Dienstag, 30. September 2014

Herbst - TAG

Hier hab eich ein TAG gemacht,
ich habe auf den Hintergrund Moldingpaste aufgetragen und habe einen Farn-Stempel mehrfach in die Masse gedrückt.
Dann habe ich es getrocknet und mit DylusionSprays besprüht.
Habe dann Frantage-Gold in den Farn gestreut und embosst.
Zum Schluss habe ich noch ein getrockneten LavendelZweig aufgebracht.


Wünsche allen eine schöne Woche und danke fürs vorbeischauen

Sonntag, 28. September 2014

AJJ / Lebewesen

Heute hab eich noch eine Seite für AJJ gemacht,
habe eine Figur aus Wellpappe geschnitten und mit Gesso, Acrylfarben und Ölpastells gestaltet.
Ebenso mit den selben Medien ist der Hintergrund gemacht.


Noch eine schönen Sonntag Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 25. September 2014

AJJ / Lebewesen

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht,Bie dem text muss ich immer daran denken wie wahr er ist,und ich es oft erlebe das man eigentlich Grund verschieden sein kann,aber sich im herzen doch ähnelt.
habe diesen text und noch gaanz viele andere von meiner lieben Blogfreundin Valerie bekommen.
der Hintergrund ist mit NeoColors, Strukturpaste und Vergolderwachs gestaltet.
Das Gesicht habe ich auf Buchpapier gestempelt und aufgebracht.
Verziert habe ich noch mit einem ChipBoard-Herz aus Stoff, einem weisen Text und einer Transfer-Libelle
Ich hoffe die Seite gefällt euch :-)
wer sich die seite gern größer angucken möchte,bitte aufs bild klicken.


Einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)
.

Dienstag, 23. September 2014

Herbstkarte

Die liebe Valerie hat mich mit ihren grandiosen Embossingwerken so inspiriert das ich es auch mal ausprobieren wollte ein paar Pflanzenteile  aus der natur zu embossen.
Ich habe mich dabei an Valeries Anleitung gehalten und es hat ganz prima geklappt :-)
Die Karte finde ich ist richtig toll geworden und ich danke dir liebe Valerie für deine tolle Inspiration.
Wer sich die Karte gern in groß angucken möchte,bitte aufs Bild klicken.



Wünsche allen eine schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Montag, 22. September 2014

AJJ/Living Being

Hier habe ich noch eine seite für AJJ gemacht,ich fand ein paar Stanzteile,Vogel und Blätter und habe sie mit frantage gold teal embosst und auf die Seite geklebt,dann habe ich in mehren schichten mit Dylusionspray gesprüht und Gesso daüber,nach jeder schicht habe ich es getrocknet.
Zum schluss habe ich noch gestempelt und Transferblumen aufgebracht.






Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Abend :-)

Sonntag, 21. September 2014

Spaziergang

heute waren wir wieder ein bisschen unterwegs,ich habe ein paar Bilder gemacht,ich habe da mein neues Kleid an,ich finde es so schön :-)

Denkmalbrunnen










Samstag, 20. September 2014

September faces 29/AJJ Living being

Hier habe ich noch mal ein Gesicht gemalt für AJJ und für die Challenge "Faces 29" im September.
Diese Dame liebt den Karneval und hat eine Maske auf,die ich aus Servietten geschnitten habe und der Dame auf die Augen gemacht habe :-)


Wünsche eine schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

AJJ/Lebewesen

gestern habe ich noch zwei Seiten zum Thema gemacht,die eine ist die crazy Collage mit Ms.robot *gg*
und die andere Seite habe ich gemalt,das ist die Frau im Wald.
Die an einer lichtung sitzt und sich über die Rose freut die sie gepflückt hat,natürlich hat sie nichts an,sie fühlt sich wohl im Wald und entspannt für sich,schon crazy oder *lol??
die andere seite ist eine Collage seite,hab auch ein bißchen gedoodelt und das hat Spass gemacht.
mir war gestern einfach danach zu malen und Collagen zu machen,alle teile sind Freebis die ich noch hier bei mir gefunden habe,der hintergrund ist mit Neocolors 2 und dylusionspray gemacht,die frau im Wald habe ich gemalt mit Acrylfarben und habe das Bild mit Gesso überzogen,damit es nicht so kräftig wirkt.




Danke fürs angucken und ein schönes WE :-)

Freitag, 19. September 2014

September faces29

habe hier noch ein Gesicht mit Wasserfarben gemalt für die September faces challenge 29 bei Ayala.
Ich finde das Gesicht eigentlich gut gelungen,es wirkt so freundlich auf mich,und ich freue  mich das es so geworden ist :-)
Vieleicht Mögt ihr es ja auch,und ich möchte nochmal dazu sagen,das es wirklich nicht so schwer ist ein Gesicht mit wasserfarben zu malen,mit der zeit bekommt man übung darin,darum ist es für mich auch schön das es diese Challenge gibt,man hat dann die möglichkeit zu üben,und jedes mal wird es besser.



Danke fürs gucken und einen schönen Tag :-)

Donnerstag, 18. September 2014

Blumen und Textur

Hier habe ich eine Seite mit Wellpappe gemacht,
die Blumen habe ich auf Buchpapier gemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Des weiteren habe ich einen Bindfaden über das Bild gelegt und festgeklebt.
Also mit gefällt's  :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Mittwoch, 17. September 2014

Farn Karte

hier habe ich noch eine karte mit Stencils und disstresed farben gemacht,habe die karte erst zart gewischt und dann mit stencils daüber getupft,hier habe ich einen farn stempel in lila und grün gestempelt und ein paar Schmetterlinge dazu.
auch die karte ist wieder sehr Sommerlich :-)




Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Tag :-)

Dienstag, 16. September 2014

Dragonfly karte

hier habe ich eine karte mit libellen gemacht,der hintergrund ist mit Distressed gewischt und da über habe ich mit Stencils getupft.
ich finde die karte so schön sommerlich,obwohl wir ja jetzt herbst haben :-)




Danke fürs vorbei schauen und einen schönen abend :-)

AJJ / Lebewesen

Zur halbzeit habe ich noch eine seite zum thema gemacht *gg*hierfür habe ich den hintergrund mit meine stencils und farben perfect pearls und acrylfarbe im minimister gemischt ,geschüttelt und damit gesprüht,das sieht von nahem sehr schön us,es schimmert so schön,um es euch in groß anzu gucken,bitte aufs bild klicksen.




Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Tag :-)

Sonntag, 14. September 2014

Karte vögel

Hier habe ich eine Karte mit meinem schönen Scrappapier gemacht,
ich finde sie richtig schön geworden :-)
die idee dazu kam heute ganz spontan als ich meinen Schrank mit dem Papieren sortiert habe ,schade das mir die idee erst jetzt kommt,nun hab ich nur noch ein Bogen von dem Papier.
habe den hintergrund mit meinen lieblingstempel von den kreisblumen und distressed Farbe Worn lipstick bestempelt,dazu habe ich die ränder der karte noch mit Broken china ganz zart gewischt und rechst einen Schnörkel gesetzt.
um die karte größer anzu gucken,bitte aufs bild klicksen.



Wünsche allen noch einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

Tier-Karte

Hier habe ich eine Karte mit dem Katzenmotiv von LoastCoast-Design gemacht,ich habe sie noch nie benutzt und heute musste sie dran glauben *gg*das schöne tigerpapier hat mir mal  die liebe valerie geschickt,und die tollen zweiglein sind von Susi.
durch meine Kolorierung sieht meine Katze jetzt wie ein Tiger aus *lol*
Den Hintergrund habe ich mit Ölpastells, DistresFarben und Stencils erstellt.
Nun bin ich gespannt wie ihr meine Karte findet :-)


Wünsche allen eine schöne Abend und danke fürs vorbeischauen


Samstag, 13. September 2014

Wasserfarben

Hier habe ich noch eine Seite mit Wasserfarben gemalt.

Einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen


AJJ / Lebewesen

Diese Seite habe ich im Mix-it-Media-Style gemacht,
habe dazu Buchseiten aufgeklebt, mir schwarzem Gesso bestrichen und mit türkiser und Pink-Metallic farbener Acrylfarbe bestrichen und alles getrocknet.
Zum Schluss habe ich mit Teal-Frantage-Gold-Embossingpulver embosst.
Mit einem MoosgummiStempel habe ich die Blume mit Acrylfarbe gestempelt. und zwar doppelt ,einmal in Rosemetalic und daüber noch in türkis ,beim trocknen gab es schöne effekte wie tolle Texturen..
Die Karte Links die ich mit medium gel aufgebracht habe,ist eine Bestellkarte für einen Modeladen wo ich mir gern meine kleider Und Tunikas kaufe,ich fand sie so schön das ich dachte,warum soll sie nicht in journal.
bitte klickt doch aufs bild um euch die Seite in groß an zu gucken,es gibt soviel zu sehen,und man erkennt so schön die Texturen :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen


Freitag, 12. September 2014

watercolor face7/september faces challenge 29

mir  war mal wieder danach ein Gesicht zu malen,ich habe das Gesicht ganz locker mit
Wasserfarben gemalt.

ich überlege noch ob ich nicht doch bei der September challenge faces mit machen soll,weil mit jedem neuen Gesicht lernt man dazu,hier habe ich die lippen wohl etwas zu stark gemalt,aber egal,beim nächsten Gesicht wird es anders sein.+gg+
der scan ist etwas verwackelt und ich hoffe ihr könnt den text lesen,der da lautet,she is a star in her life.
da susi mir empfolen hat bei der faces challenge29 im september mit zu machen,verlinke ich mein gesicht auch dorthin.



29 faces

danke fürs vorbei schauen und einen schönen tag
:-)


Donnerstag, 11. September 2014

AJJ / Lebewesen

Diese Seite habe ich im mix.it.media.style gestaltet,
habe dazu erst den Hintergrund mit mehreren Papieren beklebt,
dann ganz dünn Metallic-Acrylfarbe aufgebracht, mit Gesso noch etwas eingestrichen für die Textur.
Und dann  fand ich ein Bildchen in der Zeitung was sehr gut hier rein passte und habe einen Servietten-Schmetterling aufgebracht und mit WOW-Imbossingpulver klar embosst.



Danke ffürs vorbei schauen und einen schönen Tag :-)

Mittwoch, 10. September 2014

AJJ / Lebewesen / Die Frau im Schlafzimmer

Was hat es mit der Seite auf sich ?
Nun sie erzählt die Geschichte meiner Mutter, die liebend gerne in ihrem Schlafzimmer aufgehalten hat.
Sie hat dort ihre Kommode mit ganz vielen Perfumes die sie immer gerne ausprobiert hat und auch ihren Kleiderschrank der proppe-voll mit teuren Klammotten war die immer wieder gerne anprobiert hat.
Sie hat sich von meinem Vater immer forografieren lasen, in ihrem Fummel, damit auch alles schön festgehalten ist *lol*
Zudem hat sie auch immer gerne vom Bett aus Fernsehen geguckt.
Für mich war das als Kind sehr spannend und ich habe sie dabei immer gerne beobachtet :-)



Wünsche allen einen schöne Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Dienstag, 9. September 2014

AJJ / Lebewesen

Ich kann einfach nicht aufhören, Seiten für dieses Thema zu machen.
Mir kreisen so viele Ideen im Kopf herum *lol*
Diese Seite ist mit Stencils, DylusionSpray und ein paar Doodeleien entstanden.
Die linke Seite ist mir etwas dunkel geraten, aber ich finde dadurch sieht es sehr mystisch aus.
bitte schaut euch die seiten doch mal von nahem an,man kann alles besser erkennen,dazu aufs bild klicksen.


Ich wünsche euch eine gute Nacht und danke fürs vorbeischauen :-)

AJJ/Lebewesen

mir war heute morgen danach noch eine seite zum thema lebewesen zu machen,ich hab zuerst mit Wasserfarben einen Pfau gemalt,das war mir zu fade und ich überstrich alles ganz dünn mit Gesso,dann habe ich den Pfau und die federn mit neocoolors nochmal übergemalt und zwar trocken,dann habe ich mit frantage gold die federn und den Vogel etwas embosst.
ich finde das ganz gut gelungen,ich mag es :-)




Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Tag :-)

Montag, 8. September 2014

AJJ/Lebewesen

Heute hatte ich Lust mit viel Wasser und wasserfarben  zu arbeiten und etwas pastelliges zu gestalten,
herausgekommen ist dieses Bild :
und da es gut zum thema lebewesen passt bei AJJ verlinke ich es dorthin.


ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Glück :-)

Sonntag, 7. September 2014

AJJ/Lebewesen

hier habe ich noch eine Doppelseite zum thema lebewesen gemacht,habe den hintergrund mit dick Gesso eingestrichen,,stanzteile und faden rein gelegt und getrocknet,dann habe nach und nach dylusionspray aufgesprüht und immer nach jeder lage getrocknet,dann habe ich die stanzteile,blumen mit frantage gold embosst,hinzu kamen noch zwei stencil frauen,die ich mit papier und schwarzem gesso gestaltet habe.





Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Sonntag :-)

Samstag, 6. September 2014

Textur seite

hier hab ich mich von der lieben beo inspirieren lassen,
ich hab die seiten zuerst dick mit Gesso eingestrichen, getrocknet und nach und nach dylusionspry aufgesprüht und immer wieder getrocknet,
zum schluss habe ich mit farn stencils schwarz aufgetupft, frantage gold darüber gemacht und embosst,
da kamen dann so toll effekte zum vorschein.




Freitag, 5. September 2014

AJJ / Lebewesen

Diese Seite ist nach einer Inspiration entstanden, ich dachte sie passt gut zum Thema Lebewesen :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke füre vorbeischauen :-)

Donnerstag, 4. September 2014

Vintage Anhänger

Ich hatte zum Geburtstag von der lieben Valerie einen Chipboard-Anhänger bekommen, den ich heute mit Acrylfarben, Strukturpaste, Vergolderwachs, Stencils, Transfermotieven und Stempeln verschönert habe.
Mir gefällt das Stück wirklich ganz toll, ich hoffe ihr findet es auch schön :-)


Danke fürs vorbeischauen und eine schönen Abend :-)

AJJ / Lebewesen

Ich habe noch unter meinen Stencils eine Tolle Schablone mit einer Möps-Prinzessin gefunden,
ich dachte es würde sehr gut zum Thema Lebewesen passen und habe dann diese Seite hier gestaltet.
Die Blätter-ranken sind mit Strukturpaste aufgebracht und mit Vergolderwachs verschönert, genau wie der Mops auch.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Karte mit eulen und rosen

Gestern habe ich noch diese Karte gebastelt,der hintergrund ist mit einem großen  Mullbinden stempel gemacht,die Rosen dachte ich passen gut dazu,die Eule und feder sind Transfermotive.


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Mittwoch, 3. September 2014

AJJ / Lebewesen

Diese Seite habe ich mit Schablonen, Wasserfarben und Stempeln erstellt,
ich finde sie passt ganz gut zum Thema Lebewesen bei AJJ


Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Tag  :-)

Dienstag, 2. September 2014

Heute draußen mit neuem Mantel und Kleid

Wir waren heute wieder etwas spazieren und ich wollte euch gerna mal meinen neuem Mantel und mein neues Kleid präsentieren :-)



Wünsche noch eine schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

AJJ / Lebewesen

Ich habe noch einen uralten Stempel gefunden, nämlich den Rattenkönig von Acapella, den ich noch nie benutzt habe.
Ich dachte man könnte damit eine gute Lebewesen-Seite gestalten.
Der Hintergrund ist mit PerfektPearls-Spray gesprüht und mit Gesso + Luftpolsterfolie erstellt.
Dazu habe ich ein paar Moosblumen als Embelishment aufgeklebt.


Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Tag noch :-)

Montag, 1. September 2014

Meine Gebutstagsgeschenke

Zu meinem Geburtstag haben mir die liebe Rosie, Susi und Valerie ein paar tolle Karten und Geschenke zukommen lassen.
Ich habe mich über jedes einzelne sooo sehr gefreut und möchte mich dafür bei Euch ganz herzlich bedanken,
es freut mich das ihr daran gedacht habt und meinen Geburtstag nicht vergessen habt :-)

Danke Mädels  *knuddel*

Susi

Valerie

Rosie

AJJ / Lebewesen

Schon wieder ist ein Monat um und ich ein Jahr älter *lol*
Diesen Monat möchte die liebe Valerie von uns das Thema Lebewesen sehen,
ich finde das Thema sehr schön und habe diese Doppelseite dazu gestaltet,
habe dazu ein paar schöne Bilder aus einer Zeitschrift dazu kombiniert.
Die Uhr ist mit Strtukturpaste aufgebracht und mit Acrylfarbe und Vergolderwachs verschönert, genauso wie die Schnörkel und Kreise.
Bitte schaut doch wieder bei AJJ rein und macht zahlreich mit, das Thema ist doch so vielseitig.


Danke fürs vorbeischauen und euch allen eine wunderschöne Woche :-)


Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin