Samstag, 31. Mai 2014

MooMania / Wellpappen-Heftchen

In einer Zeitschrift fand ich ein paar tolle venizianische Masken und einen Wellpappenumschlag hette ich auch noch, dieser ist aus einer Verpackung für Bettwäsche gemacht.
Ich daraus ein Heftchen oder Umschlag gestaltet worin man ein paar Sachen aufbewahren kann, wie zum Beispiel TAGs oder Ähnliches.
Habe den Umschlag mit Gesso und Accrylfarben bestrichen, trocknen lassen und zum Schluss mit Frantage-Gold embosst.
Ich verlinke dieses zu MooMania wo das Thema "Wellpappe" ist.


Herzlichen Dank fürs anschauen udn einen schönen Tag euch allen :-)

Freitag, 30. Mai 2014

Wimpelgirlande


hier hab ich nochmal ein schöne
res bild von der girlande die ich fürs küchenfenster genäht habe,das schnittmuster habe ich selber erstellt :-)
Also mir gefällt es gut,und euch?:-)

  1. schönen tag noch,ich gehe jetzt raus,die sonnen scheint :-)




Wimpelgirlande, Sommerkleid und Püppchen

Heute habe ich ein paar Fotos für euch in meinem alten Sommerkleid, was vor kuzem noch nicht gepasst hat , und jetzt passt es *Yeah*
Meine Diät trägt also Früchte *freu*
Dann habe ich noch dieses kleine entzückende Püppchen genäht ,was jetzt auf dem schönen kuchenteller wohnt *gg* sie misst nur 7 cm .
und am Küchenfenster ist die Wimpelgirlande die ich auch genäht habe.die küche wird immer bunter,freu,so mag ich es.
Es war ein langer Tag heute und ich gehe jetzt auf die Couch chillen :-)
schönen Abend euch allen noch und danke fürs vorbeischauen :-=







Donnerstag, 29. Mai 2014

Natur - Canvas

Bei Susi habe ich einen ganz toll gemachten Natur-Canvas gesehen und fand diesen so schön das ich mich gleich inspiriert fühlte und so etwas ähnliches machen musste.
Ich habe ein paar Sachen aus der Natur wie Juteband, einen Zweig von einem Baum und einen Stein verwendet.
Habe zuerst mit Gesso grundiert, dann Juteband, Stoff und Scrapbookpapier aufgebracht, dann mit Gesso Ölpastells und Sprühfarben etwas bearbeitet.
Dann habe ich den Zweig mit MotchPotch aufgebracht und mit Gesso und Sprühfarben bearbeitet damit er sich farblich besser integriert.
Mir gefällt das Ergebnis ganz gut und ich werde das Bild in den Flur hängen :-)


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)

Dienstag, 27. Mai 2014

Blumen-Karte

Heute war das Wetter nicht so schön bei uns und ich habe es genutzt um eine Karte zu machen,
die Karte ist wieder mit der EmbossingfolderTechnik gemacht.,
gesehen habe ich diese Technik zum ersten mal bei Anja, dann habe ich auf Youtube geguckt und es selber mal probiert.
Die Blumen auf der Karte sind mit einer Stencil gemacht :-)

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)





Tag "Dame"

Gesterb habe ich ein TAG gemacht mit einem Motiv von LaBlanche,
hierzu habe ich das Motiv gestempelt, ausgescnitten, koloriert und mit WOW-Embossingpulver klar embosst.
Den Hintergrund habe ich mit der Prägefoldertechnik gemacht (gesehen bei YouTube)

Wünsche euch allen einen schönen tag und danke fürs vorbeischauen :-)


Montag, 26. Mai 2014

Blumen *freu*

Gestern war bei uns Fischmarkt und mein herzallerliebster hat Mir zwei wunderschöne Blumensträuße mit gebracht, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte,
ich finde sie einfach wunder-wunderschön und war ein wenig sprachlos als er sie mir überreichte :-)

Ich habe diesmal auch ein paar ausschnitte von meiner Küche mit fotografiert, wo man auf der Fensterbank wunderschön meine selbst gemachten Trockenblumen sehen kann, hierfür bitte die Bilder anklicken, dann könnt ihr die Blumen in groß anschauen.
Ich bin gerade dabei ein wenig die Küche zu dekorieren und möchte mir dazu noch das neue Tilda-Buch besorgen, denn ich finde die Sachen darin wunderschön und ich liebe das Tildadesign.



Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, wir haben hier schönes sonniges Wetter :-)
Und danke fürs vorbeischauen :-)

Sonntag, 25. Mai 2014

Mifoc _Rot


Bei Manu ist gerade das thema rot,und ich habe dazu noch diese wunderschönen kissen genäht,die ich mit lavendel gefüllt habe,ich habe sie mittlerweile verschenkt,und sie kamen sehr gut an,ich finde den roten stoff so bezaubernd :-)






Wünsch euch noch ein schönes WE und danke fürs vorbei schauen :-)

Samstag, 24. Mai 2014

moo-mania TAG

Hier habe ich ein TAG aus Wellpappe gemacht,
die Figur ist mit Ölpastells gezeichnet.
Der Hintergrund ist mir Acrylfarben, Gesso und Vergolderwachs gestaltet.
Ich finde es passt ganz gut zum Thema Wellpappe bei MooMania
Vielleicht gefällt es euch ja ein wenig :-)


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)


Freitag, 23. Mai 2014

AJJ "Kreise"

Hier habe ich noch eine Seite in meinem JunkJournal zum Thema Kreise bei AJJ gemacht,
inspiriert bin ich durch Susis Seite und Jane Davis ihre tollen Videos.
Ich habe in einem Buch noch ein tolles Bild mit einer Frau gefunden habe es eingebaut und habe die Seite der Frau gewidmet.
Mir gefällt die Seite richtig gut und ich hoffe euch auch :-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)


Mittwoch, 21. Mai 2014

Sommer -Spaziergänge im neuen sommerkleid

Heute habe ich mal ein paar Bilder für euch die so ganz anders sind als die Bilder die ich euch sonst so zeige :-)
es sind ein paar Bilder vom herrlichen Spaziergang gestern in meinem neuen Kleid *`gg*
ich finde es steht mir eigentlich ganz gut und wenn ich ersteinmal noch ein bisschen abgenommen habe sehe ich bestimmt noch besser aus, in den Kleidern.ich liebe kleider und Hosen oder leggins daunter,mein fitnessprogramm geht gut voran,und ich habe auch schon 4 kilo runter,ich trinke ausreichend Wasser,nehme auch hürden wie hügel oder berge auf mich,dazu fahre ich noch rad oder schwimme,morgen gehe ich schwimmen mit meiner freundin,habe mir extra noch einen chicen Badeanzug gekauft.
die langen haare hab ich am liebsten zu einen dutt gebunden,finde das einfach schööön.
Leider lache ich sehr selten auf Fotos, wenn ich weis das ich fotografiert werde, so ist das nunmal.
ich lache sonst den ganzen tag lang *g*

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ,viel spass mit den bildern und danke fürs vorbeischauen :-)







Dienstag, 20. Mai 2014

AJJ "Kreise"

Hier habe ich noch einen Beitrag zu dem Thema "Kreise" bei AJJ gemacht,
ich habe einfach ein bisschen mit Wasserfarben gespielt und das kam dabei herum.

Bei uns war heute super tolles sonniges Wetter und wir haben es genutzt für einen langen Spaziergang.
Jetzt habe ich tierischen Muskelkater und ich spühre jeden Muskel den ich angestrengt habe *gg*
aber es tut mir gut und ich werde weiter mein Programm durchziehen :-)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend, genießt die lauen Sommer-Abende, vielleicht habt ihr ja schon lecker gegrillt ? :-)


Montag, 19. Mai 2014

AJJ "Kreise" / Mond

Gestern Abend hatte ich noch Lust eine Seite in meinem JunkJournal zu gestalten,
mir kam da noch der Gedanke das der Mond ja um die Erde kreist und das doch auch irgendwie zu Thema Kreise bei AJJ passt.

Und so sieht die Seite aus :-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen

Sonntag, 18. Mai 2014

AJJ "Kreise" / Canvas "schräger Hund"

In den letzten Tagen hatte ich nicht viel Zeit kreativ zu sein, weil habe mir ein Programm aufgestellt wo ich viel spazieren gehe, Rad fahre oder schwimmen gehe.
Ich muss mich da jetzt richtig reinhängen, für meine Gesundheit und ich muss da diesmal auch richtig dran bleiben.
Also muss ich in nächster Zeit das kreativ sein ein wenig zurück stellen.
Gester aber ist mir dieser tolle Canvas entsprungen,m den ich rein intuitiv gemalt habe.
Es stellt einen schrägen Hund oderc eine schräge Kuh da.
Und da auch Kreise in dem Bild vorhanden sind passt es auch ganz gut zum Thema Kreise bei AJJ.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und danke schön fürs vorbeischauen :-)


Mittwoch, 14. Mai 2014

AJJ "Kreise"

Heute - Morgen nach der ersten Tasse Kaffee kam mir gleich eine Idee zum Thema Kreise für AJJ,
ich habe gleich angefangen es umzusetzen.
Das Thema ist ja sooo vielfältig, das hätte ich niie gedacht ,ich hab aufeinmal soo viele ideen,hihi,die ich gar nicht schaffe alles umzu setzen,was mir so in meinem süssen hirn funzelt . :-)
Die bisherigen Beiträge sind alle ober genial und ich freue mich das es so viele Inspiriert hat  das thema,in diesem sinne möchte ich allen  Danke sagen: und wünsche euch noch viel Spass mit dem thema -)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)


Dienstag, 13. Mai 2014

noch eine Karte

Ich habe noch einen Hintergrund der mit der Strohhalm - Pustetechnik gemacht wurde gefunden und habe daraus eine Karte gemacht.
Finde die Karte irgendwie erfrischend :-)

Wünsche euch allen noch eine schönen Tag
und danke fürs vorbeischauen :-)


Sonntag, 11. Mai 2014

Karte "Gelehrter"

Heute hatte ich mal wieder Lust eine Karte zu machen und habe meine LaBlanche- Sammlung durchstöbert,
dabei fand ich das Set mit dem Gelehrten, der Landkarte und den Uhren .
Ich denke das Motiv mit den Büchern passt auch ganz gut dazu.
hoffe Euch gefällt die Karte im vintage-look auch ein wenig :-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - Abend und danke fürs vorbeischauen :-)





Samstag, 10. Mai 2014

canvas intuitiv painting

gestern habe ich ein Bild gemalt, rein intuitiv.
Es hat sehr viel Spas gemacht und das Ergebnis ist doch toll,oder??

wünsch euch allen noch einen tollen tag und danke fürs vorbei schauen :-)


Donnerstag, 8. Mai 2014

Herz - Karte

Heute hatte ich mal wieder Lust eine Karte zu gestalten,
hierfür habe ich aus scrapBookPapier ein paar Herzen ausgeschnitten und mit einer Herzen-Schablone gearbeitet.
Nun Könnte sie für eine Hochzeit oder dem valentinstag sein,mir gefallen die herzen soo gut,so einfach und simpel kann es sein,und sieht doch gut aus,oder??

Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Tag noch :-)


Tag Engel

hier habe ich ein tag gemacht,mit den neuen tollen Stempeln die ich mir bestellt habe,den Engel hab ich auf Buchseite gestemeplt und ausgeschnitten,das Herz habe ich gestemeplt und türkis Glitzer embosst.
der hintergrund ist mit sprühfarben und schablonen gemacht :-)

wünsch euch allen noch einen schönen tag,und danke fürs vorbei schauen :-)



Dienstag, 6. Mai 2014

Mix it Monthly / Coffee + AJJ / Kreise

Hier habe ich eine Seite mit Kaffee-Motiv gemacht,
das Thema bei Mix it monthly ist diesen Monat "Kaffee" und ich musste da unbedingt mit machen weil ich doch so gerne Kaffee trinke :-)
Da auch Kreise auf der Seite sind, passt sie auch sehr gut zum Thema "Kreise" bei AJJ.

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)




Sonntag, 4. Mai 2014

AJJ "Kreise"

Hier kommt meine nächste Interpretation zum Thema Kreise :-)
habe noch so ein schönes Kreise-Set entdeckt unter meinen stempeln  und gleich eingesetzt.,habe hier den hintergrund mit Gesso und Neocolors erstellt,und ganz verschiedenartig die kreise gestempelt,mir gefällt es ganz gut,zum näher angucken,bitte aufs Bild klicken.

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)


Samstag, 3. Mai 2014

AJJ "Kreise"

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema Kreise bei AJJ gemacht,
um so mehr ich über das Thema nachdenke, um so mehr fällt mir dazu ein,so kreise ich im hier und jetzt,und fühle mich ganz wohl,ich versuche immer das beste aus alles zu sehen,meine Gesundheit spinnt im Moment,aber ich lasse mich nicht unterkriegen.
so dachte ich,mache ich ganz entspannt ein paar Seiten,der hintergrund ist mit Gesso und Acrylfarben in mehreen schichten gemacht,daüber habe ich noch mit einem kreis schablone,kreise getupft,und das die Uhr  ja rund ist und auch ein kreis,habe ich die TH  Uhr noch gestempelt.
Hab ich wirklich gut ausgesucht  *auf die Schulter klopf*

Wünsche Euch allen noch eine schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)


Freitag, 2. Mai 2014

Karte

Ich brauchte eine Karte als Beilage für ein Ketting und habe dann diese Karte gemacht mit Motiven von Art-Journey.
Habe die Motive auf grünen Karton gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
der Hintergrund ist mit peeled paint didressed durch Schablone gesprüht,ich habe dann noch Washi tape aufgebracht,und einen Deko schmetterling aufgeklebt.
Ich hoffe das die Karte gut gefallen wird :-)

Wünsche euch allen noch einen schöne Tag und danke fürs vorbeischauen :-)




Donnerstag, 1. Mai 2014

AJJ "Kreise"

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema Kreise bei AJJ gemacht, hoffe Euch gefällt meine Interpretation :-)


Danke fürs vorbeischauen und noch nen schönen Tag :-)

AJJ /Kreise

Ich Bin Jetzt im Mai bei AJJ Gastdesigner und habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe mir dazu das Thema Kreise ausgedacht, weil ich denke das dies Thema sehr vielseitig  ist und ich freue mich schon auf ganz viele Beiträge von euch.
Möchte mich auch hier ganz herzlich bei Susi bedanken,die mich bei  AJJ so schön vorgestellt hat.
Mein Beispiel sieht dazu so aus, ich hoffe euch gefällt mein Beispiel :-)


Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Tag für euch alle :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin