Mittwoch, 30. April 2014

Tag Bird


hier habe ich ein tag mit meinen geliebten TH vogel gemacht,hoffe euch gefällt es genauso wie mir.
wünsch euch allen noch einen schönen tag und danke fürs vorbei schauen :-)

Sonntag, 27. April 2014

Journalpage "color my world"

Heute Abend habe ich diese Journalpage gemacht, mit Stempeln die ich bisher nicht benutzt hatte.
Ich wollte mich ein wenig ablenken weil ich morgen früh zum HNO muss und ich habe immer Angst vor Arztterminen, obwohl ich eigentlich guter Dinge bin :-)

Wünsche Euch Allen noch eine schönen Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche
Danke fürs vorbeischauen :-)


Samstag, 26. April 2014

TAG butterfly

Heute habe ich mal ein TAG für eine gute Freundin gemacht,
wir sehen uns sehr selten weil sie viel arbeitet und da dachte ich ich mache ihr mal eine kleine Aufmerksamkeit ,so zwischendurch.
Ich hoffe sie freut sich darüber :-)
wer sich das tag näher angucken möchte,bitte aufs bild klicken.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)


Freitag, 25. April 2014

AJJ "Glücksmomente"

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht,
habe das Mädchen mit Wasserfarben Koloriert.
Ich finde das wenn man für sich träumt ist ja auch eine art Glücksmoment :-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)


Donnerstag, 24. April 2014

Journalpage "intuitiv painting"

Ich finde ja die Malereien von Flora Bowley und Donna Downey so wunderschön das ich mir gestern mal bei YouTube ein paar Videos angesehen habe und es mich zu dieser Seite inspiriert hat.
Ich finde es ganz gut gelungen und hoffe ihr mögt es auch :-)

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen


Dienstag, 22. April 2014

Mix it Monthly /Maps

heute habe ich noch eine Seite für Connys mix it monthly gemacht,
habe dazu den Hintergrund mit Strukturpasten  stencils und Sprühfarben gemacht, dann mit Vergolderwachs noch Akzente gesetzt.
Die tollen Stadtstempel sind von Crafty individuals und endlich mal benutzt, hoffe euch gefällt meine Kreation etwas, also mir gefällt es ganz gut :-)

Danke fürs vorbei schauen Und einen schönen Abend Noch :-)


Neue Blumen*freu*

Heute habe ich mir wieder einmal ein paar schöne Blumen geleistet.
habe damit die Küche und das Wohnzimmer geschmückt.
ich finde es einfach schön, ein paar Blumen sind Balsam für die Seele,mir geht es zur zeit nicht so gut,und ich muss mal wieder zu den Ärzten.
Unten rechts im Bild ist noch etwas vom leckeren Rübli kuchen übrig, den hat mein Schatz gebacken und er war sehr leeeecker :-)

Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Tag wünsche ich Euch :-)

Ich habe mir ein paar Fresien, weiße Rosen und etwas Lila Gestrüpp ausgesucht :-)
Bei dem Foto nicht wundern wegen des Hintergrundes,es wird hier gerade noch renoviert,und der Teppich ist auch schon raus,habe jetzt nur den tisch wegen des Bildes in die mitte gerückt,und viel zeit war auch nicht mehr zum fotografieren,da mein Schatz zur Arbeit musste.


Dieser Strauß hat orange Ranunkeln, Weiße Gänseblümchen und weiße Kirschblüten,und etwas Heidekraut darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich finde die Kombination wunderschön und das sie gut in die Küche passen :-)

Sonntag, 20. April 2014

Journalpage "Dreams"

Heute Morgen um zwei bin ich über ein paar Stempel gestolpert und musste dann unbedingt eine Seite mit ihnen machen.
Jetzt bei Tageslicht betrachtet finde ich die Seite garnichtmal so schlecht :-)
Für den Hintergrund habe ich Acrylfarben, Neocolors und Distress verwendet.
Hoffe Euch gefällt die Seite auch ein wenig.

Wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag
und vielen Dank fürs vorbeischauen :-)

Freitag, 18. April 2014

Journalpage "Spring"

Ich habe jetzt mal meine alten Stempel von crafty  ausgepackt und habe eine Frühlingsseite damit gemacht.
Mir gefallen die Farben des Frühlings wirklich sehr gut,.sie sind so strahlend und schön bunt,hier habe ich den hintergrund mit Gesso eingestrichen,getrocknet.und dann mit Jaxon ölpastells darauf gestrichen,auch ineinander das es einen guten farbverlauf ergibt,dann habe ich mit Schablonen und distredd farben aufgetupft,die roten Schmetterlinge sind gestanzt und mit WOW Embossingpuder embosst,ich habe jeweils eine halbperle in die Mitte gegklebt.
Das Embossen der Blume ist auf dem mit Wachspastells erstelltem Hintergrund etwas in die Hose gegangen, so sieht sie jetzt etwas abstrakt aus, finde ich aber auch nicht schlecht :-)
Habe auch endlich mal meine Washitapes einsetzen können, hab davon schon so viele jetzt gesammelt.

Wünsche Euch schöne Ostertage mit hoffentlich viel Sonnenschein, und vielen Dank fürs vorbeischauen :-)



Dienstag, 15. April 2014

AJJ/GLükcsmomente

da auch die liebe zu meinen schatz und ich die momente mit ihm genieße,gehört das auch unbedingt zu meinen Glücksmomenten,habe hier längst vergessene stempel kombiniert.
hintergrund ist mit Neocolors,stencils und ein paar stempeln gemacht.


wünsch euch einen schönen tag,und danke fürs vorbeischauen :-)




Montag, 14. April 2014

AJJ / Glücksmomente

Da auch Regen und die Blühende Natur zu meinen Glücksmomenten zählen, habe ich heute mal meinen Regenschirmmann ausgepackt und eine Seite für AJJ gemacht.
ich mag das leise Geräusch der Regentropfen,und mag es wenn alles so still um mich herum ist,wenn dann noch alles frisch blüht rundherum,das sind für mich momente des Glücks,die mit nichts aufzu wiegen sind.
Der Hintergrund ist mit NeoColors und Acrylfarben gestaltet und die Blumen sind mit einem Moosgummiestempel gemacht, den ich heute endlich mal wieder benutzt habe :-)
die blätter sind weiß embosst.
um die Seiten näher anzu schauen,bitte aufs Bild klicken.

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Sonntag, 13. April 2014

OsterKarten

Gestern habe ich noch diese Osterkarten gemacht, die sich morgen auuf die Reise zu ihren Empfängern machen.
Ich hoffe sie gefallen gut :-)

Heute wird lecker gekocht bei uns ,es gibt Kleine Nürnberger Bratwürstchen ,Erbsen und Mörhchen ,und lecker selbstgemachten Stampfkartoffeln ,Yummy :-)
und wir machen uns Zuhause einen gemütlichen Sonntag,bei kerzenschein,inmitten all den schönen Blumen,die Deko ist auch fast fertig,nun kann Ostern kommen.

Danke fürs vorbeischauen und Euch allen einen wunderschönen Sonntag :-)



Samstag, 12. April 2014

Mix It Monthly "Maps"

Conny möchte in diesem Monat von uns "Maps" sehen,
ich habe hier mal ein Beispiel Kreiert, die Inspiration dazu habe ich von einem anderen Blog, habe es nur etwas umgewandelt.
habe kreise aus einem stadtplan frei hand ausgeschnitten,mit schwarz neocolors umrandet,und dann etwas farblich angepasst mit acryfarben,dann noch ein paar wellen gemalt und hier und da mit stencils und kleinen flaschenkreis akzente gesetzt,für mich sieht es so aus,als würde man durch ein fernrohr sehen.
leider habe ich die farben nicht beachtet,und habe es jetzt so gemacht *schäm*


Danke fürs Vorbeischauen und eine schönen Tag noch :-)

Donnerstag, 10. April 2014

AJJ / Glücksmomente

Bei einem Spaziergang habe ich ein paar ganz interessante Blätter gefunden mit denen ich ein paar Abdrücke machen wollte.
Durch die Natur inspiriert ist dann diese Seite entstanden.
Die Abdrücke mit den Blättern sind zwar überhaupt nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte, aber ich finde sie haben der Seite eine schöne Struktur gegeben.
Da solche Spaziergänge zu meinen Glücksmomenten gehören, finde ich das die Seite ganz gut zum Thema Glücksmomente bei AJJ passt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen wunderschönen Tag :-)


Dienstag, 8. April 2014

Aquarell / ein paar Zwischenschritte

Ich wollte Euch mal mein nächstes Übungsbild mit Aquarell zeigen,
ich habe mir ein paar Videos angesehen und eins war so gut das man sich daran ein bißchen  orientieren konnte.
Das sind nun hier ein paar Zwischenschritte von dem Bild das hoffentlich irgendwann mal fertig werden wird.
Ich finde es hat sich schon einiges getan und man kann deutlich Fortschritte erkennen.
Wie findet Ihr denn das bis jetzt?
wer sich das Bild in groß und näher angucken möchte,bitte aufs bild klicken.


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag noch :-)

Canvas fabelwesen

diesen canvas habe ich vor einiger zeit gemalt,herumgekommen sind schräge Fabelwesen,vieleicht gefällt es euch ja ein bißchen :-)
um sich das bild näher anzu schauen,bitte aufs bild klicken.


Wünsch euch allen einen schönen tag,und danke fürs vorbei schauen :-)

Montag, 7. April 2014

PPF / Aquarell "fall in Love"

Da mir z.Zt, das herumprobieren mit Auqarell-Farben so einen Spaß macht und ich immer mehr dazu lerne(mit jedem Bild), habe ich gestern dieses Bild gemalt.
Ich habe vorher eine Bleistift-Zeichnung gemacht und dadurch hat sich das Bild natürlich ganz anders entwickelt als die Anderen beiden die ich ohne Vorzeichnen gemacht habe.
Mir gefällt das Ergebnis eigentlich ganz gut und ich lerne stetig dazu :-)
Ich habe an den Augen sehr lange gearbeitet bis sie mir gefielen,auch habe ich nun raus,das man nicht zuviel farbe aufnimmt,das man vorher immer erst auf ein Blatt papier probiert ob die Mischung so okay ist,ich habe hier mit sehr wenig farbe und viel Wasser gemalt,was man auch sehr schön im Gesicht erkennt,es ist wirklich nur ganz zart farbe und viel Wasser.
ich benutze zur zeit zum malen Aqauarell papier,habe mir aber durch eine Freundin sagen lassen,das sich Papier mit Buchseiten beklebt und Gesso auch gut eignet,das werde ich bei gelegenheit auch mal probieren.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag wünsche ich Euch :-)

um das Bild näher zu betrachten, bitte aufs Bild klicken

Sonntag, 6. April 2014

PPF / Aquarell - green

Ich habe gestern noch ein wenig mit Aquarell-Farben herumprobiert und dabei herumgekommen ist dieses Bild.
Es gefällt mir eigentlich ganz gut,Ich finde das Auge ist ganz gut geworden.
Mir macht dieses Medium sehr viel Spaß, auch wenn es sehr viel Nerven und Geduld abverlangt.
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag und danke fürs Vorbeischauen:-)


Samstag, 5. April 2014

Ein paar Einblicke in meine Blumen - Stube

Wollte Euch einfach mal teilhaben lassen an der Freude die ich in meinem Wohnzimmer empfinde.
Habe hier und da ein bisschen dekoriert und mit Blumen geschmückt,Die Teddys die Oben auf der Couch sitzen sind teils selbst genäht und gesammelt,ich liiiebe Teddys *g*
Leider sind auf dem Bild jetzt nicht meine selbst genähten Kissen mit drauf,schatzi hatte sie weg geräumt *grmpf*Aber eins kann man hinter den Blumen noch erkennen *lach*
es ist ein herrliches Gefühl wenn man dort mit einer Tasse Kaffee sitzt bei Kerzenschein und es sich einfach gut gehen lässt :-)
Die Küche habe ich auch mit neuen Blumen geschmückt, aber die zeige ich dann ein anderes mal.

Viel Spaß beim Genießen dieser Bilder und ein schönes Wochenende, danke das Ihr wieder vorbeigeschaut habt:-)



Freitag, 4. April 2014

AJJ / Glücksmomente

Da mir die Natur und die Vögel ganz große Freude bereiten, habe ich noch eine Seite zum Thema "Glücksmomente" gemacht.

Wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend und herzlichen Dank fürs Vorbeischauen :-)


Donnerstag, 3. April 2014

Aquarell - blue/PPF

Mein Schatz hat mir einen Aquarell-Kasten gekauft und ich musste damit natürlich gleich herumprobieren,
ich habe mir einige Videos mit Aquarellmalerei angeschaut und musste dieses Bild malen.
Natürlich ist es noch nicht so wie ich es gerne gehabt hätte, aber jeder fängt mal klein an, und so ich auch,
die Hauptsache ist doch das es Spaß macht :-)
Das malen mit Aquarell verlangt wirklich Geduld und Nerven :-)
Vielleicht gefällt Euch ja mein erstes Gesicht in dieser Technik etwas.
verlinke das bild auch zu PPF.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und herzlichen Dank fürs Vorbeischauen :-)




Dienstag, 1. April 2014

AJJ /Glücksmomente

Ich habe heute eine Seite zum thema Glücksmomente bei AJJ gemacht,das Thema ist Klasse,und bei mir sind es  gleich mehrere Glücksmomente auf der Seite vereint,die Vögel,die Natur und pflanzen,Farben und kunst,all das vermittelt mir sehr große Glücksgefühle,wenn das Glück auch nicht von langer Dauer ist,der A
ugenblick ist was zählt :-)


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,Und Danke fürs vorbeischauen :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin