Sonntag, 29. Juni 2014

Steampunk Karte

Ich habe mir vor kurzem die tollen steampunk Schablonen von viva decor bestellt und gestern eine Karte damit gemacht.
Habe die Motive mit Acrylfarbe aufgetupft,noch etwas mit stencils gemacht und einen schriftzug gestempelt.
Zum näher anschauen,bitte aufs Bild klicksen.


Wünsche allen einen schönen Sonntag und danke fürs anschauen

Samstag, 28. Juni 2014

TAG und Karte

Gestern habe ich ein TAG gemacht,
hier habe ich den Hintergrund mit einer Mauer-Schablone und Dylusion-Spray gemacht.
Den Clown habe ich mit Neocolors koloriert und habe die Schrift und den Clown mit WOW-Embossingpulver klar embosst.
Die Karte ist mit einem alten Hintergrund gemacht,
habe die Schmetterlinge gestempelt, Silber embosst und ausgeschnitten.
Die Blüten habe ich noch mit Neocolors ausgemalt :-)



Wünsche euch allen ein schönes WochenEnde und danke fürs vorbeischauen :-)

Freitag, 27. Juni 2014

Canvas PPF

Hier habe ich einen Kleinen Keilrahmen bemalt,habe mit stencils und actylfarben den hintergrund gemacht,für mich ist es eine art Goldmädchen die unter Wasser träumt,und die fische schwimmen an ihr vorbei :-)
ich verlinke das bild auch zu PP F-



Danke fürs vorbei schauen :-)

Donnerstag, 26. Juni 2014

Tag

Hier hab ich ein tag gemacht,habe auf scrabookpapier mit der aycrylblocktechnik gemacht,die Blumen mit Stencils und stemeplfarbe aufgebracht.
das Engel motiv und die schrift habe ich gestempelt und mit WOW Embossingpuler embosst.

Dienstag, 24. Juni 2014

AJJ "Häuser / Mix it Monthly "Zuhause"

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema Häuser bei AJJ und zum Thema Zuhause bei Mix it Monthly.
Da ein Zuhause bei mir auch immer mit schönen Pflanzen ausgestattet ist dachte ich passen Blumen ganz gut in das Haus hinein.
Blumen machen das Zuhause einfach schöner und gemütlicher :-)


Wünsche euch allen einen blumigen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Sonntag, 22. Juni 2014

Portrait mit NeoColor II

Ich habe für mich eine Technik entdeckt wie ich am besten mit NeoColor II ein Portrait malen kann,
ich habe es gemixt mit schwarzem - Gesso und Zeichenkohle.
Mein Portrait soll eine Heilige Figur darstellen.
Dadurch das ich in meinem Bekanntenkreis sehr viele gläubige Menschen habe, wollte ich mal in dieser Art ein Portrait malen.
Ich hab auch manchmal das Gefühl das mich Gott in meiner Kunst irgendwie leitet und auch sonst in meinem Leben passieren Dinge die sich damit erklären ließen.
Glaubt ihr auch an eine Art Spiritualität ?

Und hier mein Bild :-)


Wünsche einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)



Sommerwiese

Hier habe ich eine  Seite mit Servietten gemacht,
habe sie mit Mod-podge in meinen Buch eingearbeitet, mit Gesso und Ölpastells gestaltet.
Die Blumen sind auch teilweise mit Ölpastells übermalt.


Einen schönen Tag
und danke fürs vorbeischauen :-)


Samstag, 21. Juni 2014

Journalpage "Woman"

Ich habe in den letzten Tagen mir mehrere Videos von Dina Walkley angesehen und bin ganz begeistert wie toll Sie ihre Seiten gestaltet.
Diese Seite habe ich nach einer Idee von ihr erstellt.


Wünsche euch noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so schön ist (hier regnet es)
Danke fürs vorbeischauen :-)

Freitag, 20. Juni 2014

AJJ "Häuser" / Mix It Monthly "Zuhause"

Hier habe ich eine Seite zum Thema Häuser bei AJJ und zum Theman Zuhause bei Mix it Monthly gemacht.
Habe in ein paar Zeitschriften geblättert und ein paar tolle Bilder gefunden, die zu den Themen passen,
habe die Magazinseiten mit Ölpastells teilweise übermalt :-)


Wünsche euch noch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 19. Juni 2014

Unterwasserwelt

Auf meinen Spaziergängen wurde ich durch das Wasser so inspiriert das ich diese Unterwasserwelt-Page gemacht habe, mit Steinen, Fischen, Wasser , sogar einer Wassernixe oder Neptun, ganz wiie ihr wollt :-)
Wir waren jetzt soo oft an teichen und Seen,man konnte durchs Wasser schauen und den fischen beim schwimmen zu sehen,das war einfach ein schönes Gefühl und ich musste es unbedingt in einer Seite fest halten :-)


Noch nen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

TAG Gentleman

Gestern  habe ich dieses TAG mit den Stempeln von Flonzcraft gemacht,
der Hindergrund ist mit der Distres- Acrylblock- Technik gestaltet.

Wünsche noch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Mittwoch, 18. Juni 2014

Portrait mit neocolors 2

Hier habe ich ein Portrait gemalt, mit NeocolorsII nach einet Idee von Tamara La Porte. Ich finde es sehr schwer mit Neocolors zu malen, habe mich aber richtig angestrengt und in Geduld geübt.
Vielleicht gefällt es euch ja auch ein wenig :-)
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer sehr :-)


Wünsche noch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Dienstag, 17. Juni 2014

Selbst genähtes Kleid

Hier nun endlich ein Bild von mir und meinem ersten selbst genähten Kleid :-)
Es ist so schön sommerlich - luftig - frisch und ich bin ganz happy :-)
Das Schnittmuster habe ich bei Dawanda gefunden, es ist von Schnittchen und nennt sich Schnittmuster Hanna.
Es war wirklich ganz einfach und simpel dieses Kleid zu nähen, mein Schatz hat mir ja auch tatkräftig zur Seite gestanden :-) auch er ist ganz stolz auf das was wir da fabriziert haben.
Es werden noch weitere Bilder von diesem Ausflug folgen, sie erst noch bearbeitet werden.


Einen schönen Dienstag noch und danke fürs vorbeischauen :-)

TAG Blumen

hier habe ich ein Tag gemacht,habe den Hintergrund mit Stencils und Ditress gemacht,die Blumen mit peeled paint auf Buchseiten gestempelt und aufgebracht,habe die linien noch mit schwarzen Marker umrandet.:-)

Danke fürs vorbei schauen,und einen schönen tag noch :-)

Montag, 16. Juni 2014

AJJ "Häuser"

Ich habe beim aufräumen meinen alten Zetti-Häuserstempel wieder gefunden und dachte das passt sehr schön zum Thema Häuser bei AJJ,


Wünsche euch allen einen schönen WochenAnfang 
und danke fürs vorbeischauen :-)

Sonntag, 15. Juni 2014

AJJ Häuser

Ich habe mir heute ein Video von Dina Walkley angesehen und wahr so inspiriert das ich eine Häuserseite gemacht habe.
Finde Dina Walkleys Kunst einfach schön :-)


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag - Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

TAG Beauty

Hieer habe ich ein TAG mit mint-grünem Karton gemacht,
habe aus einer Stencil die Frau mit goldMarker übertragen und ausgeschnitten,
dann habe ich auf die Frau Schmetterlinge mit Gold-Frantage embosst und etwas bestempelt.
Den Hintergrund habe ich auch mit  Gold-Frantage embosst, etwas mit Sprühfarben besprüht und mit Stencils und Stempeln weiter gestaltet.


Wünsche euch einen schönen Sonntag und danke fürs vorbeischauen :-)

Samstag, 14. Juni 2014

Holunderblütchen / Flower Friday

Ich möchte gerne auch teilnehmen am Friday-Flowerday- #24 /14,
habe ein paar schöne Rosen mit meinem neuen Geschirr arrangiert,bin ganz verliebt darin  und lade euch zu einer Tasse Kaffee ein :-)
bei mir gibt es heute zum frühstück,frische Erdbeeren mit Sahne,und natürlich ein paar frische Eier,wer darauf Geschmack bekommen hat,der darf hier gern platz nehmen:-)
Ich finde diese Arrangements sehr romantisch und verspielt und ich mag das sehr :-)


Wünsche euch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Freitag, 13. Juni 2014

TAG "Butterfly"

Hier habe ich ein TAG nach einer Anleitung von TH gemacht, der Hintergrund ist mit Distress und Stencils gestaltet.
Die Schmetterlinge habe ich zuerst aufgestempelt, habe drei Stück separat gestempelt, koloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
mir gefällt das tag sehr gut,ich hoffe euch auch.


Einen schönen Abend noch und danke fürs vorbeischauen :-)

Mittwoch, 11. Juni 2014

AJJ Häuser Und Bluementag

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema Häuser gemacht und ein TAG habe ich auch noch gebastelt.
Habe die Blume auf Buchpapier gemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Hatte gestern nämlich einen Ruhetag und habe ganz entspannt gewerkelt, das muss hin und wieder auch mal sein :-)



Euch allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Dienstag, 10. Juni 2014

Woman with Butterfly Karte

heute habe ich mal wieder eine karte mit meine Gräser und frauenstempel gemacht,mir gefällt die karte ganz gut,und euch ??das
Auge und den Mund hab ich noch coloriert.

Wünsch euch einen schönen tag,und danke fürs vorbei schauen :-)

Montag, 9. Juni 2014

Mein Nachtisch*leecker*

Noch meinem langen Spaziergang genieße ich jetzt meinen Nachtisch,
lecker gegrillte, eingemachte Paprika mit Hirtenkäse, *yummy*
Den wollte ich euch natülich nicht vorenthalten :-
)in der neuen Marrokkanischen Schüssel die ich auf dem kunsthandwerksmarkt  gekauft habe,schmeckt es gleich doppelt besser *g*
meine Ernährung besteht zur zeit  aus viel Rohkost,viiel Gemüse und Obst,dazu immer wieder pürierte Getränke und Salate,ich werde dabei auch bleiben,erstens wird das Gewicht weniger und man füllt sich gleich fiter :-)


Wünsche noch nen schönen Tag und habts lecker :-)
Danke fürs vorbeischauen :-)

AJJ "Häuser"

In eiber Zeitschrift fand ich dieses tolle, lustige Bild was ja zu meiner Diät sehr gut passt,
dachte mir ich verbinde es mit meiner Häuser-Seite, mein Haus ist schön bunt, kreativ und lebendig
und da wir gerade Sommer haben ist meine Seite auch sehr sommerlich geworden :-)


Wünsche euch allen trotz des Regenwetters einen schönen Pfingstmontag und danke fürs vorbeischauen :-)

Sonntag, 8. Juni 2014

Ausflug

Gestern war ja so wunderschönes Wetter und wir haben es spontan für eine Radtour an der Elbe genutzt,
dabei haben wir noch einen Kunsthandwerk-Markt entdeckt, wo wir noch kurz rüber geschlendert sind.
Ich habe mir noch ein paar selbst bemalte, marokkanische Schüsseln und Teller gekauft, eine handgemachte Rosenseife und einen Holzring mit einem Mond aus Horn.
Wenn ich so eine Markt entdecke, kann ich nie an den Ständen vorbei ohne etwas zu kaufen, ich hatte mich einfach in die Sachen verliebt *gg*
Ein paar Bildchen habe ich euch auch mit gebracht,
Ich hatte den Ausflug so genossen das ich gar nicht zum fotografieren gekommen bin *lach* aber ein paar sind es dan doch geworden :-)








Wünschhe euch allen einen schönen Pfingstsonnteg und danke fürs vorbeischauen :-)



Samstag, 7. Juni 2014

Feder-Karte

Bei Susi habe ich eine tolle Feder-Karte gesehen,
dazu hat sie ein Tutorial von Lindsey eingestellt, nachdem ich diese Feder-Karte gemacht habe.
Die Feder ist aus einem Stück Notenpapier freiHand geschnitten.
Ich finde es ist ganz gut geworden :-)


Wünsche euch schöne Pfingsttage und danke fürs vorbeischauen :-)

Freitag, 6. Juni 2014

Ein paar Bilder

Heute waren wir wieder lange spazieren und haben auch wider ein paar Bilder gemacht,
der Mann auf dem einen Bild ist mein Schatz.
Ich habe tatsächlich  schon abgenommen, nur der Bauch muss schnell weg, der stört *gg*
Hoffe euch gefallen die Bilder, das ist bei uns im schönen Park an der Elbe und man kann den Hamburger Hafen gut sehen, vom Altonaer - Balkon geknipst.












Wünsche euch allen ein schönes Pfingst-Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)

AJJ "Häuser"

Hie habe ich noch eine Seite zum Thema Häuser gemacht,
mir gefällt das Thema so gut :-)


Wünsche euch schöne Pfingsttage und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 5. Juni 2014

AJJ "Häuser"

Heute morgen ist mir diese Häuserseite entsprungen,
ich hatte plötzlich das Gefühl das ich noch eine Häuserseite machen müsste.
In einem Haus sind ja bekanntermaßen auch Wünsche Träume und Leben, daß wollte ich in meiner Seite interpretieren.
Ich habe hier mit Neocolors, Ölpastells, Buchseiten, Washitapes und Stempeln gearbeitet.
Ich bin mit der Seite eigentlich ganz zufrieden :-)

Hier regnet es in Strömen und das Schwimmengehen wird wohl in Wasser fallen, wünsche euch trotz des Wetters einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)


Mittwoch, 4. Juni 2014

Canvas

Hier habe ich einen canvas Mit den Motiven von La blanche gemacht,
ich habe zuerst gesso aufgetragen,dann Buchpapier und Scrapbookpapier von TH aufgebracht.
Anschließend habe ich nochmals teils Gesso aufgetragen und habe mit Ölpastells coloriert
In der zeit wo es trocknete habe ich die Motive auf Seidenpapier gestempelt und aufgebracht.
Zuletzt habe ich noch Kreise mit Acrylfarbe drauf gesetzt und eine Libelle gestempelt.
Zum Schluss habe ich mit Frantage-gold embosst.
Mir gefällt der canvas sehr gut,er hat die maße von 20x 20 cm.
um sich das bild in größer anzu gucken,bitte aufs bild klicken,dort erkennt man so schön die einzelen details,es lohnt sich :-)

Danke euch fürs vorbeischauen und wünsche einen schönen Tag :-)



Dienstag, 3. Juni 2014

Libellen-TAG

Heute früh war mir mal danach ein TAG zu machen,
ich wollte gerne mein neues Washitape ausprobieren.
Habe die Libelle gestempelt und ausgeschnitten und auf den geprägten und eingefärbten Hintergrund geklebt.
Mir gefällt das TAG ganz gut und ich hoffe euch auch, es ist ein wenig wie Sommer :-)


Wünsche euch einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin