Donnerstag, 30. Oktober 2014

AJJ - tief im Wald / Baumkreaturen

Heute Morgen habe ich eine Seite für das neue Thema bei AJJ gemacht,
dabei hatte ich so viel Farbe übrig das ich damit einen Hintergrund au fder gegenüber liegenden Seite damit gemacht habe.
Nach längerem hinschauen sah ich dann ein paar Baumkreaturen die ich mit Zeichenkohle umrandete und dann mit Aquarellstiften trocken ausmalte.
Ich dachte mir das dieses bild noch ganz gut zum Thema tief im Wald passt.
Tja, so kommen auf umwegen doch noch Seiten zustande mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat :-)

Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Tag :-)

Mittwoch, 29. Oktober 2014

AJJ / deep in the Forest

Ich habe unter meinen Stempeln tatsächlich einen Affen gefunden *lach*
und somit habe ich noch eine Dschungel-Seite gemacht.


Wünsche allen einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

Dienstag, 28. Oktober 2014

AJJ / deep in the Forest

Hier habe ich noch eine kleine Wald-szene am Meer für AJJ gemacht,
da ich das Meer und den Wald sehr liebe habe ich beides kombiniert.

Hoffe es passt ein bisschen zum Thema und ich bin nicht zu sehr abgeschweift *grins*


Wünsche euch allen eine tolle Woche und danke fürs vorbeischauen :-)

Montag, 27. Oktober 2014

Canvas-Brillenetui

Gestern habe ich meinem Schatz ein Canvas-Brillenetui zum Geburtstag geschenkt,
die Idee dazu habe ich mal auf Alisa Burkes Blog aufgeschnappt und etwas abgewandelt umgesetzt.
Ich habe ein Stück Canvas bemalt. ein Innenfutter aus Filz aufgebracht und mit Zickzack-Stich zusammengenäht.
Mein Schatz hat sich wirklich wahnsinnig darüber gefreut  :-)

Es war wirklich ein wunderschöner Tag :-)



Wünsche euch eine wunderschöne neue Woche udn danke fürs vorbeischauen :-)

Samstag, 25. Oktober 2014

AJJ / Deep in the Forest

Um mich etwas abzulenken von meinem derzeitigen blöden Gesundheitszustand, habe ich noch eine Doppelseite für AJJ gemacht.
Ich habe ein Gesicht gemalt mit NeoColors II das durch einen Blätterwald schaut,
passend dazu fand ich das Vögelchen und ein paar Texte aus einem Buch die dazu super gepasst haben.
Ich hoffe euch gefällt meine Seite etwas :-)

Morgen wird ein schöner Tag, denn da hat mein Schatz Geburtstag und ich werde ihm eine ganz leckeren Kuchen backen :-)


Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 23. Oktober 2014

AJJ / deep Forest

Hier habe ich noch eine Wald - Seite für AJJ gemacht,
tut mir leid das ich z.Zt. so wenig poste, ich habe mit meiner Gsundheit zu tun und muss erstmal so einiges ärztlich abklären.


Wünsche allen Gesundheit und einen schönen Tag,
danke für euer Verständnis und natürlich auch fürs vorbeischauen :-)

Montag, 20. Oktober 2014

Halloween Karte

Für unser Forum stempeliger Wunschpunsch habe ich diese Halloween karte gemacht,der Hexenkessel und die Geister sind mit Neocolors 2 coloriert und dann mit wow Embossingpuder klar embosst,der hintergrund ist mit Sprühfarben gemacht.




Wünsch allen eine schöne woche und danke fürs vorbei schauen :-)

Sonntag, 19. Oktober 2014

AJJ/Tief im wald


hier habe ich noch eine Doppelseite für AJJ gemacht zum thema Deep forest,vieleicht gefällt es euch ja auch :-)





Danke fürs vorbeischauen :-)

Samstag, 18. Oktober 2014

Journalpage / Collage

Hier habe ich mal eine Doppelseite so ganz ohne Vorgabe gewerkelt und es hat wirklich einen riesen Spaß gemacht :-)
Ich habe eine paar Bilder ausgeschnitten und aufgebracht, und mit Stencils, Sprühfarben udn Acrylfarben gearbeitet.
Das Ergebnis gefällt mir wirklich ganz klasse :-)


Wünsche allen eine wunderschönen Tag udn danke fürs vorbeischauen :-)

Freitag, 17. Oktober 2014

AJJ / tief im Wald

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht,
der Hintergrund ist mit Strukturpaste und Dylusion-Spray gemacht.


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Liebster Blog

die liebe heike von http:/http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/ hat mich zum lieibsten Blog nominiert und ich soo ein paar fragen beantworten,das mache ich doch gerne gleich mal.

1) Warum hast Du angefangen, zu bloggen?
Weil ich mich gern mit anderen creativen austauschen wollte
2) Welches Kreativmaterial oder -werkzeug benutzt Du am allerliebsten?
am liebsten benutze ich meine Hände *gg*Damit geht vieles einfacher als mit dem Pinsel.
3)Welche Hobbies hast Du?
Ich habe veile Hobbies wie stricken,Häkeln,Malen,Atcs,Und neuerdings auch wieder das Nähen.
4) Was inspiriert Dich zu Deinen kreativen Ideen?
Ich bin am meisten inspieriertt durch die vielen Blog besuche da findet man immer so schöne ideen.
5) Welche Art von Musik magst Du gerne?
ich mag gerne rock und pop musik aus den 80 er jahren,höre aber auch gern jazz und klassik an und an.
6) Welche Jahreszeit magst Du am liebsten und warum?
meine jahreszeit ist ja der herbst,weil sich alles bunt färbt und ich es romantisch finde,das sammeln von Naturmaterilaen macht mir spass,damit zu Dekorieren und zu basteln.
7) Worüber bloggst Du am liebsten?
ich blogge am liebsten über creatives,aber auch oft persönliches mit bildern teile ich gern.
8) Hast Du eine/n Lieblingskünstler/in?
hab ich eigentlich nicht,es gibt soviele tolle künstler die ich mag,frida kahlo ist eine davon.
9) Wohin würdest Du gerne einmal reisen?
ich würde gern nochmal nach indien reisen weil ich land und kultur gern mag,oder Schottland würde ich gern nochmal sehen,da mag ich das grün,die alten  ruinen und Schlösser.
10) Hast Du einen personlichen Traum oder Wunsch für die Zukunft, den Du mit uns teilen magst?
nein,einen traum hab ich nicht,nur das ich Gesund bleibe und noch lange vieles machen kann.

Ich hoffe ich habe alles gut beanwtortet,sonst nochmal fragen.

Dienstag, 14. Oktober 2014

Canvas Graffiti

Beim täglichen Blog - Surfen bin ich auf einen Blog gestoßen von Alisa Burke, die ihre Kunst im Graffiti-Look macht.
Mir hat das so gut gefallen das ich mal einen Canvas in diesem Style gemacht habe.
Ich habe viele Schablonen einfach mehrfach und auch nur teilweise mit Acrylfarben und Gesso mittels Malermesser aufgebracht.
Mir gefällt das Ergebnis ganz gut,  hoffe es gefällt euch  :-)


Einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)



Montag, 13. Oktober 2014

Canvas / übermaltes Magazin-Bild

Hier habe ich einen Canvas gemacht,Habe verschiedene Papiere aufgebracht,übermalt mit Gesso und acrylfarben.
habe dazu ein Magazin-Bild ausgeschnitten, aufgeklebt und mittels Acrylfarben und Zeichenkohle übermalt.
Das Ergebnis finde ich, ist ganz gut gelungen.


Wünsche allen eine gute und erholsame Nacht 
und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 9. Oktober 2014

AJJ / tief im Wald

Diese Seite habe ich heute-morgen noch für AJJ gemacht,
habe ein paar Bäume gemalt und ein paar mini-Rentierchen gestempelt *gg*die können sich sogar unter den pilzen verstecken *lach*


wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kohle - Portrait

Gestern habe ich mal wieder ein Gesicht gemalt und habe mal nur mit  zeichenkohle gezeichnet.
Ihr findet meine Portraits jetzt auch auf Pinterest :-)

schaut doch einfach mal vorbei.
Das Zeichen hat mich sehr entspannt,ich wollte es auch nicht bunt machen,da ich es so auch ganz spannend finde.


Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Tag :-)

Dienstag, 7. Oktober 2014

AJJ / tief im Wald

Ich habe beim aufräumen noch ein paar Stempel gefunden die ich noch nie benutzt habe und habe sie auf dieser Seite kombiniert.
Ich finde sie passt auch sehr schön zum neuen Thema bei AJJ, obwohl ich nicht genau weiß ob es diese Tierchen auch im Wald gibt *gg*  auf jeden fall in der Kunst schon *lach*


Wünsche euch allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Montag, 6. Oktober 2014

AJJ / tief im Wald

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema "tief im Wald" bei AJJ gemacht.
Hauptsächlich habe ich mit Stencils, Distress und Neocolor II gearbeitet.


Wünsche allen einen guten Wochenstart, einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)


Samstag, 4. Oktober 2014

Mix it Media Karte

Diese Karte habe ich nach einem InspirationsVideo gemacht,
ich habe mehrere Medien benutzt und die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Den Hintergrund habe ich zuerst mit verschiedenen Scrapbookpapieren beklebt, dann mit Gesso eingestrichen und getrocknet.
Anschließend habe ich etwas Strukturpaste mit Acrylfarbe gemischt, mit einer Stencil aufgetragen und getrocknet.
Jetzt kam der Vogel dazu den ich mit Zeichenkohle vorgezeichnet habe und dann mit Geso und Acrylfarben ausgemalt habe.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Sanddorn-Äste gemalt.
Nun war die Karte fertig :-)

Schaut euch das Video doch einfach mal an, es ist wirklich sehr schön :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Freitag, 3. Oktober 2014

AJJ / Tief im Wald

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht, mit Bättern aus der Natur die ich mit Sprühfarben, Gesso, Distress-Ink und Vergolderwachs bearbeitet habe.


Wünsche allen einen schönen Herbsttag und danke fürs vorbeischauen :-)

AJJ/Tief im wald

Das Thema bei AJJ finde ich soo toll,darum habe ich gestern Abend noch diese Elfen Seite gemalt,sie kommen im Wald seit jeher vor und sind mit meine Lieblingssgeschöpfe :-)
fürs größer und näher angucken,bitte aufs Bild klicken.


Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Feiertag :-)

Donnerstag, 2. Oktober 2014

AJJ / tief im Wald

Bei AJJ ist das neue Thema "tief im Wald" und ich habe dazu diese Doppelseite gemacht.
Ich habe da etwas an Märchen gedacht die sich im Wald abspielen und habe da an Hexen, Elfen , Raben und andere Tierchen gedacht.
hoffe euch gefällt meine Seite,das ist ein tolles thema und ich werde bestimmt deisen Monat viel spass haben :-)
um es euch näher und in groß anzu gucken,bitte aufs bild klicken.


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin