Sonntag, 31. August 2014

tag love me

Hier habe ich ein tag mit stencils und den Motiven von Lablanche gemacht,das schnurrbärtchen ist ein neues stempel *gg*fand das ganz lustig.
hoffe euch gefällt mein tag :-



danke fürs vorbeischauen und einen schönen sonntag euch allen :-)
)

Freitag, 29. August 2014

Herbstkarte

Da mir schon richtig herbstlich zumute ist,habe ich mal eine Herbstkarte gemacht,der Hintergrund ist mit der distressed Acrylblock Technik gemacht,die Süssen Eulen wollten auch unbedingt mit drauf *gg*



Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Tag euch allen :-)

Mittwoch, 27. August 2014

Herbst-Seite

Susi stellte heute ein Werk vor was ich so grandios finde und was mich sehr inspiriert hat, auch zu dieser Seite.
Für diese Seite habe ich ein Zwiebelnetz aufgebracht, mit Gesso bestrichen und trocknen lassen,
dann habe ich Waldbeere-Teebeutel genommen und den Hintergrund damit eingefärbt.
Zum Schluss kahmen ein paar Dekoblätter drauf, die ich mit Acrylfarbe und Vergolderwachs gestaltet habe.
Die schönen Stanzleile und die Buchstaben hat mir die liebe Susi geschickt :-)
Gan ganz lieben Dank liebe Susi, Deine Karte werde ich morgen auch noch einstellen, sie ist einfach sensationell !!


Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Abend :-)

Nettigkeiten *freu*

boaaah,  gestern erreichte mich ein ganz , ganz lieber  toller Umschlag von der lieben Dagmar,
schon der Umschlag war wunderschön mit Washitape beklebt.
Drinnen waren ein paar suuuuuper Nettigkeiten  für mich wie ein Einkaufswagenchip-Täschchen, zwei tolle  wunderschöne karten die ich schon so bewundert habe , ein  herz Sticker und ein paar wünderschöne selbstklebende-Schriften.
Liebe Dagmar, Du hast mir damit eine sooo große Riesenfreude gemacht... und das Täschchen ist genau mein Geschmack :-)

Lass dich mal ganz feste umknuddeln. *knuddel*

Ich werde mir jetzt drei Leute aussuchen, denen ich dann eine kleine Nettigkeit schicke,
finde die Aktion einfach großartig :-)



Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Tag euch allen :-)

Montag, 25. August 2014

HerzenTAG

Heute - morgen habe ich ein TAG gemacht, mit Stencils, Wasserfarben und Stempeln.
Zum Schluss hebe ich das TAG rundherum mit frantage-Gold embosst.
Als Embelishment habe ich ein silbernes Deko-Blatt aufgeklebt.


Danke fürs vorbeischauen und eine schöne neue Woche :-)

Donnerstag, 21. August 2014

Groove the Wildlife

Ich habe mal wieder in Zeitschriften geblättert und fand diesen witzigen Papagei mit Rasta-Mütze gefunden *gg*  dann hatte ich noch ein paar schöne Transfermotive und somit ist dann diese Wildlife-Seite entstanden.
Im Moment ist mir mehr nach witzigen Seiten da es mir nicht so gut geht.
Habe immer noch starke Rückenschmerzen und den Arzttermin leider erst nächste Woche.


Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Tag noch :-)

Mittwoch, 20. August 2014

AJJ / Frida Kahlo

Nach den ganzen tollen Seiten die jetzt zu Frida Kahlo eingestellt wurden, fällt einem ja garnichts besonderes mehr ein.
Ich habe hier mit Schablonen und DylusionSpray noch eine Seite zum Thema gemacht, ein Spruch fiel mir dazu gerade nicht ein.


Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen wunderschönen Tag :-)

Dienstag, 19. August 2014

Hier habe ich es mit den DylusioSprays nochmal auf einem anderen Papier versucht,
bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-)



Danke fürs vorbeischauen und einen wunderschönen Tag

Montag, 18. August 2014

Journalseiten mit DylusionSpray und stencils

Gestern habe ich mir ein paar tolle Videos von Dyan Ravelery angeschaut und ich fand das so toll das ich es unbedingt mal ausprobieren musste.
Einige Versuche sind glatt weg in der Tonne gelandet, diese zwei Seiten sind so gerade eben was geworden und die möchte ich euch natürlich gerne zeigen :-)



Ich wünsche allen eine tolle Woche und danke fürs vorbeischauen

Kreative Blogtour


The Creative Blogtour  
My blog-friend Susi tagged me to participate in a tour around
to discover how others create.
Be sure to hop over to Susi and say hi ...
I have to answer some questions - here they are:
What am I working on?
Just at the moment I am working on a big canvas, the biggest project I ever did (47 x 47 inches)
How does my work differ from others of its genre?
I don't know this exactly, I think others will be able to assess better than I do.
Why do I create what I do?
First and foremost, I do it out of pleasure and fun, it takes the  pain away, it's just good for the soul to be creative.
How does your creative process work?
First of all I let myself daily be inspired by other bloggers or I have an idea -that can be early in the morning or in the middle of the night - and I have to implement this ideas immediately.
I'm an impatient person.

I  didn't manage to continue the chain yet -
but please visit all my very talented Mixed Media Blog friends!
You find the links in the right sidebar!
Thank you for visiting me!
***


Sonntag, 17. August 2014

AJJ / Frida Kahlo

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema Frida Kahlo bei AJJ gemacht,
ich habe mir Gedanken gemacht und da ich an Engel glaube denke ich auch das Frida von Engeln behütet wird.
So habe ich Ihr eine Art Schrein gestempelt und ich denke das Frida einen friedlichen Ort gefunden hat.


Danke fürs vorbeischauen und einen schöne Sonntag noch :-)

Samstag, 16. August 2014

Journalpage "Butterfly"

Diese Schmetterlingsseite habe ich nach einem InspirationVideo bei Youtube gemacht.
Der Schmetterling und die Border sind mit Modelingpaste aufgebracht und mit Acrylfarben in rose eingefärbt.
Der Hintergrund ist mit vielen Stencils und einer menge Acrylfarbe gestaltet,
mir fiel kein passende Text dazu ein, darum habe ich es so dabei belassen-


Danke fürs vorbeischauen und eine schönen Tag noch :-)

Dienstag, 12. August 2014

Blumen - Canvas

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Keilrahmen gekauft und gestern hatte ich Lust ihn zu bemalen,
es sind ein paar Blumen geworden und ein kleiner Buddha hat sich auch noch dazu gesellt :-)


Ich wünsche allen eine schöne Woche und bedanke mich fürs vorbeischauen :-)

Sonntag, 10. August 2014

Mix it Monthly/Lustiges kleid

bei conny challenge soll es diesen monat ein lustiges kleid sein,ich habe deise prinzessin,ala Rapunzel mit lustigem kleid auf canvas gemalt,den hübschen Baum fand ich in einer Handarbeitszeitschrift uind habe ihn ausgeschnitten und ins kleid eingebracht,sonst hab ich Stencils und Buchseiten gebraucht,die ich mit mehren schichten Acrylfarbe übermalt habe.






Schönen sonntag euch allen und danke fürs vorbeischauen :-)

Samstag, 9. August 2014

Karte Tänzerin

Hier habe ich eine Karte mit meiner selbst gemachten Schablone gemacht,
der Hintergrund ist mit DylusionSpray gesprüht und noch etwas bestempelt.


Wünsche trotz des Wetters einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 7. August 2014

AJJ /Frida Kahlo

das frida thema lässt mich einfach nicht mehr los,und so hab ich mir gedacht male ich mal eine frida in bunt mit ölpastells und zeichenkohle,mir gefällt sie ganz gut,obwohl die ähnlickeit wieder etwas fehlt,aber die hauptsache ist doch das das malen spass macht und vom herzen kommt,nicht wahr :-)




Danke fürs vorbei schauen und einen schönen tag euch allen,liebe leser :-)

Dienstag, 5. August 2014

AJJ / Frida Kahlo

Die Frida Kahlo lässt mich nicht mehr los
und so habe ich heute noch eine Frida für AJJ gemalt.
Sie sieht ihr zwar nicht so ähnlich aber trotz dem finde ich es gut :-)


einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

TAG - Karte

Hier habe ich eine Karte mit den Motiven von LaBlanche gemacht,
der Hintergrund ist auf Scapbookpapier mit Stancils und Sprühfarben gestaltet.
Die Rose habe ich mit Neocolors II coloriert.
Hoffe euch gefällt mein Kärtchen etwas :-)
heute ist hier graues wetter und es hat geregnet,hoffe ich kann nachher radel fahren,ohne nass zu werden,wie ist das wetter denn bei euch ??


Eine schöne Woche und danke fürs anschauen :-)

Montag, 4. August 2014

AJJ Frida Kahlo

hier habe ich noch eine Seite mit Frida gemacht,hatte noch einen tollen Kopf Stempel von Frida und habe ihr ein Kleid dran gemalt,den Hintergrund habe ich mit Acrylfarben und stencils gemacht,dazu habe ich noch einen Text geschrieben.

 Danke fürs gucken und eine schöne woche :-)

Sonntag, 3. August 2014

Ein paar Bilder von den Blue days in Hamburg

übers wochenende waren wir hier in Hamburg bei den Blue days am Hafen,es war proppenvoll und es gelang uns nur ein paar bilder von dem schönen feuerwerk und den tollen schiffen zu machen,man kam einfach nicht näher dran weil alles voller Menschen war.
es war ein tolles Wochenende und wir haben viel gelacht und sind ordentlich marschiert *gg*jetzt tut mir der ganze rücken weh vom laufen.
sogar eine rock band hat gespielt,ganz klasse.















Danke fürs Gucken und ein schönen sonntag Noch :-)

AJJ / Frida Kahlo

Hier habe ich noch eine Seite mit meine Frida Kahlo Stempel gemacht,
habe dazu den Stempal auf dünnes Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Der Hintergrund ist mit Sprühfarben und Stencils gestaltet.


Einen schönen Sonntag euch allen und danke fürs vorbeischauen :-)

Freitag, 1. August 2014

AJJ / Frida Kahlo

Heute morgen habe ich bei AJJ  nach der neuen Challenge geschaut ( Frida Kahlo ) und habe mich gleich daran gemacht eine Seite hierzu zu gestalten,
Meine Frida Kahlo ist mit Wasserfarben und Ölpastells gemalt.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin