Montag, 28. Juli 2014

Prinzessin Camille

Mein Schatz hatte noch eine Hartfaserplatte und die habe ich gestern beim Fernsehen nebenbei bemalt,
Herumgekommen ist eine edle Dame die sich Prinzessin Camille nennt.
Ich finde es ist richtig schön geworden :-)


Einen schönen Abend noch und danke fürs vorbeischauen :-)

Sonntag, 27. Juli 2014

Tunika-Kleid genäht

Wie versprochen, möchte ich euch nun ein paar Bilder von meinem Tunika-Kleid zeigen was ich gestern Nacht genäht habe.
Das Schnittmuster ist die Mamina von Ki-Ba-Doo, ich habe es mir als E-Book herunter geladen und bin ganz stolz auf das Ergebnis :-)
Ich finde das Kleid ist ganz ganz toll gewoeder uns es passte super.
Mein Schatz hat mir wieder tatkräftig zur Seite gestanden und mit mir das Kleid von Anfang bis Ende genäht,
dafür ein ganz großes Dankeschön und tausend Bussie :-)
Habe mir gestern auch die Haare in Bordeaux-Rot gefärbt und fühle mich um Jahre jünger :-)



Ich wünsche allen einen herrlichen Sonntag danke mich fürs vorbeischauen :-)

Freitag, 25. Juli 2014

AJJ /Canvas Flower Power

Nach meinen Sporttag gestern,
ich laufe jetzt auch täglich 100 stufen im Park und das immer 2 mal , zudem hat mir mein Arzt Entwässerungstabletten verschreiben da ich einfach zu viel Wasser im Körper habe .
Abends  war es so schwül und ich bekam Lust einen Canvas zu malen ,da sind mir ganz intuitiv diese Blumen gelungen,die auch sehr schön auch zu AJJ Passen, zum thema flower power.
Der Hintergrund besteht aus vielen Schichten Acrylfarbe und Stencils.


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen

Donnerstag, 24. Juli 2014

AJJ / Flower Power

Hier habe ich noch eine Doppelseite für AJJ gemacht zum thema flower power,habe eine tolle Blumenseite in einer Zeitschrift gefunden,den hintergrund hab ich mit dem Brayer gemacht und sah dieses mädchen im hintergrund,die habe ich dann ausgemalt,finde sie sehr witzig *gg*


wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen

Dienstag, 22. Juli 2014

AJJ Flowerpower und Karte - Venedig

Diese Seite habe ich noch für AJJ "Flowerpower" gemacht,
Blumen haben bei mir zur Zeit Hochsaison *gg*
Dann habe ich noch eine Karte mit meinen neuen Venedig Motiven von Viva Dekor gemacht,
Der Hintergrund ist mit Frantage Copper embosst.




Wünsche euch allen einen schönen Tag, ein schattiges Plätzchen und danke fürs vorbeischauen :-)

Sonntag, 20. Juli 2014

AJJ Flowerpower und Tag

hier habe ich ein Tag gemacht mit meinen neuen stempeln,das schloss habe ich schwarz embosst und der Schlüssel ist mit frantage copper embosst,den Hintergrund hab ich in der layered Stencil Technik gemacht
Dann habe ich noch eine Doppelseite für AJJ gemacht, nach einer Inspiration von Natali Kalbach.
.


danke fürs vorbeischauen  und einen schönen tag euch allen,freu mich immer sehr über eure kommentare  :-)

Freitag, 18. Juli 2014

Canvas Boot / Mix it monthly

Gestern war mir danach noch ein Bild mit Boot für Mix it monthly zu malen,
es ist eine Art WindmühlenFrau die Wind für die Segelboote pustet *gg*

Wünsche allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 17. Juli 2014

AJJ /Flowerpower

Hier noch eine Seite zum Thema FlowerPower bei AJJ :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Dienstag, 15. Juli 2014

Kissen genäht

Ich habe hier bei mir noch so viel Stoffe herumliegen, so das es ich am Wochenende überkam und ich ein Kissen für unser Sofa genäht habe.
Wie gefällt es euch ?
Uns gefällt es sehr gut und es passt wunderbar in unser Wohnzimmer :-)
Ich werde wohl noch mehrere Kissen nähen für unsere Küche und unser Schlafzimmer :-)

Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken


Einen schönen Tag noch und danke fürs vorbeischauen :-)

Rosenkarte

Hier habe ich eine Karte mit einem Rosenmotiv von Viva Decor gemacht,
den Hintergrund habe ich mit der Distress - Acrylblock Technik angefertigt
und die OrganzaBlüte hat meine Freundin selbst gemacht und mir geschenkt :-)


Wünsche euch allen eine schöne neue Woche und danke fürs vorbeischauen

Sonntag, 13. Juli 2014

AJJ /Flowerpower

heute morgen in der früh waerr mir danach eine seite für AJJ zu machen,hier habe ich mit Wasserfarben den hintergrund gemacht und habe hier transvermotive,Magazinbildchen  und stempel gemixt.
Ich komme manchmal zu den unmöglichsten Zeiten auf ideen *
gg*Aber so ist das Nun mal mit mir *grins*
der besuch von meiner freundin heute nachmittag war sehr schön,wir haben fast die ganze torte verspeist,zu dritt *hihi*aaaber die schmeckte doch sooooo leeecker,meine freundin ist ein As im Kuchenbacken,sie zaubert die leckersten creationen.
was habt ihr schönes gemacht?ßJaaa,Jaa,.ich bin neugierig Hihi :-)


schönen abend euch allen,und danke fürs vorbeischauen :-)

Tag Mit Eule und Feder

Hier habe ich ein Tag gemacht mit meinen neuen Transvermotiven,der hintergrund ist ein Geschenk von der lieben valerie.
habe den hintergrund und die ränder des tags noch etwas dunkler gewischt und das notenpaier ausgerissen und aufgebracht und mit gesso und stempelfarben gemacht
heute kommt meine freundin zu besuch,und sie  hat einen kuchen für uns gebacken,yummy,ich freu mich schon sehr.:-)



Wünsch euch einen schönen Sonntag und danke fürs vorbei schauen :-)

Samstag, 12. Juli 2014

Seaside

Kommt ihr mit ans Wasser?
Meine Lady hat es sich fein gemacht für ein paar gemütliche Stunden am Strand  :-)


Wünsche allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)

Freitag, 11. Juli 2014

NatureBird und DarkLady

Gestern Abend habe ich ein bisschen in meinem Journal gemalt,Habe mich auf meinen Balkon gesetzt,wo ich gerade Wildblumen gesät habe,nun gucke ich natürlich jeden tag was sich da tut *gg*
Habe mir eine Wassermelonen Grapfruit schorle mit eisgekühlten Eis genossen,das rezept habe ich von der lieben Billa deren Blog ich sehr gern besuche,sie hat immer soo schöne Rezepte in petto,vieles habe ich schon nach gemacht und bin begeistert,yummy :-)
durch meine täglichen runden draußen in der Natur bin ich so durch die farben und tierchen inspieriert.
durch ein Video  von JennieBellie inspiriert  ist dieser NaturVogel entstanden.
Die andere Seite ist mit DylusionSpray, Schablonen und Stempeln gemacht,
hier wollte ich einfach mal ein paar andere Farben ausprobieren die ich sonst nie genutzt habe.



Wünsche allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)


Mittwoch, 9. Juli 2014

AJJ "Flowerpower

Da ich es im Moment sehr mit Blumen habe (ich bin von ihrer Schönheit und Vielfalt so fasziniert)
ist mir noch diese FlowerpowerSeite fur AJJ entsprungen.
Ich konnte hier auch gleich gut meine neuen Transfermotive einsetzen.


Wünsche euch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Dienstag, 8. Juli 2014

Blumenkarte

Hier habe ich eine Blumenkarte mit einem Motiv von LaBlanche gemacht,
Der Hintergrund ist mit der Stencil - Distress - Technik gemacht


Wünsche allen eine schöne Woche und danke fürs vorbeischauen :-)

Montag, 7. Juli 2014

TAG

Hier habe ich ein TAG gemacht mit Motiven von LaBlanche und Viva.Decor,
der Hintergrund ist mit Dylusion-Sprays gesprüht, die Motive mit NeoColors koloriert und anschließend das TAG mit WOW - Embossingpulver  klar embosst.


Wünsche allen eine schöne Woche und danke fürs vorbeischauen :-)

Sonntag, 6. Juli 2014

Mix it Monthly "Sailboat"

Bei Connys toller Challenge geht es dieses mal um Segelboote,
ich dachte mir ich mache dazu einen kleinen Canvas der aus lauter schnipseln besteht die in meinem Sammelkarton gefunden habe.
Habe die Collage noch etwas mit Neocolors und Ölpastells übermalt.
Mir gefällt mein Canvas unheimlich gut und ich hoffe euch auch :-)
Passt doch auch sehr schön jetzt, zum Sommer.


Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnteg un ddanke fürs vorbeischauen :-)

Freitag, 4. Juli 2014

SommerTAG

Hier habe ich ein TAG mit Distress-Farben gemacht,
benutzt habe ich Shabby Shutter, Stormy Sky, Maroon und Library Green.
Für mich sieht es aus wie ein SommerTAG mit den tokken Pusteblumen die ich schon sehr lange nicht mehr eingesetzt habe.
Ich habe den Hintergrund Mit stencils und Hintegrundstempel getupft,und darauf dann meine pusteblumen und vorne im Bild nochmal ein paar Gräser in Grün-gestempelt.
Mir gefällt das Tag sehr gut und ich hoffe euch auch :-)
der sommer zeigt sich hier gerade von seiner besten seite,ich bin auch fast jeden tag unterwegs,mal radel fahren oder schwimmen,aber ich versuche dennoch so oft es geht etwas zu posten und vergesse euch lieben leser nicht,ich freue mich über jedes einzelne kommentar sehr.

Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 3. Juli 2014

Art Journey Challenge #47 - Kraft

Diese Karte habe ich für die hiesige Challenge bei AJ gemacht.
Der Hintergrund ist mit Stancils und Distress bearbeitet, die Rose ist türkis embosst und mit Neocolors II in rot ausgemalt, die Schrift habe ich weiß embosst.

Wünsche einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Dienstag, 1. Juli 2014

AJJ "FlowerPower" / Mix it Media Canvas

Hier habe ich eine Seite zum neuen Thema FlowerPower bei AJJ gemacht,
dann habe ich noch einen Mix-it-Media-Canvas nach einer Idee von Gabriele Polacco gemacht, er soll für eine Freundin zum Geburtstag sein.
die liebe valerie schickte mir vor einiger zeit tolle chipboardteile von Tando creative,und damit hab ich den canvas gemacht.
ich habe den hintergrund mit Stencils und Strukturpaste gemacht,und mit Wasserfarben,ölpastells,Acrylfarben und disetresst Akzente gesetzt,den Rock habe ich aus Scrabookpapier geschnitten und in falten gelegt,dann hat die Büste noch eine kette aus Embelishment bekommen.



Wünsche allen eine schöne Woche und danke fürs vorbeischauen :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin