht.



Danke fürs vorbeischauen

Freitag, 2. Januar 2015

AJJ / inspiriert von den Meistern

Hier habe ich mal eine Seite zum neuen Thema bei AJJ gemacht,
ich dachte da an Andy Warhol, der hat doch auch immer so bunte Portraits gemacht :-)


Wünsche allen viel Glück und alles Gute für das neue Jahr und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 1. Januar 2015

AJJ / Collage

ier habe ich noch eine seite zum thema collage gemacht.
ich habe in die nasse acrylfarbe WC papier rein gedrückt,das gibt schöne Muster.
die figuren sah ich in dem hintergrund und umrandete sie mit Zeichenkohle.
die blumen sind gestanzt als Schablone und die habe ich mit weißem Gessso  mit einen schwamm durch gepauscht.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen,ich war sehr depressiv und das silvester war für mich nicht so schön.



danke fürs vorbei schauen und einen tollen tag :-)

Ein frohes neues Jahr :-)

GB Bild - Silvester
GB-Bild.com - Silvester - Gästebuchbilder ohne Ende !

Wünsche allen meinen Lesern ein gesundes neues Jahr und viele neue Kreative Ideen :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin